Jump to content

Was direktes zum Heiraten .

Janis
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

Salam,meine Lieben .

wie du dem Titel entnehmen kannst, habe ich die Heirat bzw. die Ehe immer als gewagten Schritt im Leben gesehen. In jungen Jahren heiraten war für mich nie ein Ziel, welches ich mir gesetzt habe. Falls jetzt der Gedanke aufkommt: "Ist also einer die sich erstmal austoben und Erfahrungen sammeln wollte oder Karriere fixiert ist", dem ist nicht so. 
In erster Linie wollte ich mich selbst finden und mich als Person festigen. Mit meinen 40 Jahren  kann ich rückblickend sagen, dass es die beste Entscheidung gewesen ist. Auch wenn ich für die ein oder anderen Person als bereits zu alt fürs heiraten gelte.

Zu meiner Person: Bin wie bereits erwähnt 40Jahre alt, 1,79m groß und achte auf mein Äußeres.Bin berufstätig und möchte es auch gerne bleiben. Komme aus Hessen , bin hier geboren und aufgewachsen. Bin unternehmungslustig und probier gerne neues aus, an ruhigen Tagen führt meist nichts an Netflix /Sport vorbei. Generell bin ich ein Familienmensch, Zeit für Freunde nehme ich mir trotzdem gerne.

Zu deiner Person: Generell gilt auch für mich der Grundsatz "Die Chemie muss einfach stimmen". Meine Ansprüche sind nicht hoch. Wenn du einfach ehrlich direkt und einen ordentlichen Beruf ausübst, reicht mir das schon bezogen auf die Eckpunkte. Ansonsten reagiere ich allergisch auf Angeber und Frauen, die es nötig haben sich ständig selbst zu profilieren. Bevorzuge es dann doch deine Person nach Gesprächen selbst beschreiben zu können ;). 

Wenn du dich in den Zeilen wieder findest, dann meld dich einfach.

LG

Share

• Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy