Jump to content
  • Create New...

Marokko stellt wieder den Reiseflugverkehr ein.

Koriander

Recommended Posts

• Mitglied

❗❗️ WICHTIGE INFORMATION ❗❗

-- EINSTELLUNG DES FLUGREISEVERKEHRS MIT DEUTSCHLAND AB 23.02. --

- Die marokkanische Regierung hat soeben bekannt gegeben, dass – aufgrund der Pandemie – ab dem 23.02. der gesamte Flugreiseverkehr zwischen Marokko und Deutschland (in beide Richtungen) eingestellt wird.

- Darüber hinaus dürfen Personen, die sich zuvor in Deutschland aufgehalten haben und unabhängig von ihrer Staatsbürgerschaft nicht mehr nach Marokko einreisen. Damit ist eine Einreise nach Marokko auch mit Transitflügen bzw. über Drittstaaten nicht mehr möglich. Sämtliche bislang für Reisende aus Deutschland gültigen Regelungen zur Einreise nach Marokko sind damit außer Kraft gesetzt.

- Eine Ausreise aus Marokko über Drittstaaten ist (sofern Flüge angeboten werden) weiterhin möglich.

- Die Einstellung des Flugreiseverkehrs ist derzeit bis zum 21.03. befristet, soll jedoch alle 14 Tage überprüft werden.

• Thanks 1

• Mitglied
vor 1 Stunde schrieb Koriander:

❗❗️ WICHTIGE INFORMATION ❗❗

-- EINSTELLUNG DES FLUGREISEVERKEHRS MIT DEUTSCHLAND AB 23.02. --

- Die marokkanische Regierung hat soeben bekannt gegeben, dass – aufgrund der Pandemie – ab dem 23.02. der gesamte Flugreiseverkehr zwischen Marokko und Deutschland (in beide Richtungen) eingestellt wird.

- Darüber hinaus dürfen Personen, die sich zuvor in Deutschland aufgehalten haben und unabhängig von ihrer Staatsbürgerschaft nicht mehr nach Marokko einreisen. Damit ist eine Einreise nach Marokko auch mit Transitflügen bzw. über Drittstaaten nicht mehr möglich. Sämtliche bislang für Reisende aus Deutschland gültigen Regelungen zur Einreise nach Marokko sind damit außer Kraft gesetzt.

- Eine Ausreise aus Marokko über Drittstaaten ist (sofern Flüge angeboten werden) weiterhin möglich.

- Die Einstellung des Flugreiseverkehrs ist derzeit bis zum 21.03. befristet, soll jedoch alle 14 Tage überprüft werden.

Mir tun gerade die Menschen leid die da jetzt festsitzen. Erst denkt man es ist vorbei. Dann sowas. 😕 Dann noch bis zum 31.03. 

• Mitglied
vor 14 Minuten schrieb Salima_80:

Mir tun gerade die Menschen leid die da jetzt festsitzen. Erst denkt man es ist vorbei. Dann sowas. 😕 Dann noch bis zum 31.03. 

Leider ist eine Reise ins Ausland mit einem Risiko verbunden und das wissen alle. 

Wer jetzt jammert ist selber schuld. 

• Thanks 1
  • Mitglied
vor 4 Minuten schrieb DiabloRe:

Leider ist eine Reise ins Ausland mit einem Risiko verbunden und das wissen alle. 

Wer jetzt jammert ist selber schuld. 

Ja. Das sage ich auch allen!! Bleibt lieber hier bis das Thema endlich durch ist, in scha allah!!! 

• Thanks 1
  • Mitglied
Renaissance

Mein Bruder hat mich gerade informiert ... er ist seit Freitag in Marokko ... über Ryanair hat er gebucht ... jetzt suche ich eine Alternative ... kennt ihr welche?

• Mitglied
vor 17 Minuten schrieb Renaissance:

Mein Bruder hat mich gerade informiert ... er ist seit Freitag in Marokko ... über Ryanair hat er gebucht ... jetzt suche ich eine Alternative ... kennt ihr welche?

Dann eben über Spanien, kommt ja auf die verfügbaren Flüge zur Flugzeit an...

• Thanks 1
  • Mitglied
vor 39 Minuten schrieb Renaissance:

Kannst du nicht deine Diplome einsetzen? Schick denen dein berufliche Status per Mail und ich mache jede Wette das dein Bruder mit der königlichen Maschine ausgeflogen wird😉

• Mitglied
vor 7 Stunden schrieb Abraham:

Kannst du nicht deine Diplome einsetzen? Schick denen dein berufliche Status per Mail und ich mache jede Wette das dein Bruder mit der königlichen Maschine ausgeflogen wird😉

Junge ... Ich kann nix dafür dass du keinen akademischen Titel wie ich hast. Die Schuld liegt def. nicht bei mir.

Hamdullah

• Mitglied
vor 8 Stunden schrieb Renaissance:

Ja, er soll die Route Syrien über die Türkei nehmen....

• Haha 1
  • Mitglied
vor einer Stunde schrieb Renaissance:

Junge ... Ich kann nix dafür dass du keinen akademischen Titel wie ich hast. Die Schuld liegt def. nicht bei mir.

Hamdullah

Ist ja gut ich gönns dir. Wollte nur helfen 😅

• Mitglied
vor 13 Stunden schrieb Renaissance:

Dein Papa arbeitet doch beim Mossad. Haben die keine Maschine am Start?

• Mitglied
vor 2 Stunden schrieb Amarousch:

Dein Papa arbeitet doch beim Mossad. Haben die keine Maschine am Start?

leider nicht ... die sind für die Vernichtung der Arrifiten auf standby modus lol