Jump to content
  • Create New...

ALTERSUNTERSCHIED zwischen Mann und Frau

Funara_Tha9ar9aschschschsc

Recommended Posts

• Mitglied
FreshPrince
vor 4 Minuten schrieb LiWo:

Ich kenne einen Fall. Die haben quasi ihre Kinder ihrem Kinderzimmer groß gezogen. 🤭

Wie viele Kinder haben die und in welchem Altersabstand?

Frage mich, wo die die oder das ältere Kind gemacht haben, als die die weiteren Kinder gezeugt haben🤔

• Replies 91
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• FreshPrince

25

• LiWo

20

• Funara_Tha9ar9aschschschsc

10

• -Orientrose-

8

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Stelle mir das sehr schwierig vor. In den 90igern kannte ich das von einigen, ich dachte sowas wäre längst vorbei. Bei allem Respekt und Schamgefühl, wie soll das gehen? Ich meinte die Intimität

So, an alle alten und jungen Frauen, an alle mit und ohne Haaren auf den Zähnen, an alle Zeugerinnen von Kindern im Kinderzimmer, an alle MZ-Psychologinnen, an alle Stalkerinnen und stille Leserinnen,

Das ist auch wieder so ein Phänomen bei uns Muslimen. Der Islam ist als eine Religion zu uns gekommen, die das Heiraten sehr vereinfacht, so dass Leute schnell heiraten anstatt "Geborgenheit" bei Zina

Posted Images

• Mitglied
LiWo
vor 3 Minuten schrieb FreshPrince:

Dann musst du ihn fit halten, gesund kochen, ihm Obstsalat zubereiten und du weißt schon😉

Was ist eigentlich mit Geier, seid ihr wieder getrennt? Oder stehst du nicht auf Vögel?

Nein, er muss schon "fertig" zu mir kommen. 

Hö?! Wieso wieder getrennt? 😲

• Mitglied
FreshPrince
Gerade eben schrieb LiWo:

Nein, er muss schon "fertig" zu mir kommen. 

Hö?! Wieso wieder getrennt? 😲

Na sonst würdest du nicht nach jungem Gemüse suchen.

Halt, Moment mal, ich weiß was los ist....

Er will, dass ihr bei seinen Eltern wohnt, wenn ihr verheiratet seid😂

• Haha 2
  • Mitglied
LiWo
vor 6 Minuten schrieb Bouffi:

Bis wann ist ein M i.d.R eigentlich noch knackig?

Wenn er sich fit hält, noch mit ü50!

Die meisten bauen ja schon ab 30 ab, insbesondere, wenn sie geschieden sind und danach allein leben... wie ein verwahrlostes Kind. 🙄

• Haha 1
  • Mitglied
FreshPrince
vor 1 Minute schrieb LiWo:

Wenn er sich fit hält, noch mit ü50!

Die meisten bauen ja schon ab 30 ab, insbesondere, wenn sie geschieden sind und danach allein leben... wie ein verwahrlostes Kind. 🙄

Bei Frauen nimmt ebenfalls die Produktion von Östrogen ab 30 ab, die Folge ist sie kriegt Haare auf den Zähnen.

• Haha 2
  • Mitglied
LiWo
vor 8 Minuten schrieb FreshPrince:

Wie viele Kinder haben die und in welchem Altersabstand?

Frage mich, wo die die oder das ältere Kind gemacht haben, als die die weiteren Kinder gezeugt haben🤔

Keine Ahnung, wie die das gemacht haben... in der Wohnung lebten neben den Eltern ja auch noch Brüder und Schwestern von ihm ... 😂 🤷🏻‍♀️

Die sind auf jeden Fall erst ausgezogen, als sie schon 3 Kinder hatten...

• Mitglied
FreshPrince

Keine Ahnung, wie die das gemacht haben... in der Wohnung lebten neben den Eltern ja auch noch Brüder und Schwestern von ihm ... 😂🤷🏻‍♀️

Die sind auf jeden Fall erst ausgezogen, als sie schon 3 Kinder hatten...

Oh mein Gott, habe gerade Bilder im Kopf😱

• Haha 1
  • Mitglied
LiWo
vor 6 Minuten schrieb FreshPrince:

Bei Frauen nimmt ebenfalls die Produktion von Östrogen ab 30 ab, die Folge ist sie kriegt Haare auf den Zähnen.

