Jump to content
  • Create New...

Freundin gesucht

Recommended Posts

• Mitglied
Sofia_

Huhu liebe M├Ądels,­čąÇ

Ich suche vielleicht genau dich liebe (beste) Freundin. Ein verr├╝cktes M├Ądchen mit dem man alles machen kann. Die so verr├╝ckt ist wie ich, die jeden Bl├Âdsinn mit mir macht, mit der man viel Spass haben kann, lachen kann, ├╝ber alles reden kann und sich vor nichts sch├Ąmen muss. Humor ist wichtig. Ich k├Ânnte Stunden ├╝ber Freundschaft und was sie bedeutet reden ­čĺî. Leider gibt es nur noch wenige die Freundschaft richtig interpretieren und verstehen. Ich hoffe so sehr, da├č sich hier ein M├Ądchen meldet und endlich eine Freundschaft entsteht. Ich freue mich auf die stundenlangen tiefen Gespr├Ąche, die Zeit die wir haben werden, die Momente die wir leben und ein weiteres Leben mit dir. Ich komme aus D├╝sseldorf und bin Single.

Ich hoffe du hast bis hier gelesen und meldest dich­čĺî

Liebe Gr├╝├če

• Love 1
  • dislike 1
  • Like 2

• Who's Online (See full list)

There are no registered users currently online

Important Information

Um unsere Webseite f├╝r Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu k├Ânnen, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy