Jump to content
  • Create New...

WANTED: Mann ü40 mit ernsthaften Heiratsabsichten!!!

Recommended Posts

• Mitglied

Bist du praktizierender Muslim, ehrlich, loyal und gottesfürchtig? Werte wie Anstand, Respekt und Treue sind dir nicht fremd? Suchst du nach einer Partnerin auf Augenhöhe für deinen nächsten Lebensabschnitt? Dann geht es dir ähnlich wie mir und so Allah will, könnte eine wundervolle Verbindung entstehen. Dazu wäre ein hohes Maß an Aufgeschlossenheit, Lebensfreude und Humor auch nicht zu verachten.

Ich biete Ehrlichkeit, Humor, Offenheit und natürlich die oben erwünschten Charaktereigenschaften. Mit meinen 42 Jahren stehe ich mitten im Leben, bin berufstätig, geschieden und habe 2 Kinder. Ich lebe in NRW (im Bergischen Land) und bereise von hier aus gerne die Welt, naja Inscha Allah bald wieder. Ich bin Akademikerin und Bildung spielt eine wichtige Rolle in meinem Leben, sowohl im allgemeinen aber v.a. im religiösen Bereich kann ich nicht genug davon bekommen. Ich wünsche mir eine Ehe, bei der wir ein Team bilden und uns gegenseitig motivieren auf Allahs Weg unser bestes zu geben.

Wenn Du dich angesprochen fühlst schreiben mir eine PN, die mit Salamu aleikum beginnen sollte. Verhalte dich einfach so wie du dir wünschst, dass deine Schwester oder Tochter behandelt werden soll und vergiss nicht ein bisschen etwas über dich zu erzählen.

• Love 1

• Who's Online (See full list)

• Mila2
    • Tareq
    • Halal_inshaallah
    • Samiraa El
    • Nonchalance
    • Sammy
    • Nimm_Mich
    • Sarah_88
    • moonlight8
    • Mina
    • Mrs1979
    • Freund
    • Flufi
    • Muecke007
    • desertdream
    • ZartlicherM
    • Amarousch
    • Elmarrakechi
    • Zirkus

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy