Jump to content
  • Create New...

Für Dunja und Akira zusammen

Recommended Posts

• Mitglied
MarocLady87

Salam wa alikum wa rahmatullahi wa barakatuhu.  

Ich suche auf diesem weg meine 2 Hälfte in sha Allah um meinen Din zu vervollständigen. 

Kurz zu mir . Ich bin bald 34 Jahre alt bin geschieden und habe 2 Kinder. Ich habe Hamdulilah ein gutes Herz versuche Problemen aus dem Weg zu gehen und anderen zu helfen so gut es geht. Ich mag keine Lügen und Menschen die andere ausnutzen .

Nun zu dir . Du solltest nicht jünger als ich sein . Ein praktizierender Muslim sein , bereit sein zu mir zu ziehen und viel Geduld haben. 

Ich bitte euch liebe Brüder nur ernsthaft gemeinte Anfragen zu schicken. Bitte denkt daran das jeder von euch eine Mutter,Schwester, Tante, Cousine u.s.w. hat und das was man für sich nicht möchte nicht anderen antun sollte.  Also bitte keine Beleidigungen,  dumme Sprüche und ich möchte nicht von Leuten ohne ernsthafte Absichten angeschrieben werden. 

Vielen Dank und Salam wa alikum 

• Love 1
  • Like 1

• Who's Online (See full list)

• Inschaallah
    • Namiraa
    • DiePerserin
    • Amin_El
    • Zaytouna2021
    • Choumi91
    • Choupette
    • El-Hoceimo
    • summer2020
    • Marocgirl951
    • LiWo
    • marocpearl9
    • Marokkaner_85
    • Tetouaniii
    • Turandot
    • Marrocainvato
    • Laaaila
    • honey
    • Driffa
    • Haze11
    • Chaos1
    • Mademoiselle01
    • Kaffeejunkie
    • Romello
    • La-Sun
    • sun-m
    • Reduan2020
    • Isolde
    • Mo123456789
    • SinRostro
    • Atay-90

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy