Jump to content
  • Create New...

Hurra ... ich lass mich impfen!

Recommended Posts

• Mitglied
Renaissance
vor 2 Stunden schrieb Choupette:

vielleicht weil deine Anfrage im Plural war.

Guckst du:

😉

Alzheimer 🤣🤣🤣🤣

• Replies 129
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Renaissance

67

• Pocahontas85

15

• geier

9

• Choupette

9

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Es gibt durchaus berechtigte Bedenken, ohne dass man in den Strudel der Verschwörung tappen muss. Impfstoffe werden für gewöhnlich außerordentlich lange untersucht und jahrelang geprüft. Außerdem gehö

Für ein Diplom muss man keinen hohen IQ haben. Das wissen Akademiker (und Menschen mit gesundem Menschenverstand) auch. Kakademiker jedoch versuchen sich als intelligent zu verkaufen, weil sie nichts

Es gab etliche Fatwas, die das Fasten im Falle der Impfung für statthaft erklärt.  Dem Mensch werden 3/10 ml Impfstoff verabreicht  Ein Regentropfen hat 1/20 ml Volumen wegen so einem T

Posted Images

• Mitglied
Renaissance
vor 2 Minuten schrieb Pocahontas85:

Hab mich verwirren lassen, weil Reni in einem Satz von Einzahl auf Mehrzahl wechselt 

Gewöhn dich an die neuneue Rechtschreibung 🤣

• Mitglied
Renaissance
vor 2 Stunden schrieb Choupette:

vielleicht weil deine Anfrage im Plural war.

Guckst du:

😉

Es gefällt mir wie du mich verteidigst … Dankeschön 🥰

• Mitglied
Koriander
Am 16.5.2021 um 18:16 schrieb Propolis:

Der gute Impfstoff von Biontech hat den 69 Jährigen Mann nieder gestreckt. Das ist gestern passiert.

https://www.wp.de/staedte/ennepetal-gevelsberg-schwelm/ennepetal-mann-stirbt-nach-impfung-im-en-impfzentrum-id232296231.html

Das Risiko in der heutigen Zeit ist höher in einer Praxis zu sterben, als von einem Auto überrollt zu werden. 

• Mitglied
Pocahontas85
vor 22 Stunden schrieb Renaissance:

Heute war ich spazieren gegangen … herrlich … 😑

IMG_3064.MOV

Sehr schön,  wo ist das?

Ich hoffe der Link ist kein Virus... keiner kommentiert es😱 Nachdem zu dich impfen gelassen hast möchtest du hoffentlich nicht deine Brüder und Schwestern in den Ruin ziehen- im Zerstörungsmodus☠

• Love 1
  • Mitglied
Renaissance
vor 3 Stunden schrieb Abraham:

Ja das stimmt, wobei der T Rex nur in den heutigen USA und China(Tarbosaurus) gelebt hat und gefunden wurde.

Die Fossilen aus Nordafrika unterscheiden sich ein wenig.

Sag bescheid wenn du diesbezüglich genauere Informationen benötigst.

Auf dem Gebiet kenne ich mich aus😊

Nicht nötig … ich hab sie in meinem Garten gezüchtet 

B30A6733-41F8-4B7D-B2F3-26468AC36443.jpeg

1D68EBE4-DB25-4DA9-8229-7F5BEB6512B1.jpeg

• Mitglied
Renaissance
vor 8 Stunden schrieb Pocahontas85:

Sehr schön,  wo ist das?

Ich hoffe der Link ist kein Virus... keiner kommentiert es😱 Nachdem zu dich impfen gelassen hast möchtest du hoffentlich nicht deine Brüder und Schwestern in den Ruin ziehen- im Zerstörungsmodus☠

Es sind 2 videos vom Wasserfall in der nähe vom Arbeitsplatz … also kein Grund zu Hysterie 👍

• Mitglied
Pocahontas85
vor 20 Stunden schrieb Renaissance:

Wasserfall in der nähe vom Arbeitsplatz

Du meinst wohl hinter den Bergen bei den sieben Zwergen.. ich weiß doch nicht wo du arbeitest🤨

• Confused 1
  • 3 weeks later...
  • Mitglied
vor 4 Stunden schrieb Renaissance:

Morgen kriege ich die zweite Impfdosis mit dem mRNA-Impfstoff ... haltet mir die Daumen 😰 

Ach?! Auf einmal! 
Das ist das sogenannte Mitläufer-Syndrom...

...eigentlich skeptisch bis dagegen, um aber in der Gruppe will man ja gelten. 

Ich hoffe dennoch, dass alles gut geht. Aber du weißt ja: Wer von Hoffnung lebt, wird wenigstens nicht fett 🤷‍♂️

• Mitglied
Choupette
Am 10.6.2021 um 09:45 schrieb Renaissance:

Morgen kriege ich die zweite Impfdosis mit dem mRNA-Impfstoff ... haltet mir die Daumen 😰 

und wie war‘s? 

• Mitglied
Renaissance

30 Min. nach der Impfung habe ich erhöhte Wärme auf der linken Seite meines Gesichts ... immer wieder habe ich die Wangen links und rechts angetastet und immer wieder festgestellt es ist schon einen erheblichen Temperaturunterschied. 

geimpft wurde ich aufm rechten Arm ... da ich Linkshänder bin ... kann es auch sein dass die Klimaanlage von meinem neuen Mercedes der Grund dafürsteht ... links is ein Lüfter und rechts von der Wange 3 Lüftern ...

nach der Impfung bin ich 30 km gefahren und bin zum Lieblingstürken und hab mir Cordonbleu halal bestellt ... hab fast 6 Std. geschlafen ... sowas brauche ich am Freitag um Schlafdefizite im Laufe der Woche zu kompensieren .... 

übrigens unsere Sekretärin hat sich heute krankgemeldet und die hat auch geimpft ... 

meinem Chef gehts sehr gut ...

Ehrlich gesagt ich bräuchte die Impfung nur um die Flugrestriktionen zu vermeiden... ausserdem keine Quarantänepflicht für geimpfte ... 

• Mitglied
Renaissance
Am 10.6.2021 um 14:18 schrieb geier:

Ach?! Auf einmal! 
Das ist das sogenannte Mitläufer-Syndrom...

...eigentlich skeptisch bis dagegen, um aber in der Gruppe will man ja gelten. 

Ich hoffe dennoch, dass alles gut geht. Aber du weißt ja: Wer von Hoffnung lebt, wird wenigstens nicht fett 🤷‍♂️

Ich leide an Spritzenphobie ... mit 7 j.a müsste ich gegen Tollwut in der Schule in Marokko ... ich bin davon gelaufen und die ganze Schule rannte nach mir und wurde schließlich von einer Schülerin  geschnappt (deswegen mag ich keine Marokkanische Frauen) ... mir wurde die Hose und Unterhose unterzogen und die Elefantenspritze mit voller Wucht auf meinem Hintern gespritzt... dabei ist die Spritze in meinem Arsch gebrochen... ja ja Mahlzeit 

seit dem ich schwitze wenn ich eine Spritze zu Gesicht bekomme ausser bei Geldspritze ..

bist zufrieden jetzt schleich di herrrst

• Haha 2