Jump to content

Corona-Impfung Ja o. Nein?

BrownEyes
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
BrownEyes

Ich habe die Möglichkeit mich impfen zulassen(beruflich) , habe aber Angst da viele die Impfung schlecht reden was Nebenwirkung und spät Folgen angeht.  Wer hat genaue Informationen, oder wurde schon geimpft.

(Die Impfung wird von Astrazeneca sein

• Mitglied
BrownEyes
vor 2 Minuten schrieb Bouffi:

Das Hauptargument gegen eine Corona Impfung für die "nicht-Risiko Gruppe" (d.h 99% der Bevölkerung) ist die Tatsache dass sie völlig unnötig ist (wegen der sehr geringen Sterblichkeit). D.h dass für eine sinnvolle Impfung erforderliche Nutzen/Risikoverhältns ist nicht gegeben. Somit setzt man sich potentiellen Langzeitschäden aus, die noch keiner kennt. 

Aber ohne Impfung wird verreisen und vieles mehr nicht möglich sein. 

• Mitglied
DerPfleger

"Auf Anraten des Paul-Ehrlich-Instituts setzt die Bundesrepublik Impfungen mit dem Vakzin von Astrazeneca vorerst aus. Institutschef Cichutek hält den Schritt für richtig - auch wenn die Impfkampagne dadurch verzögert wird.

Das für die Impfstoffe zuständige Paul-Ehrlich- Institut (PEI) hat seine Empfehlung zur Aussetzung von Impfungen mit dem Präparat von Astrazeneca verteidigt. Von den sieben in Deutschland aufgetretenen Fällen mit Thrombosen (Blutgerinnseln) der Hirnvenen im zeitlichen Zusammenhang zur Impfung sind drei tödlich verlaufen, wie Institutspräsident Klaus Cichutek am Montagabend in der ARD sagte"

Ich hätte gedacht der Impfstoff wäre sicher und derjenigen der es bezweifelt ist " coronaleugner"  unsere Politiker sagten " ich werde mich demnächst auch mit Astrazeneca Impfungen" 

Norwegen hat die Impfungen mit über 80 Jährigen seit Anfang Februar. Unsere Medien und Politiker lachten darüber.

1,2 Mio sind geimpft worden.

Was sagt man jetzt denen 🙄

Ich werde mich nicht impfen lassen auch wenn ich dann meinen Job verliere werde. Meine Gesundheit ist das wichtigste was es gibt

• Mitglied
Lachen-ist-gesund

Ist die Wurst mal angeschnitten dann wird es jedes Jahr eine Impfung geben 

Plötzlich mutiert ja alles 

Diese ganze Show wird aufrechterhalten   damit man den Bürger schön beängstigen kann und Ihn gehorsam macht 

Möge Allah euch beschützen 

• Mitglied
Nonchalance

Auf gar keinen Fall werde ich mich impfen lassen. Dann müssten die schon mit dem Militär anrücken und mir die Spritze mit Gewalt verpassen.

Jahrhunderte lang werden Menschen in Kriegen getötet, vergewaltigt, verfolgt, gefoltert usw. Regierungen lassen es zu, dass andere Regierungen ihr Volk, das sie eigentlich schützen sollten, ausrauben, für Hungerlöhne arbeiten lassen, deren Resourcen ausbeuten.

Regierungen lassen das Volk verhungern und verdursten, und klauen Gelder die dem Volk zustehen und auf einmal sind diesen Regierungen  Menschenleben wichtig und wollen sie retten?

Ich lasse mich nicht für blöd verkaufen, das können die mit denjenigen machen, die ihr Gehirn auf standby haben, aber nicht mit mir *Mittelfingerausstreckseinvater* 

• Mitglied
Lachen-ist-gesund

Man wird indirekt dazu gedrängt 

Möchtest du verreisen , Impfpass vorlegen 

Suchst du eine neue Arbeit,  Impfpass vorlegen 

Der Arbeitgeber möchte das alle deine Mitarbeiter geimpft sind 

Möchtest du ins Kino oder zum Museum , ...

Für die ist es ein Spiel und es ist eine kriminelle Art und gleichzeitig eine Diktatur 

Wenn wir Menschen zusammen stehen und uns Vereinen,  bekommen Sie nichts auf die Reihe 

• Like 2

• Mitglied
Nonchalance

Diese Satanisten, möge Allah sie schnellstmöglich mit ihrem Herrn Iblis vereinen. 

• Mitglied
Lachen-ist-gesund

Angeführt von der sorgfältigen Arbeit von Dr. David E. Martin verfolgt „Plandemic II: Indoctornation“ eine drei Jahrzehnte lange Geldspur, die direkt zu den Hauptakteuren hinter der COVID-Pandemie führt. Plandemic II verbindet die Punkte zwischen allen Medien, der medizinischen Industrie, der Politik und der Finanzindustrie, um die großen Interessenkonflikte mit den Entscheidungsträgern zu entlarven, die diese Krise derzeit bewältigen

• Thanks 1

• Mitglied
DerPfleger

"

Ich bin jung und habe keine Lust auf Langzeitschäden.  .. Vor dem Tod habe ich hingegen keine Angst, denn nur Allah alleine kennt meinen Todestag und wenn dieser Tag noch nicht da ist, dann wird Corona auch nicht dazu führen. Mein 75 Jähriger Opa möchte sich auch auf keinen Fall impfen lassen und ich habe vor paar Wochen noch mit einer älteren Nachbarin gesprochen (deutscher Herkunft, 80 Jahre alt) und sie ist auch total skeptisch und für sie geht es da auch nicht mit rechten Dingen so... bezogen auf die ganzen Maßnahmen usw..."

Ich denke genauso ich werde unter keinen Umständen nachgeben auch wenn ich in Zukunft sogar meinen Job verlieren würde ich tue es nicht. 

Ca 1/4 der Ärzte und Kollegen aus der Pflege denken genauso 

• Thanks 1
  • dislike 1

• Mitglied
nur zum Unterhalten

Salat al-Istikhara Machen und das mehrere Male und dann einfach dein Gefühl vertrauen 

• 1 month later...
  • Mitglied
DerPfleger

Irgendwie werden wir hier verarscht 🙄warum zeigt das nicht NTV oder RTL aktuell im Sportblock der Kremelcup ist im Eishockey hoch angesehen 

Screenshot_20210501-151612_Facebook.jpg