Jump to content
  • Create New...

Aus (Du&Ich)sollte ein ,,Wir‘‘ werden.

Recommended Posts

• Mitglied
Mina0000

Salam Aleikum,

Ich bin auf der Suche nach einem Partner fürs Leben in sha Allah.

Er sollte stets gepflegt sein ein guten Charakter haben sowie Humor sowie einen guten Job In sha Allah.Was das Thema aussehen betrifft habe ich keinen speziellen Wünsche,da es mir wichtiger ist das ich mit seiner Art klar komme ..Wenn der Mann ein gutes Herz hat und Charakter macht ihm das automatisch viel schöner und attraktiver,denn was bringt mir ein gut aussehender Mann wenn er einen hässlichen Charakter hat?richtig nichts.Er sollte nicht älter als 27 sein!

Über mich:

Ich bin 20 Jahre jung werde bald 21 bin aus Düsseldorf und Marokkanerin (Berberin)
Zur meiner Persönlichkeit:Ich bin sehr zielstrebig ,liebevoll ,humorvoll möchtest du mehr wissen über mich? Dann kannst du mir gerne schreiben.

Es ist vielleicht nicht üblich das ein so junges Mädchen in diesem Forum unterwegs ist ,aber ich probiere es lieber mal hier aus statt auf Instagram.

Assalam Aleikum.

• Love 1
  • Haha 2

• Who's Online (See full list)

• Paso57
    • Verheiratet2017
    • Sarah1
    • Kaffeejunkie
    • El-Hoceimo
    • Isolde
    • DiePerserin
    • Bouffi
    • Marocgirl951
    • Chaos1
    • Mademoiselle01
    • Marrocainvato
    • fuel-for
    • Midina

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy