Jump to content
  • Create New...

Hurra ... ich lass mich impfen!

Recommended Posts

• Mitglied
FreshPrince
vor 25 Minuten schrieb HarteNuss1:

Ach komm hür uf mit deinen Romanen ich glaube an einer Aspirin zu sterben ist wahrscheinlicher zu verbluten und zu versterben  als an einer Impfung die Milliarden Menschen retten kann vor einem Virus das so gefährlich und ansteckend ist wie das Corona. Alles hat Risiken und Nebenwirkung ja sogar eine Aspirin aber hier geht es gar...Hier reden 95 Prozent Leute nur Müll die keine Ahnung vom Leben haben das ist Fakt. Unser Volk ist einfach Dumm.

Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder die harte Nuss😂

Television Doctor GIF

• Replies 129
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Renaissance

67

• Pocahontas85

15

• geier

9

• Choupette

9

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Es gibt durchaus berechtigte Bedenken, ohne dass man in den Strudel der Verschwörung tappen muss. Impfstoffe werden für gewöhnlich außerordentlich lange untersucht und jahrelang geprüft. Außerdem gehö

Für ein Diplom muss man keinen hohen IQ haben. Das wissen Akademiker (und Menschen mit gesundem Menschenverstand) auch. Kakademiker jedoch versuchen sich als intelligent zu verkaufen, weil sie nichts

Es gab etliche Fatwas, die das Fasten im Falle der Impfung für statthaft erklärt.  Dem Mensch werden 3/10 ml Impfstoff verabreicht  Ein Regentropfen hat 1/20 ml Volumen wegen so einem T

Posted Images

• Mitglied
Renaissance
vor 9 Stunden schrieb HarteNuss1:

Men Le7mar Letiara..hadi 3likum

Ich kenne nur einen der von Donkey Airlines zu Lufthansa gewchselt hat … und der heißt @geier

• Mitglied
Klara_Fall
vor 1 Stunde schrieb HarteNuss1:

Ach komm hür uf mit deinen Romanen ich glaube an einer Aspirin zu sterben ist wahrscheinlicher zu verbluten und zu versterben  als an einer Impfung die Milliarden Menschen retten kann vor einem Virus das so gefährlich und ansteckend ist wie das Corona. Alles hat Risiken und Nebenwirkung ja sogar eine Aspirin aber hier geht es gar...Hier reden 95 Prozent Leute nur Müll die keine Ahnung vom Leben haben das ist Fakt. Unser Volk ist einfach Dumm.

Echt differenziert und für jedermann  logisch nachvollziehbar, was du da erzählst ^^ 

Alle sind dumm, außer dir. Deine (kein bisschen narzisstische) Message ist angekommen. 

• Haha 1
  • Mitglied
Pocahontas85
vor 6 Stunden schrieb Klara_Fall:

Dass jetzt mehrere Impfstoffe im Eilverfahren zugelassen wurden und die Menschheit zum Probanden wird, darf ruhig kritisch hinterfragt werden.

So ganz im Eilverfahren fand das Ganze jetzt nicht statt. An den mRNA Impfstoff wird schon seit längerem geforscht( 10 Jahre)

• Mitglied
Klara_Fall
vor 14 Minuten schrieb Pocahontas85:

So ganz im Eilverfahren fand das Ganze jetzt nicht statt. An den mRNA Impfstoff wird schon seit längerem geforscht( 10 Jahre)

Aber die praktische Forschung liegt, soweit ich weiß, weit unter dem regulären Zeitraum. D.h.: Die Langzeitwirkung und -auswirkung der Impfstoffe in der praktischen Anwendung ist ausschlaggebend dafür, dass sie sich etablieren. 

Ich denke, jeder sollte diese Entscheidung für sich treffen. Ich bin nicht grundsätzlich für oder gegen eine Impfung; ich bin dafür, sich vorher hinreichend zu informieren und dann zu entscheiden, was man für sich selbst für das Beste hält. 

• Like 2
  • Mitglied
Lionheart
vor 13 Stunden schrieb HarteNuss1:

Dumm ist nur der dummes tut 

Viele haben ein abgeschlossenes Studium und sind fleissig am arbeiten..so dumm kann das Volk nicht sein ..

Paar Leute müssen wohl nochmal zur Schule,  

Der Virus ist nicht immer tödlich, er ist nur aggressiver als eine normale Grippe.. 

