Jump to content
  • Create New...

Warnung an alle Damen!

Recommended Posts

• Mitglied
Koriander
vor 4 Minuten schrieb Propolis:

Das weiß ich nicht, ich kenne den nicht. 

Eigentlich ist es auch egal, warum er sowas tut. 

Viel wichtiger ist es, dass man sein eigenes Verhalten reflektiert und auf sich gut aufpasst. Wer sich an die islamischen Regeln hält, dem kann nichts passieren.

Es geht hier nicht darum, das Privatleben von diesem User hier breit zu treten.

Dieser Thread ist als Warnung gedacht, damit die Damen auf sich aufpassen. 

Ich habe dir gerade 5 Sterne für diesen Thread gegeben. Und alle netten Damen die dieser Scheusal erleichtert. Passt das nächste mal auf. 

• Mitglied
Lionheart
vor 1 Minute schrieb pokemona:

Zu hoch gepokert. Bleib' realitätstreu bitte. 🙄

Okay für das Publikum ,  bleiben wir arm und klug..

Wer klug ist wird reich..

• Mitglied
FreshPrince
vor 4 Stunden schrieb Propolis:

Dieser Thread ist als Warnung gedacht, damit die Damen auf sich aufpassen.

Warst du nicht diejenige, die einen anderen User dafür kritisiert hat, dass er ein Video eines Polizisten öffentlich gemacht hat bezüglich des Fremdgehens von 35 Frauen, wobei der User die Veröffentlichung des Videos ebenfalls als Warnung begründet hat? Jetzt warnst du auch und veröffentlichst hier Usernamen, weil man es dir zugeflüstert hat? 
Ich will hier niemanden in Schutz nehmen, frage mich nur 

a) warum kritisierst du Warnungen anderer User und warnst selbst aber auch?

b) warum veröffentlicht die Userin die Benutzernamen nicht selbst, anstatt sie dir zuzuflüstern?

• Mitglied
FreshPrince
vor 4 Stunden schrieb LiWo:

Der Typ zieht das seit Jahren so durch und bisher ist er nie angezeigt worden.

Welcher Straftatbestand ist denn erfüllt? Er tischt denen ne Lüge auf und die geben ihm das Geld freiwillig! Kein Staatsanwalt in Deutschland würde da Anklage erheben, er nimmt denen das Geld ja nicht mit Gewalt weg oder erpresst sie.

• Mitglied
vor 7 Stunden schrieb pokemona:

Wieso sind die Menschen so psychisch krank und verlogen?

Fürchtet er sich nicht vor dem jüngsten Tag?

Was hast du gegen Psychisch kranke Menschen??? Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?🤔

Vorsichtig mit Vorurteile gegenüber wirklich kranken Menschen!!!

• Propolis locked, unlocked, locked and unlocked this topic
  • Mitglied
Propolis

FreshPrince A)Weil Ehebruch ein Verbot ist und es klar ist, dass man sich davon fern zuhalten hat, eine Selbstverständlichkeit. Das ist eindeutig, wie Mord und vor Mord warnt man ja auch nicht. 

*Meine subjektive Meinung und ich akzeptiere und verstehe auch die Sichtweise des Autors. 

B) Das raffe ich auch nicht. Ich lasse mich zu nichts instrumentalisieren und habe freiwillig entschieden, davor zu warnen, weil ich denke, dass das hier ein krasser Härtefall ist.

Wenn sich hier Menschen daten oder was auch immer, ist das deren Sache/Problem, was die tun, denn jeder weiß ja, dass der Sheytan immer der Dritte ist, der mit dabei ist.

Wenn aber hier Frauen über mehrere Jahre, systematisch auf eine miese Art und Weise, um ihr Geld gebracht werden, weil die vielleicht noch denken, etwas Gutes zu tun (Spende), dann finde ich, sollte man schon hier davor warnen. Da finde ich, sollte die ganze Community regelmäßig davor warnen.

BenMoh:

Absolut richtig. Meint sie aber nicht in Bezug auf Krankheit, sondern wieso Menschen so unmenschlich handeln...Umgangssprache...Man sollte aber tatsächlich bedenken, dass es Menschen gibt, die eine psychische Erkrankung haben und andere Formulierungen wählen.

Seit mir nicht böse, aber ich sperre das Thema, damit hier nicht unnötig Offtopic stattfindet. 

Meine Message: passt auf euch auf, sowohl Weiblein, als auch Männlein! Behandelt andere Menschen so, wie ihr auch behandelt werden wollt!

• Love 1
  • Propolis locked this topic
  • Propolis unlocked and locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy