Jump to content
  • Create New...

Systematisches Mobbing gegen User

Recommended Posts

• Mitglied
Propolis
vor 5 Minuten schrieb Maghrabi ūüá≤ūüá¶ūüĎä:

bitte man soll hier sehr vorsichtig sein man wei√ü nie wer l√ľgt und wer die Wahrheit sagt deswegen sollt man nicht vorher beurteilen nur weil jemanden was postet und sowas vermutet man soll auch die andere Seite h√∂ren

Besser du schweigst einfach nur, du machst es noch schlimmer...

• Replies 92
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DiabloRe

13

• LiWo

12

• Propolis

9

• Choupette

6

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das sind Menschen, die entweder beruflich oder privat sehr ungl√ľcklich sind, unter der Erde stehen...und darin eine Befriedigung sehen, andere fertig zu machen. Menschen, die vergessen, dass es Allah

Lieber @Med,¬† hier wird gerade¬†offenkundig auf allen Ebenen dieser Seite Mobbing gegen eine Userin betrieben, der an Schamlosigkeit nicht zu √ľberbieten ist.¬† Es werden willk√ľrlich Ger√ľchte u

Dankesch√∂n f√ľr Deinen Beitrag. Glaub ans Jenseits denken bei den Handlungen der vergangenen Wochen die wenigsten. Man kann sich necken, √§rgern, was auch immer, aber niemand hat das Recht einen anderen

Posted Images

• Mitglied
Choupette
vor 9 Minuten schrieb Maghrabi ūüá≤ūüá¶ūüĎä:

bitte man soll hier sehr vorsichtig sein man wei√ü nie wer l√ľgt und wer die Wahrheit sagt deswegen sollt man nicht vorher beurteilen nur weil jemanden was postet und sowas vermutet man soll auch die andere Seite h√∂ren

was willst du von mir?

ich habe lediglich geschrieben, wie man rechtlich gegen den Missbrauch von Bildern vorgehen kann. 

Mit diesem Sachverhalt habe ich nichts zu tun!! 

bitte....begreife das doch endlich!! 

• Mitglied
GeheimeFrau
vor 19 Stunden schrieb Propolis:

START Method

Etwas allgemeines zum Ph√§nomen "Frau und Frau streiten sich wegen einem Stinker mit Fu√üpilz"ūüėÜ

Keine Ahnung, was vorgefallen ist.... aber...

Ein Mann, der Augen f√ľr eine Frau hat, l√∂st keine Streitigkeiten aus und bezieht nicht Dritte ein...Es sei denn, er will spielen und hat es dringend n√∂tig...Wenn Zwei sich gefunden haben, dann Bismillah und es werden die MZ Konten gel√∂scht und man geht einen gemeinsamen Weg, gr√ľndet eine Familie und spielt¬†nicht Hampeltier in einem Forum.

Ihr wurdet/werdet h√∂chstens an der Nase herumgef√ľhrt, mehr aber auch nicht. Da kann Mister noch so viel gebabbelt haben. Taten und nicht Worte sprechen f√ľr sich.
W√§hrend Mister h√∂chstwahrscheinlich noch eine eigene Ehefrau im Bett hat und er es genie√üt, dass sich hier intelligente Frauen, irgendwelchen Wortgefechten/ gegenseitigen Gemeinheiten ausliefern, weil er wom√∂glich pervers/krank ist oder einfach nur b√∂se. Solchen M√§nnern spielt man nicht auch noch zu, die geh√∂ren ignoriert und nicht durch Zickenkriege gepusht. M√§nner, die euch lieben, sch√ľtzen euch und sehen nicht zu, wie ihr euch blamiert.

Ok ...Ich wei√ü, was nun kommen wird.."Wir wollten alle nur spielen und Kriege gewinnen"...Ach ja ist ok, ich verga√ü...MZ ist ja ein Zirkus...Tolles Spiel...Viel Spa√ü noch ūü§£

Ich meine auch niemanden persönlich mit meinem Beitrag, kenne die Beteiligten nicht... Einfach allgemein gesprochen. Das ist doch keine Netflix Serie.

