Jump to content
  • Create New...

Warnung an alle Damen!

Recommended Posts

• Mitglied
Propolis

Salam aleikum,

Ich habe da eine Neuigkeit:

man erzählt sich, dass es hier einen Mann gibt, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, meinen Landsfrauen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Gibt es hier so viele Frauen, die sich das Geld aus der Tasche ziehen lassen? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass meine Landsfrauen so naiv sind.

Liebe Damenwelt, bitte bitte bitte, seid nicht so naiv! Unterstützt keine Männer finanziell. Es sei denn, es ist euer Vater, Bruder oder Ehemann! 

Ehemann ist jemand, mit dem man islamisch und standesamtlich schon verheiratet ist, kein "Freund"!

Augen auf. Solche Männer treten nicht offensichtlich auf. Sie gewinnen euer Vertrauen und kommen euch dann mit dem Märchen an, dass die Oma, Mutter eine OP benötigt und er kein Geld hat usw. Lasst euch bitte nicht reinlegen oder gar ausnutzen!

Möge Allah euch beschützen!

P.S. bitte keine Vor- und Nachnamen nennen und keine Bilder posten, sonst verstößt ihr gegen den Datenschutz!

• Mitglied

kommen euch dann mit dem Märchen an, dass die Oma, Mutter eine OP benötigt und er kein Geld hat usw. Lasst euch bitte nicht reinlegen oder gar ausnutzen! . Vielleicht sind es andere Gründe. die diesen Opfer veranlassen Geld dem Gauner zu geben. Ich kenne selbst eine Geschichte von einem Türken( hat nicht mit dem Internet zu tun) der eine Marokkanerin über 30 k 💶 abgezockt hatte .Die haben eine haramische Liaison geführt. 

• Mitglied
Propolis
vor 3 Minuten schrieb rawdaw:

kommen euch dann mit dem Märchen an, dass die Oma, Mutter eine OP benötigt und er kein Geld hat usw. Lasst euch bitte nicht reinlegen oder gar ausnutzen! . Vielleicht sind es andere Gründe. die diesen Opfer veranlassen Geld dem Gauner zu geben. Ich kenne selbst eine Geschichte von einem Türken( hat nicht mit dem Internet zu tun) der eine Marokkanerin über 30 k 💶 abgezockt. Die haben eine haramische Liaison geführt. 

Ja, kein Ehemann...Solange man mit einem Mann nicht verheiratet ist, besteht immer die Möglichkeit in jeglicher Hinsicht ausgenutzt werden zu können.

Ein Mann, der es ernst meint, würde niemals eine Frau nach Geld fragen, aus Schamgefühl. Er würde seine Familie, Freunde fragen.. also lasst euch nicht reinlegen!

• Mitglied
Koriander
vor 18 Minuten schrieb Propolis:

P.S. bitte keine Vor- und Nachnamen nennen und keine Bilder posten, sonst verstößt ihr gegen den Datenschutz!

Ich bin absolut Neutral was das betrifft. Versprochen 🙄

• Mitglied
Propolis

Ich habe gerade eine PN erhalten, von einer Userin, die alle Accounts von ihm kennt und mich bittet, die mit aufzulisten.

Er scheint tatsächlich hier sehr viele Accounts zu haben. Ist aber immer derselbe Mann.

Neutral_,

Schlicht,

chef,

purpur,

Nariman_

Das sind nur Benutzernamen, keine personenbezogenen Daten.

Bitte postet keine personenbezogenen Daten oder Bilder (Datenschutz)!

• Mitglied
vor 1 Minute schrieb Koriander:

Hast du was dagegen wenn jemand Neutral ist?

Wir sind ja nicht dämlich wenn du neutral mit großem „n“schreibst . 

• Mitglied
Koriander
vor 20 Minuten schrieb rawdaw:

Die haben eine haramische Liaison geführt. 

Du meinst bestimmt islamische Liaison. Ich glaub nicht daran das eine Marokkanerin eine haramische Liaison mit einen Türken hat.

Das ist nämlich Haram. 

• Mitglied
Koriander
vor 1 Minute schrieb rawdaw:

Wir sind ja nicht dämlich wenn du neutral mit großem „n“schreibst . 

Ich gehe jetzt mal in die neutrale Ecke. 

• Mitglied
vor 1 Minute schrieb Koriander:

Du meinst bestimmt islamische Liaison. Ich glaub nicht daran das eine Marokkanerin eine haramische Liaison mit einen Türken hat.

Das ist nämlich Haram. 

Nee ich habe mich richtig ausgedrückt. Das war eine Zina Beziehung. Leider sind ein paar von unseren Landfrauen, die aus der Reihe tanzen und solche Beziehungen führen. 

• Mitglied
Koriander
vor 2 Minuten schrieb rawdaw:

Nee ich habe mich richtig ausgedrückt. Das war eine Zina Beziehung. Leider sind ein paar von unseren Landfrauen, die aus der Reihe tanzen und solche Beziehungen führen. 

Das kann ich mir nicht vorstellen. Du erzählst hier Unsinn. 

• Mitglied
vor 15 Minuten schrieb Koriander:

Das kann ich mir nicht vorstellen. Du erzählst hier Unsinn. 

Oki Scheich Abou-irgendwas. du willst dir nur ins rechte Licht rücken. Ich kann aus deinen Beträgen wo du noch mehr ins Detail gegangen bist. Jetzt tust du auf Nichtwissend und scheinheilig. Ich erzähl das nur für die Statistik. Meine Absicht ist niemals jemanden Schlecht darzustellen. Allah yahdi ljami3

• Mitglied
Koriander
vor 3 Minuten schrieb rawdaw:

Oki Scheich Abou-irgendwas. du willst dir nur ins rechte Licht rücken. Ich kann aus deinen Beträgen wo du noch mehr ins Detail gegangen bist. Jetzt tust du auf Nichtwissend und scheinheilig. Ich erzähl das nur für die Statistik. Meine Absicht ist niemals jemanden Schlecht darzustellen. Allah yahdi ljami3

Scheich Abou-irgendwas Maschallah hast du eine Fantasie. 
Wenn es wirklich eine Schwester in deiner Nähe gibt, solltest du schleunigst deine Schwester und diesen Bruder rechtleiten. Allein wenn du es schaffst das die darüber nachdenken, bekommst du ganz viele Hasanat.

Keep calm and smile. it's sunnah. 

• Mitglied

Der Typ zieht das seit Jahren so durch und bisher ist er nie angezeigt worden.

Es gibt sogar das Gerücht, dass seine Frau  - ja, er ist verheiratet! - das weiß und unterstützt. Der Kerl hat sogar Kinder!

Was er wohl für ein Vorbild für seinen Nachwuchs ist ... einfach nur peinlich!

• Mitglied
Propolis
vor 37 Minuten schrieb pokemona:

Wieso sind die Menschen so psychisch krank und verlogen?

Fürchtet er sich nicht vor dem jüngsten Tag?

Das weiß ich nicht, ich kenne den nicht. 

Eigentlich ist es auch egal, warum er sowas tut. 

Viel wichtiger ist es, dass man sein eigenes Verhalten reflektiert und auf sich gut aufpasst. Wer sich an die islamischen Regeln hält, dem kann nichts passieren.

Es geht hier nicht darum, das Privatleben von diesem User breit zu treten.

Dieser Thread ist als Warnung gedacht, damit die Damen auf sich aufpassen.

• Like 2
  • Propolis locked, unlocked, locked and unlocked this topic
  • Propolis locked this topic
  • Propolis unlocked and locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy