Jump to content

Fitnesstudiobeitrag trotz Corona

DerPfleger
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
DerPfleger

Salam alaykum ihr lieben 

Ich wollte mal gerne wissen wer von euch trotz corona noch im Fitnesstudio ist und seinen Beitrag zahlt obwohl nicht trainiert werden kann und wer gekündigt hat.

Habe meinen Trainer im gym getroffen und er meinte 

1/3 der member haben gekündigt was  verständlich ist.

Wie seht ihr es zahlt ihr und unterstützt euer gym und die Mitarbeiter ( was ich tue) oder habt ihr gekündigt weil ihr für euer Geld keine Gegenleistung bekommt 

• Mitglied
vor 20 Stunden schrieb DerPfleger:

Salam alaykum ihr lieben 

Ich wollte mal gerne wissen wer von euch trotz corona noch im Fitnesstudio ist und seinen Beitrag zahlt obwohl nicht trainiert werden kann und wer gekündigt hat.

Habe meinen Trainer im gym getroffen und er meinte 

1/3 der member haben gekündigt was  verständlich ist.

Wie seht ihr es zahlt ihr und unterstützt euer gym und die Mitarbeiter ( was ich tue) oder habt ihr gekündigt weil ihr für euer Geld keine Gegenleistung bekommt 

Die können nicht einfach so Kündigen. 

Die Maßnahme wurde von der Regierung festgesetzt.  

Da wo ich bin, bekommt man die Wochen/Monate gut geschrieben.  

• Mitglied
vor 12 Stunden schrieb Propolis:

Walaikum Salam,

Ich bin der Meinung, dass man für sein Geld immer eine Gegenleistung erwarten darf.

Sollen die sich doch etwas ausdenken und kreativ werden...z.b. Trainingsvideos drehen, so dass ihr von zu Hause aus trainieren könnt.

Ich würde die nicht unterstützen, da die doch auch nicht kulant sind, wenn ich die Kündigungsfrist, um 1 Woche verpasse...Durfte ich trotzdem vor 2 Jahren, 1 Jahr weiter bezahlen, obwohl ich nur höchstens 3 Mal die Woche im Fitnesstudio war und nicht täglich das Angebot genutzt habe, so wie es andere tun.

Mit dem Geld würde ich lieber arme Menschen unterstützen, die von Corona tatsächlich hart getroffen wurden ( z.b. arme Menschen in Marokko).. viele von denen dürfen im Moment nicht arbeiten, haben ihren Job verloren und müssen hungern... In Deutschland muss keiner Hungern.

Der Staat, die Länder, wollen die Wirtschaft gegen die Wand fahren...Da dürfte es für die auch kein Problem darstellen, einfach weiteres Geld in der EZB drucken zu lassen, um auch den Fitnesstudios zu helfen.

Wahia Hunger....erkundige dich mal was diese ach so armen Menschen die noch 1 Grundstück besitzen verlangen.....

• 2 weeks later...
  • Mitglied
Nonchalance

Ich zahle weiterhin meinen Beitrag und habe nicht gekündigt. Unser Fitness Studio wird von Türken geführt und die haben einen extra Raum nur für Frauen, es wäre schade, wenn sie schließen müssten. 

• Like 1

• 2 weeks later...
  • Mitglied
DerPfleger

Habe eben meine Kündigung im Fitness Studio abgegeben es ist mir verdammt schwer gefallen aber finanziell kann ich es mir leider nicht mehr leisten da mein 450€ Job seit gestern weggefallen ist.

Der Betreiber tut mir echt leid aber man muss auch leider an sich denken

• Mitglied
BenMoh

Ich zahle weiterhin meine Beiträge.Mal schauen wie lange dass alles noch so weiter geht.

• Mitglied
DerPfleger

Wenn es bis 25€ wären würde ich weiterhin zahlen aber mein Beitrag ist das doppelte 🙄 darum habe mach ich einen cut so leid es mir tut

• Mitglied

Habe ich ein Sonderkündigungsrecht?

Ich Spiele mit dem Gedanken zu kündigen. Aber mein Vertrag läuft bis mindestens Juli.

• Mitglied
vor 6 Minuten schrieb RimKa:

Ich Spiele mit dem Gedanken zu kündigen. Aber mein Vertrag läuft bis mindestens Juli.

Handelt bestimmt jedes Fitnessstudio anders. Würde denen mal schreiben. Bei den meisten ist es jedoch so, dass die Monate kostenlos drangehängt werden. 

• Mitglied
Choupette
vor 31 Minuten schrieb RimKa:

Kommt wie ogn auf deinen Vertrag an

• Mitglied
Epikureer

Ich hab gekündigt ... warum soll ich zahlen .... wenn ich  Mädels beim Schwitzen nicht mehr zuschauen kann ... das war teil des Vertrages 🤓

• 8 months later...
  • Mitglied
PositivThinking

Als ich noch bei der Lufthansa angestellt war hatte ich gute Konditionen für Fitness First jetzt bin ich bei fit x und die Geräte sind richtig gut das Publikum nett und wenn man nicht mehr auf chici micki steht reicht es völlig ür unschlagbare 20€ im Monat