Jump to content
  • Create New...

Warnung an alle die in der Realität leben.

Recommended Posts

• Mitglied
Koriander

Ich zitiere eine Userin und aus Datenschutzbestimmungen nenne ich sie nicht beim Namen. Ihre Ausführungen nenne ich das Pipi Langstrumpf Syndrom.  

Zwei mal drei macht vier Widdewiddewitt und drei macht neune ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt

FreshPrince A)Weil Ehebruch ein Verbot ist und es klar ist, dass man sich davon fern zuhalten hat, eine Selbstverständlichkeit. Das ist eindeutig, wie Mord und vor Mord warnt man ja auch nicht. 

A) 😳 Ich habe immer in meiner Naivität gedacht, dass es eine Selbstverständlichkeit ist sich von betrügen und stehlen fern zu halten und diese Sünde zu den eindeutigen Vorbote zählt.  Oder dürfen wir stehlen und betrügen, nur keine Marokkanerinnen? 
Ui Ui Ui und das man vor Mord nicht warnt ist mir aber neu. 

*Meine subjektive Meinung und ich akzeptiere und verstehe auch die Sichtweise des Autors. 

B) Das raffe ich auch nicht. Ich lasse mich zu nichts instrumentalisieren und habe freiwillig entschieden, davor zu warnen, weil ich denke, dass das hier ein krasser Härtefall ist.

B) Füüüüüüünnnnüüünnnüüüüüü Krass. Wenn Frauen einem Mann freiwillig eine große Summe Geld  geben und die bekommen es nicht wieder, ist das ein Härtefall 😉 Wenn ein Polizist vor Ehebruch warnt und ich dieses Video hier eingestellt habe ist wiederum kein Härtefall. 

Wenn sich hier Menschen daten oder was auch immer, ist das deren Sache/Problem, was die tun, denn jeder weiß ja, dass der Sheytan immer der Dritte ist, der mit dabei ist.

Die Damen die dieser Herr um ihr Geld erleichtert hat, haben mit ihm telefoniert und anschließend überwiesen 🤦🏽‍♂️ Die waren alle ehrenvoll und der Schuft 🦹‍♀️ hat die ausgenutzt.

Wenn aber hier Frauen über mehrere Jahre, systematisch auf eine miese Art und Weise, um ihr Geld gebracht werden, weil die vielleicht noch denken, etwas Gutes zu tun (Spende), dann finde ich, sollte man schon hier davor warnen. Da finde ich, sollte die ganze Community regelmäßig davor warnen.

Natürlich die armen Damen, die haben gespendet und wollten was gutes tun. Ich schlage dir vor endlich mal in der Realität anzukommen. 
Die Damen die gefilmt worden sind haben genau so gespendet wie die Damen die erleichtert worden. 

BenMoh:

Absolut richtig. Meint sie aber nicht in Bezug auf Krankheit, sondern wieso Menschen so unmenschlich handeln...Umgangssprache...Man sollte aber tatsächlich bedenken, dass es Menschen gibt, die eine psychische Erkrankung haben und andere Formulierungen wählen.

Seit mir nicht böse, aber ich sperre das Thema, damit hier nicht unnötig Offtopic stattfindet. 

Wo war denn da von den beiden User ein Offtopic? Es waren klare eindeutige Fragen. 

Meine Message: passt auf euch auf, sowohl Weiblein, als auch Männlein! Behandelt andere Menschen so, wie ihr auch behandelt werden wollt!

Eine Message: passt auf euch auf behandelt Menschen so wie ihr behandelt werden wollt und schreibe bloß nichts negatives über Marokkanerinnen, nur über Marokkaner. 

• Mitglied
Koriander
vor 1 Stunde schrieb geier:

66E7F8E5-B785-4D39-B25E-14DA8BF0E303.gif.bebf071822e557a3a3714f681cd6b05f.gif

ALTER! Ist doch nicht wahr jetzt, oder? 

Ich habe sehr viel von dieser hinterhältigen marokkanischen Community gelernt und jetzt setze ich das um. 

• Mitglied
Koriander
vor einer Stunde schrieb pokemona:

Lqosbar, ich verstehe nada.

Was ist deine Aussage? Heute werde ich mich dieser annehmen und reflektieren.

MZ ist im Moment mein Tageshighlight, nebst Essen und TV.

In Corona Zeiten nehme ich dir das voll ab. 

• Mitglied
Koriander
vor 2 Minuten schrieb pokemona:

Willst du näher auf deine Aussagen eingehen?

😂

Ist doch ganz einfach! Der lockdown macht Langeweile und langweile beschert uns mehr online vergnügen. Hier triffst du Aasgeier, Zwerge, Alkoholiker, Imamine, Imane, stille Leser, Querdenker, arme und reiche, Filter Ladys, und Orakels. Alles zusammen ergibt das MarocZone. 

Kennst du den Film einer flog übers Kuckucksnest. Mit Jack Nicholson.

• Mitglied
Koriander
vor 13 Minuten schrieb pokemona:

😂😂😂😂..Lqosbar....hast du in drüber Aufzählung vergessen. 

Nein, kenne ich nicht. Gibt's den auf Netflix?

Ist ein alter Film, ich denke den gibt es bei Netflix.

• Mitglied
Koriander
vor 27 Minuten schrieb pokemona:

Werde heute mal rein schnuppern.....vielleicht werde ich MZ besser verstehen können 😂

Dann wirst du Maroc Zone zu 100 % verstehen. Zwei Filmsequenzen erinnern mich immer an MZ du wirst diese sofort erkennen.

• Mitglied
Koriander
vor 11 Minuten schrieb geier:

Ich habe mit Weibers Schluss gemacht, die nur halb so viel gequasselt haben. Fuuhrschtbar!

Du brauchst dir dein Dasein nicht schön reden. Aas quasselt nicht und um dich fleddert nur Aas. 

• Mitglied
FreshPrince

Bei all dem heissen Brei hier wollte ich nochmals erwähnen, dass mein Beitrag im anderen Thread sachlich und legitim war. 
Wie kann man jemanden für etwas kritisieren und sich anschließend selbst so verhalten? (Stichwort Warnung)

Warum veröffentlichen die spendablen Landsfrauen nicht selbst, was ihnen zugestoßen ist? (Schamgefühl?)

Und zuletzt, moralisch ist das Verhalten des Abzockers verwerflich, keine Frage, aber die Damen haben sich freiwillig auf ihn eingelassen und ihm freiwillig das Geld gegeben, also liegt definitiv kein Straftatbestand vor.

@pokemona beschäftige dich lieber mit sinnvolleren Dingen im Leben als mit Maroczone😉

• Mitglied
Propolis
vor 10 Stunden schrieb Koriander:

Ihre Ausführungen nenne ich das Pipi Langstrumpf Syndrom.  

Zwei mal drei macht vier Widdewiddewitt und drei macht neune ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt

Toll, jetzt habe ich einen Ohrwurm.

Ich muss schon sagen, das war sehr....