Jump to content
  • Create New...

Sidna Mohammed VI Nasaru Allah Hafidu Allah hat sich gegen Corona impfen lassen.

Recommended Posts

• Mitglied
Nonchalance

Letztens habe ich einen Artikel gelesen, wo sie Impfungen mit Drohnen an die Leute bringen wollen. Ich frage mich, warum es eine solche Motivation nicht auch mit sauberem Wasser und Lebensmitteln gibt, damit rettet man doch auch Menschenleben. 

Die sollen sich ihr Satanistenimpfung sonst wohin stecken. 

• Love 2
  • Haha 2
  • Like 3
  • Mitglied
Propolis

Was für eine Einleitung...Ich habe mich gerade gefragt, wer das ist ...😆

Ob die wohl auch den chinesischen Impfstoff bestellt haben, so wie die Türken? Ich wusste nicht einmal, dass die Chinesen mit einem Impfstoff im "Rennen" sind, bis jetzt....🤭

"Während eine Studie von türkischen Krankenhäusern und Gesundheitseinrichtungen, an der sich 300.000 Freiwillige beteiligten, eine Wirkung von 91,25 Prozent ergab, liegen in anderen Ländern, wo der Impfstoff CoronaVac eingesetzt wird, abweichende Zahlen vor. In Indonesien haben Tests eine Wirksamkeit von 65,3 Prozent ergeben; in Brasilien sogar nur 50,38 Prozent." https://www.dw.com/de/türkei-kritik-an-erdogans-corona-impfkampagne/a-56372129

• Haha 1
  • Mitglied
Koriander
vor 5 Stunden schrieb Propolis:

Was für eine Einleitung...Ich habe mich gerade gefragt, wer das ist ...😆

Ob die wohl auch den chinesischen Impfstoff bestellt haben, so wie die Türken? Ich wusste nicht einmal, dass die Chinesen mit einem Impfstoff im "Rennen" sind, bis jetzt....🤭

"Während eine Studie von türkischen Krankenhäusern und Gesundheitseinrichtungen, an der sich 300.000 Freiwillige beteiligten, eine Wirkung von 91,25 Prozent ergab, liegen in anderen Ländern, wo der Impfstoff CoronaVac eingesetzt wird, abweichende Zahlen vor. In Indonesien haben Tests eine Wirksamkeit von 65,3 Prozent ergeben; in Brasilien sogar nur 50,38 Prozent." https://www.dw.com/de/türkei-kritik-an-erdogans-corona-impfkampagne/a-56372129

Laut dem Onlineportal Hibapress hat unser geliebter Sidna Mohammed VI in seiner Vollkommenheit, Güte und Weisheit den chinesischen Impfstoff für die Malakia Samia bestellt. Jeder Bürger der das 17 Lebensjahr erreicht hat, kann sich in seinen hochmodernen Krankenhäusern kostenfrei impfen lassen. Darüberhinaus gilt das Angebot auch für jeden marokkanischen Staatsbürger außerhalb der Malakia Samia. Sidna Mohammed Nasaru Allah Hafidu Allah, wünscht sich das jeder Marokkaner vor dieser heimtückischen Krankheit geschützt wird. 

Wir danken unserem Sidna für seine Güte und Freigebigkeit. Sowie für sein Engagement die Krankheit in Marokko zu besiegen. 

Jumu3a Moubarak 

• Haha 1
  • Mitglied
Koriander
vor 1 Stunde schrieb Samurti:

B 12 Vitamine und Mineralstoffe mehr nicht .

Wenn er sich das spritzt dann bestimmt Biotech Deutscher Mercedes,und nicht denn was er aus China bestellen hat .

Kaum Vertrauen in Impfstoff aus China

Erschwerend für die Regierung kommt hinzu, dass große Teile der türkischen Bevölkerung dem aus China importierten Impfstoff misstrauen. Grund ist, dass es verschiedene Angaben zu seiner Wirksamkeit gibt: Während eine Studie von türkischen Krankenhäusern und Gesundheitseinrichtungen, an der sich 300.000 Freiwillige beteiligten, eine Wirkung von 91,25 Prozent ergab, liegen in anderen Ländern, wo der Impfstoff CoronaVac eingesetzt wird, abweichende Zahlen vor. In Indonesien haben Tests eine Wirksamkeit von 65,3 Prozent ergeben; in Brasilien sogar nur 50,38 Prozent. 

Wenn man die Ironie hinter dem Post verstanden hätte, wäre diese Antwort überflüssig.

395C2CFF-C74D-4DE7-9087-1191456B4D13.gif

• Mitglied
Lachen-ist-gesund
vor 11 Stunden schrieb Nonchalance:

Danke, alles eine riesige Täuschung und die Viehherde schöpft keinen Verdacht. Möge die Verschwörung auf diese Sadisten zurückkommen, möge Allah sie alle vernichten. 

Screenshot_20210129-231443_WhatsApp.jpg

• Like 1