Jump to content
  • Create New...

Account löschen.. wie geht das bitte?

Recommended Posts

• Mitglied
Freund

Hallo zusammen, 

kann mir jemand bitte sagen, wie ich meinen Account hier löschen kann? 

LG

euer Freund

• Replies 73
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Freund

17

• Choupette

17

• Koriander

11

• Funara_Tha9ar9aschschschsc

8

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Wenn du nicht augenblicklich mit dem Gesülze aufhörst, beantrage ich bei Med deine Löschung höchst persönlich!  

Dann verlieren wir nur einen *Freund*  wenn ich dich erinnern darf, in maroczone gibt es mehr Wiedergeburten als in Indien ^^

wenn er so weiter macht lernt er mich tatsächlich kennen^^ du verstehst was ich meine 😉 wieso hat eigentlich Paki seine intellektuelle Diarrhö noch nicht in diesen Fred gekippt? da stimmt

Posted Images

• Mitglied
Choupette
vor 1 Stunde schrieb Freund:

Hallo zusammen, 

kann mir jemand bitte sagen, wie ich meinen Account hier löschen kann? 

LG

euer Freund

Da deine persönlichen Daten nicht öffentlich sichtbar sind, brauchst du dich einfach nicht mehr einloggen. Freunde gibt es viele, deshalb wird keiner vermuten, dass du dahinter stehst. 

wenn du dich jetzt fragst, will die mich veräppeln, dann überlege doch einfach mal, wer damit angefangen hat.^^

kleiner Tipp: 

Impressum

Kontaktformular 

usw

😉😷

• Mitglied
Freund
vor 48 Minuten schrieb Choupette:

Da deine persönlichen Daten nicht öffentlich sichtbar sind, brauchst du dich einfach nicht mehr einloggen. Freunde gibt es viele, deshalb wird keiner vermuten, dass du dahinter stehst. 

wenn du dich jetzt fragst, will die mich veräppeln, dann überlege doch einfach mal, wer damit angefangen hat.^^

kleiner Tipp: 

Impressum

Kontaktformular 

usw

😉😷

meinst du, du und ich sollten uns kennenlernen? 🙂

• Mitglied
Choupette
vor einer Stunde schrieb Freund:

meinst du, du und ich sollten uns kennenlernen? 🙂

Das ist ein sehr nettes Angebot, vielen Dank.  
Ich muss es aber leider ablehnen, denn ich habe bereits jetzt schon zu wenig Zeit für meine Freunde. 

• Love 1
  • Mitglied
Propolis
vor 3 Stunden schrieb LiWo:

PN an @Med.

Bist du dir sicher? MED scheint doch hier seinen Laden selber verlassen zu haben.🤭

• Haha 1
  • Mitglied
LiWo
vor 15 Minuten schrieb Propolis:

Bist du dir sicher? MED scheint doch hier seinen Laden selber verlassen zu haben.🤭

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. 🤷🏻‍♀️

Meinen alten Account wollten sie auch nie löschen. 🙄

• Mitglied
Choupette
vor 46 Minuten schrieb Propolis:

Nur weil man etwas nicht sehen kann, ist es noch kein Beweis, dass es nicht da ist. 😉

vor 32 Minuten schrieb LiWo:

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. 🤷🏻‍♀️

Meinen alten Account wollten sie auch nie löschen. 🙄

Vielleicht haben sie begriffen, dass man jemanden wie dich nicht so einfach gehen lassen sollte. 😘

• Love 1
  • Mitglied
LiWo
vor 13 Minuten schrieb Choupette:

Nur weil man etwas nicht sehen kann, ist es noch kein Beweis, dass es nicht da ist. 😉

Vielleicht haben sie begriffen, dass man jemanden wie dich nicht so einfach gehen lassen sollte. 😘

Ich bin ja (wieder) da, aber meinen alten Nick kann ich nicht verwenden und er ist aber trotzdem noch da. 🙄

• Mitglied
Choupette
vor 5 Minuten schrieb LiWo:

Ich bin ja (wieder) da, aber meinen alten Nick kann ich nicht verwenden und er ist aber trotzdem noch da. 🙄

Das ist doch nur für die Trottel, die dich immer noch nicht erkannt haben und auf deinem alten Profil warten das du zurück kommst.... 

oder aber, weil die Anzahl der Mitglieder der  Indikator für Werbeeinnahmen ist...

aber was weiß ich schon... 🙄

• Haha 1
  • Mitglied
Freund
vor 1 Stunde schrieb Choupette:

Das ist ein sehr nettes Angebot, vielen Dank.  
Ich muss es aber leider ablehnen, denn ich habe bereits jetzt schon zu wenig Zeit für meine Freunde. 

Das ist echt schade. Ich dachte mit dir hätte hier etwas, das mich hier noch ne Weile hält 

😞

• Mitglied
Choupette
vor einer Stunde schrieb Freund:

Das ist echt schade. Ich dachte mit dir hätte hier etwas, das mich hier noch ne Weile hält 

😞

Ehrgeiz ist wohl nicht deine Kernkompetenz... 😉

dann bleibt mir nur noch ein freundschaftlicher Rat. 

wenn du das nächste Mal zu jemandem eine Verbindung aufbauen willst, dann benutze von Anfang an das Pronomen *wir*, denn *du und ich* könnte den Anschein erwecken, dass es dir nicht ernst genug ist. 

übrigens, hier gibt es noch so viele tolle Menschen, sonst wäre ich selbst schon lange nicht mehr hier. 

Falls du glauben solltest, du hättest bei mir eine Niederlage eingefahren (das männliche Ego ist ja bekanntlich sehr fragil), dann täuscht du dich gewaltig, denn ich hätte dir auch ganz anders antworten können und jeder hier weiß das. 

😉

• Like 1
  • Mitglied
-Garfield-

Wenn man seinen Account unbedingt gelöscht haben möchte, dann heißt es nichts anderes als dass man hier bleiben will, es aber nicht wahrhaben möchte 🤨

• Mitglied
Choupette
vor 4 Minuten schrieb -Garfield-:

Wenn man seinen Account unbedingt gelöscht haben möchte, dann heißt es nichts anderes als dass man hier bleiben will, es aber nicht wahrhaben möchte 🤨

gut möglich, es kann aber auch bedeuten, dass man jemanden sucht, der einen aufhält zu gehen. 

Allein sein ist nicht für jeden gleich, die einen sind einfach nur für sich und andere sind einsam. 

Stichwort Lockdown 

🙂

• Thanks 1
  • Mitglied
Choupette
vor 14 Minuten schrieb BenMoh:

Bleib bitte bitte🙄

betteln wird da vermutlich nicht reichen, du solltest ihm auch etwas anbieten... 

denn solche Kommentare sind wahrscheinlich der Grund weshalb er gehen will und schon viele vor ihm gegangen sind.