Wer sich impfen möchte sollte das tun , letztenendes wird das eh auferlegt ..

• Like 1
  • Mitglied
Renaissance

Donnerstag, 6 Mai 2021

Uhrzeit: 12:15 Uhr

Beschreibung des Wohlbefindens: Mir ging es nie so gut wie jetzt … ich fühl mich ausgeglichen … hamdullah … ich freue mich aufs Milchgarten 🥰

• Mitglied
Renaissance
vor 13 Stunden schrieb Klara_Fall:

Aber die praktische Forschung liegt, soweit ich weiß, weit unter dem regulären Zeitraum. D.h.: Die Langzeitwirkung und -auswirkung der Impfstoffe in der praktischen Anwendung ist ausschlaggebend dafür, dass sie sich etablieren. 

Ich denke, jeder sollte diese Entscheidung für sich treffen. Ich bin nicht grundsätzlich für oder gegen eine Impfung; ich bin dafür, sich vorher hinreichend zu informieren und dann zu entscheiden, was man für sich selbst für das Beste hält. 

Wenn du ins Restaurant gehst, du weisst auch nicht welche Nebenwirkungen wirken, von dem Zeug was du isst … egal ob es long term oder short term ist.

vor einpaar Jahren habe ich im Reis bei einem Chinesischen Restaurant ein Tausendfüßler gefunden … was soll‘s … rein damit … alles bleibt unten.

• Mitglied
Choupette
vor 3 Stunden schrieb Renaissance:

Donnerstag, 6 Mai 2021

Uhrzeit: 12:15 Uhr

Beschreibung des Wohlbefindens: Mir ging es nie so gut wie jetzt … ich fühl mich ausgeglichen … hamdullah … ich freue mich aufs Milchgarten 🥰

Das Fasten tut dir gut...

mashallah 

• Mitglied
Pocahontas85
vor 3 Stunden schrieb Renaissance:

Beitrag nicht aussagekräftig.

Inwiefern? In Bezug auf klinische Studien oder allgemein über den mRNA Impfstoff?

• Mitglied
Pocahontas85
vor 19 Stunden schrieb Klara_Fall:

Aber die praktische Forschung liegt, soweit ich weiß, weit unter dem regulären Zeitraum. D.h.: Die Langzeitwirkung und -auswirkung der Impfstoffe in der praktischen Anwendung

Bis zur Markteinführung müssen klinische Studien in 3 Phasen durchgeführt  werden, sie unterscheiden sich in der Anzahl der Untersuchung. Nach der Markteinführung findet noch eine 4. Phase statt, @Renaissancehat sich sozusagen kostenlos zur Verfügung gestellt soweit ich es verstehe. 

Was ich an der ganze Sache nicht ganz für koscher empfinde ist die Politik dahinter, deswegen bin ich bis jetzt noch ein Imofgegener 

• Mitglied
Renaissance
vor 4 Stunden schrieb Choupette:

Das Fasten tut dir gut...

mashallah 

😳😳😳😳😳😳😳

das schönste Kompliment von dir seit 10 Jahren 🥰

• Mitglied
Pocahontas85

Kurzfassung der Coronapolitik in 12 min.

Was ich jedoch nicht verstehe: im Nachtprogramm schüren sie Unmut gegen den eigenen Sender mit Quellenangaben der Fakten und im Tagesprogramm werden solche Fakten als Gedankengut der Querdenker abgetan. MUSS ich das alles verstehen 🧐no ich versteh manchmal nur Bahnhof. 

• Mitglied
Renaissance
vor 5 Stunden schrieb Pocahontas85:

Kurzfassung der Coronapolitik in 12 min.

Was ich jedoch nicht verstehe: im Nachtprogramm schüren sie Unmut gegen den eigenen Sender mit Quellenangaben der Fakten und im Tagesprogramm werden solche Fakten als Gedankengut der Querdenker abgetan. MUSS ich das alles verstehen 🧐no ich versteh manchmal nur Bahnhof. 

Servus Frau Moral … schön dich kennenzulernen 🥰

12 Eiro fur ein Stich is scho mal heftig 🤬

@geierdu hättest Stecher sein müssen, dann wärst du nicht im Plattenbau von Neuköln leben sondern im Sekt&Kavar Valley 🤣