Jump to content
  • Create New...

Account löschen.. wie geht das bitte?

Recommended Posts

• Mitglied
Koriander
vor 14 Stunden schrieb Funara_Tha9ar9aschschschsc:

@Koriander

Du zeigst Grösse. 🌺

@geier It's ur turn now. 🙄

Der hat keine Zeit er ist voll beschäftigt mit den Zwergen

• Replies 73
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Freund

17

• Choupette

17

• Koriander

11

• Funara_Tha9ar9aschschschsc

8

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Wenn du nicht augenblicklich mit dem Gesülze aufhörst, beantrage ich bei Med deine Löschung höchst persönlich!  

Dann verlieren wir nur einen *Freund*  wenn ich dich erinnern darf, in maroczone gibt es mehr Wiedergeburten als in Indien ^^

wenn er so weiter macht lernt er mich tatsächlich kennen^^ du verstehst was ich meine 😉 wieso hat eigentlich Paki seine intellektuelle Diarrhö noch nicht in diesen Fred gekippt? da stimmt

Posted Images

• Mitglied
Freund
vor 2 Stunden schrieb Choupette:

nichts besonderes, nur der übliche mz Wahnsinn 

egal welches Thema hier eröffnet wird, es endet meistens in persönlichen Angriffen und/oder Beleidigungen... 

und pauschal, wie schlecht Marokkaner*innen doch sind 

wie schnell das passiert, kommt auf das Thema an, aber Fakt ist, dass es passiert. 

also alles im grünen Bereich und kein Grund zur Sorge 

🙂

Ah OK. 

Danke ! 

• Mitglied
geier
vor 19 Stunden schrieb Koriander:

@geier Aouma sollen wir unsere Auseinandersetzung begraben und nach Ramadan weitermachen? 

Christopher Reeve Meme GIF

Ich weiß wirklich nicht, um welche Auseinandersetzung es hier geht. 🤷‍♂️ Ich kann mich auch nicht daran erinnern, je eine mit dir gehabt zu haben. 
Wenn ich mal meinen blöden Senf zu einem deiner Kommentare gebe und du das nicht verkraften kannst...Ja, dann weiß ich auch nicht weiter. 
Auseinandersetzungen führt man doch nicht mit örgenswelchen unbekannten Leuten hinter örgenswelchen Fantasienamen. So lange man sich doch nicht persönlich kennt, unterhält man sich quasi mit Nullen uns Einsen der Computersprache (ja, manchmal sind es mehr Nullen als Einsen, aber das ist ein anderes Thema).

Während ich zu allem Scheiß meinen Senf dazu gebe, scheinst du dich speziell auf die marokkanische Frau spezialisiert zu haben. Du weißt wohl, dass alle klein, dick und hässlich sind...🤷‍♂️...und im Leben keine andere Aufgabe haben, als den Mann (vorwiegend Marokkaner) mit allen Mitteln zu erniedrigen. Das machst du in einer Häufigkeit, die dazu verleitet, manchmal einen Kommentar zu schreiben. 
Wenn du dahinter eine andere Absicht vermutest, muss ich dich enttäuschen, so einfach ist das. 
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie sich ein erwachsener Mensch IM INTERNET  derart provozieren lassen kann. 
Im Grunde sollte jeder tun, was er möchte. Blödeln, ernste Unterhaltungen führen, heiraten, füßeln oder einfach nur den Schwachsinn lesen, den andere schreiben. Für alles gibt es die entsprechenden Funktionen. 

Dann machen wir eben nach Ramadan weiter...

• Love 1
  • Mitglied
Koriander
vor 49 Minuten schrieb geier:

Christopher Reeve Meme GIF

Ich weiß wirklich nicht, um welche Auseinandersetzung es hier geht. 🤷‍♂️ Ich kann mich auch nicht daran erinnern, je eine mit dir gehabt zu haben. 
Wenn ich mal meinen blöden Senf zu einem deiner Kommentare gebe und du das nicht verkraften kannst...Ja, dann weiß ich auch nicht weiter. 
Auseinandersetzungen führt man doch nicht mit örgenswelchen unbekannten Leuten hinter örgenswelchen Fantasienamen. So lange man sich doch nicht persönlich kennt, unterhält man sich quasi mit Nullen uns Einsen der Computersprache (ja, manchmal sind es mehr Nullen als Einsen, aber das ist ein anderes Thema).

