Jump to content

Hurra ... ich lass mich impfen!

Renaissance
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Renaissance
vor 2 Stunden schrieb Ilias83:

Aggressiv ?

Kann sein … vor mamfte einer einen BigMac, bevor ich dir das Posting geschickt habe.

• Haha 1

• Mitglied
Renaissance
vor 2 Stunden schrieb tchikita:

reniiiii....hast du dich in morocco impfen lassen ?? 

Ja Tati Chickeni … wer zuletzt lacht, lacht am besten … 

wir sehen uns in 4 Wochen …. Du bei McDrive stehst in der Schlange … ich sitze an Tisch und lass mich von der Polin servieren 🤣

• Mitglied
Renaissance
vor einer Stunde schrieb geier:

😂😂😂

• Haha 1

• Mitglied
tchikita
vor einer Stunde schrieb Renaissance:

😳...bist du das?? lol

• Mitglied
tchikita
vor 1 Stunde schrieb Renaissance:

Ja Tati Chickeni … wer zuletzt lacht, lacht am besten … 

wir sehen uns in 4 Wochen …. Du bei McDrive stehst in der Schlange … ich sitze an Tisch und lass mich von der Polin servieren 🤣

...ya 

...ya

...ya....wenn du wüsstest...

besaha polonia...lol

• Haha 1
  • Sad 1

• Mitglied
Renaissance
vor 13 Stunden schrieb tchikita:

...ya 

...ya

...ya....wenn du wüsstest...

besaha polonia...lol

Awilli eher bessaha bigmäc … 

• Mitglied
Renaissance
vor 13 Stunden schrieb tchikita:

😳...bist du das?? lol

Und du bist das Kätzchen 🥰🚀

• Mitglied
Renaissance

Sonntag, 2. Mai 2021

Uhrzeit: 12:59 Uhr

Beschreibung des Wohlbefindens:

- Ich mache heute Hamam (Ganzkörper Peeling) …

ob die Hitze nach der Impfung einen bemerkbaren Einfluss auf den Geist&Körper hat, melde ich mich bei Euch verlässlich und zeitgemäß wieder zurück.

• Like 1

• Mitglied
Renaissance
vor 8 Stunden schrieb Renaissance:

Sonntag, 2. Mai 2021

Uhrzeit: 12:59 Uhr

Beschreibung des Wohlbefindens:

- Ich mache heute Hamam (Ganzkörper Peeling) …

ob die Hitze nach der Impfung einen bemerkbaren Einfluss auf den Geist&Körper hat, melde ich mich bei Euch verlässlich und zeitgemäß wieder zurück.

Ich lebe noch! Hamam überlebt … gefastet nebenbei auch … von wegen Dehydrierung … Mohikaner kennen keine Schmerzen 🤒 

• Mitglied
Pocahontas85

Na Gott sei dank bist du der letzte deine Spezie...

Ich finde es interessant dein Gesundheitszustand hier mitzuteilen, vielleicht nimmst du dem ein oder anderen die Bedenken( meine aber nicht) davor. Halt uns auf den Laufenden, auch in  10, 20 Jahren mich interessieren die Langzeitschäden 

• Like 2

• Mitglied
Renaissance
vor 4 Minuten schrieb Pocahontas85:

Na Gott sei dank bist du der letzte deine Spezie...

Ich finde es interessant dein Gesundheitszustand hier mitzuteilen, vielleicht nimmst du dem ein oder anderen die Bedenken( meine aber nicht) davor. Halt uns auf den Laufenden, auch in  10, 20 Jahren mich interessieren die Langzeitschäden 

Wenn du MZ überlebst, ist Corona wie ein Furz im Wind zu vergleichen 🤗

• Haha 1

• Mitglied
HarteNuss1

Hört auf ihr 0815 Marox mit euren Verschwörungstheorien, die Impfung soll Menschen töten, ihr ungebildetes dummes Volk sorry für die Ausdrücksweise aber ich muss kotzen wenn ich  So 'n Müll lese. Keine Ahnung von der Welt auf MZ aber auf Professor Wissenschaftler machen. A Sir Tleget Lhendia f Rif a Le3roubi. Am Ende seid Ihr doch die ersten Angshasen die auf der Matte stehen und sich die Nadel geben ☺️🤐