END Method Etwas allgemeines zum Ph√§nomen "Frau und Frau streiten sich wegen¬†einem Stinker mit Fu√üpilz"ūüėÜ

Hast du mal was von ‚Äěwer keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten‚Äú geh√∂rt?

wenn du garnicht wei√üt worum es geht, wei√ü ich nicht wieso du denkst in irgend einer Weise deinen verschimmelten Senf abgeben zu m√ľssen.¬†

Ist echt lächerlich nein schon erbärmlich wie du dich einfach sinnlos hier zu Wort melden wolltest.

ūü§¶ūüŹĹ‚Äć‚ôÄÔłŹ

• Confused 1
  • Mitglied
DiabloRe
vor 11 Stunden schrieb tchikita:

...gute theraphiestunden sind mitlerweile sehr erschwinglich...

Ist ja auch mittlerweile ein 1‚ā¨ Job geworden....ūü§≠

• Mitglied
tchikita
vor 7 Minuten schrieb DiabloRe:

Ist ja auch mittlerweile ein 1‚ā¨ Job geworden....ūü§≠

...manche sind hier nicht mal den euro wertūüôĄ

• Mitglied
Zirkus
vor 14 Minuten schrieb tchikita:

Die Hälfte, fifty Cent?

• Mitglied
Propolis

@GeheimeFrau Uuuupppsss, mit so einer krassen Reaktion hätte ich jetzt nicht gerechnet.

Sorry, es lag gar nicht in meiner Absicht dich zu verletzten, aber ich fand deinen Beitrag sehr lustig.

Nimm es mir nicht √ľbel und sch√∂nen Tag noch.ūüėä

• Mitglied
DiabloRe
vor einer Stunde schrieb tchikita:

Wer den ‚ā¨ nicht ehrt,¬† ist MZ nicht wert....ūü§Ď

• Mitglied
Zirkus
vor 7 Stunden schrieb Propolis:

@GeheimeFrau Uuuupppsss, mit so einer krassen Reaktion hätte ich jetzt nicht gerechnet.

Sorry, es lag gar nicht in meiner Absicht dich zu verletzten, aber ich fand deinen Beitrag sehr lustig.

Woher wei√üt du eigentlich das es hier Stinker mit Fu√üpilz gibtūü§Ē

• Mitglied
GeheimeFrau
Am 17.2.2021 um 09:19 schrieb Propolis:

Ich muss dich enttäuschen, du mich verletzen? Du kannst mich nicht verletzen. 

Du solltest dich nicht in Dinge einmischen von denen du keine Ahnung hast, das zeigt nämlich von Reife. Alles andere ist einfach nur kindisch ;)

• 2 weeks later...
  • Mitglied
Am 16.2.2021 um 01:17 schrieb GeheimeFrau:

Wenn du denkst, dass das was passiert ist mobbing wäre, hast du absolut den Bezug zur Realität verloren. 

wir beide sind im Kriegsmodus gewesen. Du hast mich weder fertig gemacht, noch in die Knie gezwungen. Du hast mich höchstens noch interessanter gemacht, als ich ohnehin schon war.

und wir wissen alle, dass der Krieg ausgebrochen ist, weil du Aufmerksamkeit von einem¬†User wolltest, der total gekillt in mich war und nur Augen f√ľr seine GeheimeFrau hatte.

Ich habs dir gegeben wie einst John Schnee. Du wurdest geboren um zu verlieren. 

in diesem Sinne, tsch√ľsseli

Aber klar... und du erzählst was von Realitätsverlust. ^^ 

• Mitglied
GeheimeFrau
vor 22 Stunden schrieb Daenerys:

Aber klar... und du erzählst was von Realitätsverlust. ^^ 

mehr ist dir nicht eingefallen? wow, hast scheinbar auch Schlagfertigkeitsverlust.