Jump to content
  • Create New...

Corona-Impfung Ja o. Nein?

Recommended Posts

• Mitglied
Propolis
vor 14 Stunden schrieb Nonchalance:

Auf gar keinen Fall werde ich mich impfen lassen. Dann müssten die schon mit dem Militär anrücken und mir die Spritze mit Gewalt verpassen.

Jahrhunderte lang werden Menschen in Kriegen getötet, vergewaltigt, verfolgt, gefoltert usw. Regierungen lassen es zu, dass andere Regierungen ihr Volk, das sie eigentlich schützen sollten, ausrauben, für Hungerlöhne arbeiten lassen, deren Resourcen ausbeuten.

Regierungen lassen das Volk verhungern und verdursten, und klauen Gelder die dem Volk zustehen und auf einmal sind diesen Regierungen  Menschenleben wichtig und wollen sie retten?

Ich lasse mich nicht für blöd verkaufen, das können die mit denjenigen machen, die ihr Gehirn auf standby haben, aber nicht mit mir *Mittelfingerausstreckseinvater* 

"Dann müsste das Militär" anrücken.... Nicht mal die werden mich kriegen. 🤣 

Es gibt für mich tatsächlich nur 2 Optionen: Keine Impfung oder eine gekaufte Nachweispflicht, wenn es eine tatsächliche Impfpflicht geben sollte für alle Bürger. Ich hoffe aber, dass es dazu nicht kommen wird.

... Was soll man sonst machen... Ich bin jung und habe keine Lust auf Langzeitschäden.  .. Vor dem Tod habe ich hingegen keine Angst, denn nur Allah alleine kennt meinen Todestag und wenn dieser Tag noch nicht da ist, dann wird Corona auch nicht dazu führen. Mein 75 Jähriger Opa möchte sich auch auf keinen Fall impfen lassen und ich habe vor paar Wochen noch mit einer älteren Nachbarin gesprochen (deutscher Herkunft, 80 Jahre alt) und sie ist auch total skeptisch und für sie geht es da auch nicht mit rechten Dingen so... bezogen auf die ganzen Maßnahmen usw...

• Thanks 1
  • dislike 1
  • Like 1

• Mitglied
DerPfleger

"

Ich bin jung und habe keine Lust auf Langzeitschäden.  .. Vor dem Tod habe ich hingegen keine Angst, denn nur Allah alleine kennt meinen Todestag und wenn dieser Tag noch nicht da ist, dann wird Corona auch nicht dazu führen. Mein 75 Jähriger Opa möchte sich auch auf keinen Fall impfen lassen und ich habe vor paar Wochen noch mit einer älteren Nachbarin gesprochen (deutscher Herkunft, 80 Jahre alt) und sie ist auch total skeptisch und für sie geht es da auch nicht mit rechten Dingen so... bezogen auf die ganzen Maßnahmen usw..."

Ich denke genauso ich werde unter keinen Umständen nachgeben auch wenn ich in Zukunft sogar meinen Job verlieren würde ich tue es nicht. 

Ca 1/4 der Ärzte und Kollegen aus der Pflege denken genauso 

• Thanks 1
  • dislike 1
  • Mitglied
nur zum Unterhalten

Salat al-Istikhara Machen und das mehrere Male und dann einfach dein Gefühl vertrauen 

• 1 month later...
  • Mitglied
DerPfleger

Irgendwie werden wir hier verarscht 🙄warum zeigt das nicht NTV oder RTL aktuell im Sportblock der Kremelcup ist im Eishockey hoch angesehen 

Screenshot_20210501-151612_Facebook.jpg