Jump to content
  • Create New...

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Recommended Posts

• Mitglied
Rifineo

Salam o3alaykom,

Hoffnung stirbt zuletzt, nach diesem Spruch erstelle ich hier meine Anzeige mit der Suche nach der süßen Frau, die zu mir passt. Hiermit helfe ich Dir dabei um mich auch zu finden 

Zu meiner Person:

Job: Akademiker, seit 10 Jahren berufstätig, am Anfang war ich als festangestellter tätig und jetzt seit 5 Jahren als Freiberufler unterwegs.

Herkunft: Amazigh aus dem Rif- Gebiet, ich liebe dieses Gebiet und meine Muttersprache Tarifit bzw. Ta9ar3acht.

Sprachen: Tarifit (Muttersprache), marokkanischer arabischer Dialekt, Hocharabisch (Schreiben und Lesen perfekt), Französisch (gut), englisch (sehr gut), Deutsch (Mehr als Verhandlungssicher).

Interessen: Sport, Politik, Wissenschaft, Gesetze des Universums, Religionen, Reisen, Kulturen.

Eigenschaft: Nett, treu, Logisch- Denker, Analytiker

Aussehen: Schlank, sportlich und schwarze Haare.

Aufenthalt in Deutschland: Seit dem ich 15 Jahre alt war.

Zu Dir: Du solltest gepflegt sein, schlank sein und guten Charakter haben, zwischen 20 und 35 Jahre alt sein.

Geschieden oder nicht spielt bei mir keine Rolle. Ob Du Araberin oder Tamazight bist spielt bei mir auch keine Rolle.

Ob Du arbeiten möchtest oder nicht, bleibt Dir überlassen. Ich kann meine Familie selber ernähren und stehe voll mit zwei Beinen im Leben.

Solltest Du Dich angesprochen fühlen, so schreibe mir bitte eine private Nachricht in der Du auf Dein Aussehen und Charakter eingehst.

Vielen Dank.

Beste Grüße

• Like 1

• Who's Online (See full list)

• Paso57
    • Marrocainvato
    • fuel-for
    • Midina
    • Reduan2020
    • Chaos1
    • MarocEyes
    • Marokkaner_85
    • Koch
    • Turandot
    • Ghandor
    • Fatima90
    • DiabloRe
    • Mademoiselle01
    • Choupette
    • Choumi91
    • summer2020
    • Namiraa
    • Inschaallah
    • DiePerserin
    • Marocgirl951
    • LiWo
    • marocpearl9
    • Tetouaniii

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy