Jump to content

Passender Schlüssel zum Passenden Schloss..

Mainzer85
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

Ich bin ein 35 jähriger liebevoller Mann aus der Nähe von Mainz dem Treue,Ehrlichkeit,Großzügigkeit,Hilfsbereitschaft und Leidenschaft keine Fremdwörter sind. Ich möchte mit meiner Partnerin in Augenhöhe in die gleiche Richtung schauen können auch in Sache Zukunftsaussichten. Das heißt für mich man lässt sich genügend Freiraum für eigene Hobbys und Unternehmungen.Nicht alles ist schlecht was der andere nicht teilt.Man zeigt aber eventuell auch mal Kompromissbereitschaft sich für das Hobby des anderen zu interessieren. Ich denke das könnte eventuell das ein oder andere lachen verursachen 😊Bei gemeinsamen Gestaltungen kann selbst die Hausarbeit zu zweit ein angenehmer Zeitvertreib werden 😉Ich möchte meine Wünsche und Meinung frei äußern können ohne Angst haben zu müssen das ich meine Partnerin verschrecke . Für mich ist meine Partnerin das wichtigste und ich möchte sie auch ab und zu mit kleinen romantischen Überraschungen verwöhnen dürfen . Ich möchte mich auf sie verlassen können und bei eventuellen Problemen zueinander stehen können.Wenn wir auch mal nicht immer einer Meinung sind so kann man Kritik höflich äußern und nicht aus falscher Rücksicht verschweigen. Wichtig ist wenn man sich wieder vertragen hat ist das vergangene vergessen und wird nicht wieder neu hochgeladen.

• Like 2

Share

• Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy