Jump to content
  • Create New...

ALTERSUNTERSCHIED zwischen Mann und Frau

Funara_Tha9ar9aschschschsc

Recommended Posts

• Replies 91
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• FreshPrince

25

• LiWo

20

• Funara_Tha9ar9aschschschsc

10

• -Orientrose-

8

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Stelle mir das sehr schwierig vor. In den 90igern kannte ich das von einigen, ich dachte sowas wäre längst vorbei. Bei allem Respekt und Schamgefühl, wie soll das gehen? Ich meinte die Intimität

So, an alle alten und jungen Frauen, an alle mit und ohne Haaren auf den Zähnen, an alle Zeugerinnen von Kindern im Kinderzimmer, an alle MZ-Psychologinnen, an alle Stalkerinnen und stille Leserinnen,

Das ist auch wieder so ein Phänomen bei uns Muslimen. Der Islam ist als eine Religion zu uns gekommen, die das Heiraten sehr vereinfacht, so dass Leute schnell heiraten anstatt "Geborgenheit" bei Zina

Posted Images

• Mitglied
FreshPrince
vor 3 Stunden schrieb Funara_Tha9ar9aschschschsc:

Salam,

aus aktuellem Anlass interessiert mich wie ihr dazu steht? Wie würde eure Familie reagieren, wenn der Unterschied extrem gross wäre? Sowohl von der Männer- als auch Frauenseite aus gesehen.

Wie tolerantbereit ist die marokkanische Community?

Am besten ist sie alt und wohlhabend, dann wird geheiratet und später abkassiert😉

• Confused 1
  • Mitglied
FreshPrince
Gerade eben schrieb LiWo:

Ne, das wäre ja noch ein Kind! 🙄

Aber körperlich voll im Saft😉

• Mitglied
FreshPrince
vor 1 Minute schrieb LiWo:

Aber Null Geduld. 🙄

Ach was, den erziehst du dir zurecht. Zeig ihm, was er an dir hat, mach ihn gefügig.

• Mitglied
LiWo
vor 4 Minuten schrieb FreshPrince:

Ach was, den erziehst du dir zurecht. Zeig ihm, was er an dir hat, mach ihn gefügig.

Ich will lieber einen fertigen Mann ... nur eben noch knackig. 😋

• Mitglied
-Orientrose-
vor 2 Stunden schrieb Funara_Tha9ar9aschschschsc:

Hmmmm...es is dennoch sehr schwer für einen Mann sich gegen den "eisernen Vorhang": die Familie durchzusetzen. 

Ich kenne eine Mutter eines geschiedenen Mannes (bewegt sich Richtung 40), die eine max. 25jährige Jungfrau für ihn sucht. 😂

Und sie sucht....und sucht....und sucht...

Von solchen Fällen habe ich auch gehört 😅 Die Wahrheit ist aber oft, dass diese Männer  ihre Mütter als Vorwände benutzen, weil sie selbst eine so junge Frau haben wollen. Es ist nun mal eleganter, es auf die Eltern zu schieben, als zu seinen "sonderbaren" Wünschen zu stehen =D Oder die Mutter erwartet, dass der Sohn zu Hause wohnen bleibt und die Schwiegertochter den Haushalt übernimmt (finde ich schwierig...).

Wenn bei einem 40jährigen Mann immer noch die Mutter das absolute Sagen hat, wen er heiratet und er nichts in dieser Hinsicht zu melden hat, dann hat dieser Mann ganz andere Probleme, als lediglich die "Toleranzbereitschaft" der Community. 

• Like 3
  • Mitglied
FreshPrince
Gerade eben schrieb LiWo:

Fertig, knackig und junges Gemüse wird schwierig zu finden sein, vor Allem fertig und junges Gemüse, ganz ganz seltenes Vorkommen.

• Mitglied
FreshPrince
vor 1 Minute schrieb -Orientrose-:

Von solchen Fällen habe ich auch gehört 😅 Die Wahrheit ist aber oft, dass diese Männer  ihre Mütter als Vorwände benutzen, weil sie selbst eine so junge Frau haben wollen. Es ist nun mal eleganter, es auf die Eltern zu schieben, als zu seinen "sonderbaren" Wünschen zu stehen =D Oder die Mutter erwartet, dass der Sohn zu Hause wohnen bleibt und die Schwiegertochter den Haushalt übernimmt (finde ich schwierig...).

Wenn bei einem 40jährigen Mann immer noch die Mutter das absolute Sagen hat, wen er heiratet und er nichts in dieser Hinsicht zu melden hat, dann hat dieser Mann ganz andere Probleme, als lediglich die "Toleranzbereitschaft" der Community. 

Gibt es in Deutschland noch Söhne, die verheiratet sind und weiterhin bei den Eltern leben? Ich kenne keinen einzigen.

• Mitglied
-Orientrose-
Gerade eben schrieb FreshPrince:

Gibt es in Deutschland noch Söhne, die verheiratet sind und weiterhin bei den Eltern leben? Ich kenne keinen einzigen.

Oh doch, kenne einige Fälle. Aber das geht häufig nicht lange gut...

• Mitglied
LiWo
vor 3 Minuten schrieb FreshPrince:

Fertig, knackig und junges Gemüse wird schwierig zu finden sein, vor Allem fertig und junges Gemüse, ganz ganz seltenes Vorkommen.

Junges Gemüse nur optisch..  ich will ja keinen Sohn, den ich erziehen kann.  

• Haha 1
  • Mitglied
LiWo
vor 2 Minuten schrieb FreshPrince:

Ich kenne einen Fall. Die haben quasi ihre Kinder ihrem Kinderzimmer groß gezogen. 🤭

• Haha 2
  • Mitglied
FreshPrince
Gerade eben schrieb -Orientrose-:

Oh doch, kenne einige Fälle. Aber das geht häufig nicht lange gut...

Stelle mir das sehr schwierig vor. In den 90igern kannte ich das von einigen, ich dachte sowas wäre längst vorbei.

Bei allem Respekt und Schamgefühl, wie soll das gehen? Ich meinte die Intimität zwischen Mann und Frau, und nebenan schlafen die Eltern, das ist schon krank. Oder die Waschung nach dem Beischlaf und jeder im Haushalt weiß Bescheid, was abgelaufen ist. Krank irgendwie, absolutes NoGo.

• Haha 3
  • Mitglied
Bouffi
vor 7 Minuten schrieb LiWo:

Bis wann ist ein M i.d.R eigentlich noch knackig?

• Mitglied
FreshPrince
vor 2 Minuten schrieb LiWo:

Junges Gemüse nur optisch..  ich will ja keinen Sohn, den ich erziehen kann.  

Dann musst du ihn fit halten, gesund kochen, ihm Obstsalat zubereiten und du weißt schon😉

Was ist eigentlich mit Geier, seid ihr wieder getrennt? Oder stehst du nicht auf Vögel?

• Haha 1