Jump to content
  • Create New...

Corona Knast für Verweigerer

Recommended Posts

• Mitglied
Propolis

Salam aleikum,

ich sage doch, dass es nicht besser, sondern eher schlimmer wird... 

Nun kommt der Corona Knast. Das Gelände wird dann auch umzäunt und von der Polizei bewacht!

Einrichtung für Quarantäne-Verweigerer in Sachsen

Dresden (dpa) - Sachsen will in der kommenden Woche eine Einrichtung für Quarantäne-Verweigerer in Betrieb nehmen. Das teilte das Innenministerium am Freitag mit. Bislang seien allerdings noch keine Verweigerer bekannt, die per Gerichtsbeschluss abgesondert werden sollten, hieß es weiter. 

https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/gesundheit-dresden-einrichtung-fuer-quarantaene-verweigerer-in-sachsen-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210115-99-42550

• Replies 210
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Propolis

29

• Lachen-ist-gesund

22

• Zirkus

22

• Lionheart

21

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das ist doch eine vollkommen neue Impftechnik, die bisher so noch nie zugelassen wurde. Um Langzeitschäden beurteilen zu können, sind laut Zulassungsbestimmungen eigentlich eine Beobachtungszeit von 8

Ja, ja...Dann geh und mach mal. Lass dich impfen, was interessiert mich das. Für mich wäre eine Zwangsimpfung schlimm. Ich habe Angehörige, die daran erkrankt sind und Allhamdullillah zu Hause ge

Posted Images

• Mitglied
Bouffi

ist nur für extreme Fälle mit richterlichem Beschluss. Wer es bis dahin schafft muss ziemlich was an der Birne haben. Mit höchster Wahrscheinlichkeit wird es auch kaum jmd betreffen. Allerdings ist es ein wirksames Abschreckungsinstrument welches "Sinn" macht, da die ganzen bescheuerten Regelungen vom Staat nicht wirksam kontrolliert werden können. Wer schlau ist macht sich diese Tatsache zu Nutze 😉

• Like 1
  • Mitglied
Koriander
vor 36 Minuten schrieb Propolis:

Salam aleikum,

Nun kommt der Corona Knast. Das Gelände wird dann auch umzäunt und von der Polizei bewacht!

Dresden (dpa) - Sachsen will in der kommenden Woche eine Einrichtung für Quarantäne-Verweigerer in Betrieb nehmen. Das teilte das Innenministerium am Freitag mit. Bislang seien allerdings noch keine Verweigerer bekannt, die per Gerichtsbeschluss abgesondert werden sollten, hieß es weiter. 

https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/gesundheit-dresden-einrichtung-fuer-quarantaene-verweigerer-in-sachsen-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210115-99-42550

Es wird noch viel mehr auf uns und unseren Kindern zukommen . Ich gebe der Sache noch maximal 6 Monate, dann kommt die impf Pflicht. Sobald die genug impf Dosen haben, werden die das Gesetz verabschieden. 

• Mitglied
Stern31

Hallo zusammen,

vor 2 Stunden schrieb Propolis:

Salam aleikum,

Sorry ich finde “Knast“ viel zu Human für Menschen die es in Kauf nehmen andere anzustecken. 

Wäre eher dafür die auf einer Intensivstation zu schicken wo die Patienten um jeden Atemzug kämpfen und es auch noch toll wäre das die, wie von einem vom Ethikrat kurz vorgeschlagen wurde, unterschreiben das die im Falle eines Falles keine Behandlung/ Beatmung in Anspruch nehmen wollen. 

Meine Schwester arbeitet im Altenheim und die hat erzählt das eine Bewohnerin in eine Klinik gebracht würde die 1,5h entfernt war.

Eine Kollegin von mir hat erzählt “also der ...... geht's seit einer Woche nicht so gut. Ein 28 jähriger ist wg. Corona auf Intensivstation verstorben und im Moment sind mehr junge Patienten da“. Und ich Rede von einer erfahrenen MTA...die es gewohnt ist Unfallpatienten und auch Leichen im CT zu untersuchen.

Sorry, aber ich habe für solche Verweigerer und Verschwörungstheoretiker kein Verständnis.....weil es nicht nur um das Ego eines einzelnen geht sondern um uns alle...um die ganze Menschheit. Wenn solche Leute bei der spanischen Grippe gelebt hätten dann wäre wahrscheinlich die Menschheit schon dort ausgerottet und nicht nur halb Europa.

Man muss doch merken wir schlimm es steht wenn schon einige Staaten sagen das sie jetzt schon so viele Tote haben wir das letzte mal im 1.oder 2. Weltkrieg.

Mir tun auch die Angehörige von sollen verstorbenen Leid, die können sich noch nicht mal richtig verabschieden. Und das tut einem in der Seele weh.

Ich finde diese ganzen Einschränkungen auch nicht Toll aber wir müssen jetzt da durch.

Ich freue mich schon auf den Tag wo wir die Maske nicht mehr tragen brauchen und wir die Leute die wir lieb haben/mögen einfach ohne nachzudenken knuddeln können.