Ab 40, dann rutschen die Haare vom Kopf Richtung Oberlippe. 🤭

• Mitglied
FreshPrince

Ab 40, dann rutschen die Haare vom Kopf Richtung Oberlippe. 🤭

Kein Problem, leihe dir meinen Gillette Rasierer mit extra sensitiv Klingen, spül die bitte nur ab nach Gebrauch😂

• Mitglied
Funara_Tha9ar9aschschschsc
vor 40 Minuten schrieb -Orientrose-:

wa aleikumsalam,

welcher Anlass denn? 😅

Das ist ja eine Grundsatzfrage (entspricht den Fragestellungen: welche Nationalität bei Heiratswahl; auch eine geschiedene Person heiraten?; auch eine jüngere/ältere Person heiraten...? usw.)
Ich würde mein persönliches Glück niemals abhängig von gesellschaftlichen Vorurteilen machen. Was interessiert es mich, was Menschen denken, die ich nicht kenne, nicht mag oder deren Meinung mir einfach egal ist? Am Ende muss ich mit dieser Person leben und nicht die Community. 
Wichtig ist, dass es konform ist mit der Religion und dass man die Eltern für die Entscheidung gewinnt.

Da gebe ich dir in allem Recht. Jedoch ist die Familie des Betroffenen ja auch Teil der Gesellschaft und "leidet" sozusagen unter diesem Umstand. Da die marokk. Community gerne drauf haut und sich lustig macht über jemanden, der ein "schwarzes Schaf" in der Familie hat.

Wieviel kann so eine Familie ertragen? Sollte man sich gegen den Willen der Eltern stellen und dennoch sein Glück angehen?

• Mitglied
LiWo
vor 7 Minuten schrieb FreshPrince:

Kein Problem, leihe dir meinen Gillette Rasierer mit extra sensitiv Klingen, spül die bitte nur ab nach Gebrauch😂

Ich brauche so etwas nicht. 😉

• Mitglied
FreshPrince
vor 5 Minuten schrieb Funara_Tha9ar9aschschschsc:

Da gebe ich dir in allem Recht. Jedoch ist die Familie des Betroffenen ja auch Teil der Gesellschaft und "leidet" sozusagen unter diesem Umstand. Da die marokk. Community gerne drauf haut und sich lustig macht über jemanden, der ein "schwarzes Schaf" in der Familie hat.

Wieviel kann so eine Familie ertragen? Sollte man sich gegen den Willen der Eltern stellen und dennoch sein Glück angehen?

Kleiner Tipp von mir, halte dich daran, glaube mir, es funktioniert:

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert😊

• Haha 1
  • Mitglied
FreshPrince

Ich brauche so etwas nicht. 😉

Du bist u30😍😍😍

Ich bin 40, sehe aber aus wie 50, bin dreifach geschieden, lasse mich gehen wie ein verwahrlostes Kind, meine Mama sucht ne u30 Frau für mich, Interesse?😍😍😍

• Haha 1
  • Mitglied
LiWo
vor 2 Minuten schrieb FreshPrince:

Du bist u30😍😍😍

Ich bin 40, sehe aber aus wie 50, bin dreifach geschieden, lasse mich gehen wie ein verwahrlostes Kind, meine Mama sucht ne u30 Frau für mich, Interesse?😍😍😍

La! 🙄

Ich habe doch geier! 

• Mitglied
-Orientrose-
vor 13 Minuten schrieb Funara_Tha9ar9aschschschsc:

Der Mann, der ü40 ist und sich von seiner Mutter bei der Wahl der Ehefrau bevormunden lässt, wird sich voraussichtlich auch in der Ehe von seiner Mutter bevormunden lassen. Und das ist nun mal ein gewaltiges Problem, weil eine Ehe schon zwischen Mann und Frau eine Herausforderung darstellt - gesellen sich noch weitere "Teilhaber" dazu, verkompliziert und erschwert es das Projekt "Ehe".
Es gibt auch unter Müttern leider auch einige Personen mit einem Kontrollzwang oder einige haben Angst vor der Einsamkeit, weil der Mann schon verstorben ist und ihnen nur noch der Sohn geblieben ist. Die Hintergründe können ja alles und nichts sein.

Deswegen meinte ich ja: In diesem Fall ist die Ursache des Problems nicht die Frage nach dem Altersunterschied, sondern wie ein Sohn mit der Bevormundung seiner Mutter umgeht. Hat er denn überhaupt versucht, selbst oder über das Umfeld eine Frau zu finden und die Mutter hat die Wahl kategorisch ausgeschlossen? 
Denn wenn die Mutter seine Wunschkriterien nicht berücksichtigt, sollte er schon selbst aktiv werden ...

• Mitglied
FreshPrince
Gerade eben schrieb LiWo:

La! 🙄

Ich habe doch geier! 

Überleg dir das gut, ein Leben mit nem Vogel in Driouch mit seinen Eltern, das ist nicht das, was ich unter fertigem Mann und junges Gemüse verstehe😉