• Mitglied
HarteNuss1

Men Le7mar Letiara..hadi 3likum

• Mitglied
Klara_Fall
vor 2 Stunden schrieb HarteNuss1:

Hört auf ihr 0815 Marox mit euren Verschwörungstheorien, die Impfung soll Menschen töten, ihr ungebildetes dummes Volk sorry für die Ausdrücksweise aber ich muss kotzen wenn ich  So 'n Müll lese. Keine Ahnung von der Welt auf MZ aber auf Professor Wissenschaftler machen. A Sir Tleget Lhendia f Rif a Le3roubi. Am Ende seid Ihr doch die ersten Angshasen die auf der Matte stehen und sich die Nadel geben ☺️🤐

Es gibt durchaus berechtigte Bedenken, ohne dass man in den Strudel der Verschwörung tappen muss. Impfstoffe werden für gewöhnlich außerordentlich lange untersucht und jahrelang geprüft. Außerdem gehört auch die erste Zeit der Anwendung auf eine Probandengruppe noch zu einer Impfstudie selbst. 

Dass jetzt mehrere Impfstoffe im Eilverfahren zugelassen wurden und die Menschheit zum Probanden wird, darf ruhig kritisch hinterfragt werden.

Es gilt einfach abzuwägen: Impfen und seine Freiheit zurückhaben oder nicht impfen und dafür mit weiteren Einschränkungen leben. Das sollte jeder für sich selbst entscheiden dürfen, ohne dafür als dumm oder rückständig bezeichnet zu werden.

Den Tod werden wir alle kosten - mit oder ohne Impfung. Gleichwohl sind wir aber als Muslime verpflichtet, unser Leben mit allen Mitteln zu schützen und unsere Entscheidungen dahingehend  sinnvoll abzuwägen. Wenn du mich also aufgrund meiner Vorsicht als Angsthasen bezeichnen magst, so bin ich wohl schuldig im Sinne der Anklage. Ich fürchte mich davor, die falsche Entscheidung zu treffen und Den zu enttäuschen, Der mich erschaffen und mir Weisheit aufgetragen hat - denn ich bin eindeutige weit davon entfernt, unfehlbar zu sein.

• Love 1
  • Like 3

• Mitglied
HarteNuss1
vor 4 Stunden schrieb Klara_Fall:

Es gibt durchaus berechtigte Bedenken, ohne dass man in den Strudel der Verschwörung tappen muss. Impfstoffe werden für gewöhnlich außerordentlich lange untersucht und jahrelang geprüft. Außerdem gehört auch die erste Zeit der Anwendung auf eine Probandengruppe noch zu einer Impfstudie selbst. 

Dass jetzt mehrere Impfstoffe im Eilverfahren zugelassen wurden und die Menschheit zum Probanden wird, darf ruhig kritisch hinterfragt werden.

Es gilt einfach abzuwägen: Impfen und seine Freiheit zurückhaben oder nicht impfen und dafür mit weiteren Einschränkungen leben. Das sollte jeder für sich selbst entscheiden dürfen, ohne dafür als dumm oder rückständig bezeichnet zu werden.

Den Tod werden wir alle kosten - mit oder ohne Impfung. Gleichwohl sind wir aber als Muslime verpflichtet, unser Leben mit allen Mitteln zu schützen und unsere Entscheidungen dahingehend  sinnvoll abzuwägen. Wenn du mich also aufgrund meiner Vorsicht als Angsthasen bezeichnen magst, so bin ich wohl schuldig im Sinne der Anklage. Ich fürchte mich davor, die falsche Entscheidung zu treffen und Den zu enttäuschen, Der mich erschaffen und mir Weisheit aufgetragen hat - denn ich bin eindeutige weit davon entfernt, unfehlbar zu sein.

Ach komm hür uf mit deinen Romanen ich glaube an einer Aspirin zu sterben ist wahrscheinlicher zu verbluten und zu versterben  als an einer Impfung die Milliarden Menschen retten kann vor einem Virus das so gefährlich und ansteckend ist wie das Corona. Alles hat Risiken und Nebenwirkung ja sogar eine Aspirin aber hier geht es gar...Hier reden 95 Prozent Leute nur Müll die keine Ahnung vom Leben haben das ist Fakt. Unser Volk ist einfach Dumm.