Während ich zu allem Scheiß meinen Senf dazu gebe, scheinst du dich speziell auf die marokkanische Frau spezialisiert zu haben. Du weißt wohl, dass alle klein, dick und hässlich sind...🤷‍♂️...und im Leben keine andere Aufgabe haben, als den Mann (vorwiegend Marokkaner) mit allen Mitteln zu erniedrigen. Das machst du in einer Häufigkeit, die dazu verleitet, manchmal einen Kommentar zu schreiben. 
Wenn du dahinter eine andere Absicht vermutest, muss ich dich enttäuschen, so einfach ist das. 
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie sich ein erwachsener Mensch IM INTERNET  derart provozieren lassen kann. 
Im Grunde sollte jeder tun, was er möchte. Blödeln, ernste Unterhaltungen führen, heiraten, füßeln oder einfach nur den Schwachsinn lesen, den andere schreiben. Für alles gibt es die entsprechenden Funktionen. 

Dann machen wir eben nach Ramadan weiter...

Ohne wieder viel Worte zu verschwenden:

Ich habe bis dort hin gelesen! 

„ich weiß nicht um welche Auseinandersetzung es hier geht“

Jetzt zum Thema:

Ich kann mich auch an keiner erinnern. Es gibt Menschen auf dieser Plattform die meinen alles versöhnen zu müssen, wo es nur ein Funken an Disharmonie gegeben hat.  Es muss nicht immer in eine Auseinandersetzung geartet sein. Lass uns  einfach mit spielen und denen einen Gefallen tun, damit sich diese Menschen freuen und ein paar Hasanat in ihre Büchlein schreiben zu können. 

F22A89BC-08D5-49E1-85BC-99F7689A7CAA.gif

• Mitglied
geier
vor 3 Minuten schrieb Koriander:

Ohne wieder viel Worte zu verschwenden:

Ich habe bis dort hin gelesen! 

„ich weiß nicht um welche Auseinandersetzung es hier geht“

Jetzt zum Thema:

Ich kann mich auch an keiner erinnern. Es gibt Menschen auf dieser Plattform die meinen alles versöhnen zu müssen, wo es nur ein Funken an Disharmonie gegeben hat.  Es muss nicht immer in eine Auseinandersetzung geartet sein. Lass uns  einfach mit spielen und denen einen Gefallen tun, damit sich diese Menschen freuen und ein paar Hasanat in ihre Büchlein schreiben zu können. 

F22A89BC-08D5-49E1-85BC-99F7689A7CAA.gif

Du liest meine Beiträge nicht komplett? Schluss mit Frieden!!

• Haha 2
  • Mitglied
Koriander
Gerade eben schrieb geier:

Du liest meine Beiträge nicht komplett? Schluss mit Frieden!!

Der Rest ist nur Senf und Computersprache....da ich die Nullen und alles was rund ist aus meinem Notebook entfernt habe, kommt das nur unvollständig an. 

• Mitglied
Choupette
vor 4 Minuten schrieb Koriander:

Hasanat in ihre Büchlein schreiben zu können. 

man bestimmt selbst wofür man Hasanat bekommt und muss das auch noch selbst dokumentieren? 

da ist mir wohl ein folgenschwerer Fehler unterlaufen, dass wusste ich nicht. 

• Mitglied
Koriander
vor 1 Minute schrieb Choupette:

man bestimmt selbst wofür man Hasanat bekommt und muss das auch noch selbst dokumentieren? 

da ist mir wohl ein folgenschwerer Fehler unterlaufen, dass wusste ich nicht. 

Kannst du mal sehen, jetzt bist du voll im Ar....

• Mitglied
Choupette
vor 2 Minuten schrieb Koriander:

Kannst du mal sehen, jetzt bist du voll im Ar....

glaub ich nicht.....

بسم الله الرحمن الرحيم 

🙂

• Mitglied
Koriander
vor 3 Minuten schrieb Choupette:

glaub ich nicht.....

بسم الله الرحمن الرحيم 

🙂

Nur Allah kann uns richten.

Dir allein dienen wir, und zu Dir allein flehen wir um Hilfe. 

• Like 1