Jump to content
  • Create New...

Warnung marokkanische Gesellschaft am Abgrund!!!

Recommended Posts

• Mitglied
FreshPrince
vor 14 Minuten schrieb Funara_Tha9ar9aschschschsc:

Ähm....nein immer natürlich 🙄

Anemrech nigh?

• Mitglied
Funara_Tha9ar9aschschschsc
vor 36 Minuten schrieb FreshPrince:

Anemrech nigh?

La, shukran bezaf. 🙄

• Haha 1
  • Mitglied
Sami_
vor 10 Stunden schrieb Abraham:

Assalm morlaikum und Azul liebe Brüder und Schwestern

Erstmal an die Brüder.

Seid ihr Männer? Männer wie unsere Väter? Männer wie Abelkarim Khattabi? Wenn ja, wie gehen diese Männer mit Frauen um? Spielen die mit denen? Lügen die ihnen das Blaue vom Himmel?Leben die unseren Schwestern eine Haram Beziehung vor? Allah hat den Mann vor die Frau gemacht und die Frauen orientieren sich in der Regel nach dem Mann. Das ist fakt!!!

Ich höre ständig wie schlecht unsere Frauen sind, von Männern die diese schändlichen Sachen Jahrzehnte lang vorgelebt haben. Liebe Brüder das ist die Quittung für eure Taten nicht mehr und nicht weniger.  Ihr seid evtl. auch Brüder und Väter oder werdet es in Zukunft sein.

Ich muss mir ständig anhören was unsere Frauen machen und mit wem die was hatten von unseren Brüdern, dabei wird gelacht, als ob es euch nichts ausmacht. Empfindet ihr gar nichts für unsere Schwester? Belastet euch das nicht sowas zu hören? Habt ihr keine Frauen in der Familie? Ich verstehe nicht wie man so etwas gelassen nehmen kann, wenn irgendein Typ ob Marokkaner oder nicht, daher kommt und euch erzählt was er mit euren Frauen macht. Und ihr macht es nach.

Dann gibt es Spezialfälle die unsere Frauen respektieren, aber andere Nationalitäten nicht. Nach dem Motto ich stoße mir die Hörner ab mit allen Nationalitäten und danach heirate ich eine jungfräuliche Landesfrau. Ein Mann respektiert alle Frauen ungeachtet ihrer Herkunft und Religion. Allah hat keine Frau zum spielen gemacht.

Was ist mein Ziel? Warum schreibe ich das? Ich möchte euch nichts Böses. Im Gegenteil ich will nur das Beste für euch und weiß das in jedem auch was Gutes steckt. Marokkaner haben in der Gesellschaft auch keinen guten Ruf. Wenn ich manchmal erzähle dass ich Marokkaner bin wollen manche das nicht glauben weil ich mein Gegenüber freundlich und fair behandle. Gibt Schaytan kein Raum mehr in euren Leben kehrt zu euren Wurzeln und Religion zurück darin werdet ihr Halt und Schutz vor den verfluchten Schaytan finden.

An die Schwestern.

Bitte seid nicht blind. Ein Mann, der wirklich Interesse an euch hat, wird niemals mit euch vor der Ehe intim werden und euch dazu verführen.
Wenn ihr doch drauf reinfällt, wird genau dieser Mann später schlecht von euch reden und euch das vorhalten. Bleibt sauber! Lasst es nicht zu, dass Männer mit euch spielen und euch ausnutzen.

Denkt auch an eure Eltern die euch mit viel Liebe erzogen haben, wie die sich fühlen würden, wenn die sowas erfahren würden.

Denkt nicht, dass andere Nationalitäten besser mit Frauen umgehen. Ich hatte aus beruflichen Gründen sehr viel mit Männern unterschiedlichster Nationen zu tun. Wenn Frauen wüssten wie viele davon in Abwesenheit von Frauen abwertend über die reden, dann würden alle Frauen sofort das Ufer wechseln. Da sind mir dann doch die Marokkanischen Männer lieber, die offen sagen was die denken.

Passt auf euch auf und haltet Abstand von allem was Allah verbietet. Eine Haram Beziehung ist und bleibt Haram egal womit der Mann es zu rechtfertigen versucht. Das wird nur Leid über euch und eure Familien bringen.

Asslam morlaikum wa rahmatullah

🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️ Nur kranke hier unterwegs