• Thanks 1
  • Like 2
  • Mitglied
Lachen-ist-gesund

Heute nennt man es Demokratie 

Im römischen Reich hieß es: 

,,Die Spiele sollen beginnen "

In Hollywood nennt man es ,  The Show must go on 

Die Medien und Politiker wollen ja nur das Beste für die ......

Möge Allah euch beschützen 

• Mitglied
Meinen Namen
vor 9 Stunden schrieb Stern31:

Hallo zusammen,

Sorry ich finde “Knast“ viel zu Human für Menschen die es in Kauf nehmen andere anzustecken. 

Wäre eher dafür die auf einer Intensivstation zu schicken wo die Patienten um jeden Atemzug kämpfen und es auch noch toll wäre das die, wie von einem vom Ethikrat kurz vorgeschlagen wurde, unterschreiben das die im Falle eines Falles keine Behandlung/ Beatmung in Anspruch nehmen wollen. 

Meine Schwester arbeitet im Altenheim und die hat erzählt das eine Bewohnerin in eine Klinik gebracht würde die 1,5h entfernt war.

Eine Kollegin von mir hat erzählt “also der ...... geht's seit einer Woche nicht so gut. Ein 28 jähriger ist wg. Corona auf Intensivstation verstorben und im Moment sind mehr junge Patienten da“. Und ich Rede von einer erfahrenen MTA...die es gewohnt ist Unfallpatienten und auch Leichen im CT zu untersuchen.

Sorry, aber ich habe für solche Verweigerer und Verschwörungstheoretiker kein Verständnis.....weil es nicht nur um das Ego eines einzelnen geht sondern um uns alle...um die ganze Menschheit. Wenn solche Leute bei der spanischen Grippe gelebt hätten dann wäre wahrscheinlich die Menschheit schon dort ausgerottet und nicht nur halb Europa.

Man muss doch merken wir schlimm es steht wenn schon einige Staaten sagen das sie jetzt schon so viele Tote haben wir das letzte mal im 1.oder 2. Weltkrieg.

Mir tun auch die Angehörige von sollen verstorbenen Leid, die können sich noch nicht mal richtig verabschieden. Und das tut einem in der Seele weh.

Ich finde diese ganzen Einschränkungen auch nicht Toll aber wir müssen jetzt da durch.

Ich freue mich schon auf den Tag wo wir die Maske nicht mehr tragen brauchen und wir die Leute die wir lieb haben/mögen einfach ohne nachzudenken knuddeln können.

Es gibt wirklich immer noch welche die an das Makkarona Märchen glauben. 

• Haha 1
  • Mitglied
Koriander
vor 10 Stunden schrieb Stern31:

Hallo zusammen,

Uff du bist ja jetzt schon geimpft 🤦🏽‍♂️

• Mitglied
Amarousch

Die sollten lieber diejenigen in den Kerker werfen, die diesen Mist gezüchtet und auf die Menschheit losgelassen haben

• Like 2
  • Mitglied
Sarahlina89
vor 19 Stunden schrieb Koriander:

Es wird noch viel mehr auf uns und unseren Kindern zukommen . Ich gebe der Sache noch maximal 6 Monate, dann kommt die impf Pflicht. Sobald die genug impf Dosen haben, werden die das Gesetz verabschieden. 

viel spaß bei der umsetzung. die kriegen es ja noch nicht mal auf die reihe meine alte Mutter zu impfen. Kann kaum mehr laufen,soll aber irgendwie ins zentrum kommen. ????? dann soll sie sich registrieren ,hat kein internet . dann versuche ich das, man muss sich aber mit dem handy idendifizieren sprich die rufen an,ob man das wirklich ist. meine mutter hat kein handy....ich bin nur noch sprachlos über soviel unfähigkeit.

• Sad 1
  • Mitglied
Lionheart
Gerade eben schrieb Sarahlina89:

viel spaß bei der umsetzung. die kriegen es ja noch nicht mal auf die reihe meine alte Mutter zu impfen. Kann kaum mehr laufen,soll aber irgendwie ins zentrum kommen. ????? dann soll sie sich registireieren ,hat kein internet . dann versuche ich das, man muss sich aber mit dem handy idendifizieren sprich die rufe an,ob man das wirklich ist. meine mutte r hat kein handy....ich bin nur noch sprachlos über soviel unfähigkeit.

Manchmal hat man auch Glück im Unglück;)

• Mitglied
Sarahlina89
Gerade eben schrieb Lionheart:

Manchmal hat man auch Glück im Unglück;)

kann ich jetzt nicht sagen,ob dem so ist. meine mama hat angst und möchte geimpft werden

• Like 1
  • Mitglied
Lionheart
vor 3 Minuten schrieb Sarahlina89:

kann ich jetzt nicht sagen,ob dem so ist. meine mama hat angst und möchte geimpft werden

Wie alt ist sie denn ?

• Mitglied
Sarahlina89
Gerade eben schrieb Lionheart:

Wie alt ist sie denn ?

alt genug um angst haben zu können..