Jump to content
×
×
  • Create New...

Systematisches Mobbing gegen User


Recommended Posts

  • Mitglied

Lieber @Med

hier wird gerade offenkundig auf allen Ebenen dieser Seite Mobbing gegen eine Userin betrieben, der an Schamlosigkeit nicht zu überbieten ist. 

Es werden willkürlich Gerüchte und Lügen in die Welt gesetzt mit der Absicht, diese Userin zu beschimpfen und zu beleidigen.

Dies ist in der Vergangenheit vielen anderen, meist Uerinnen, passiert und so langsam sollte man diesen Mobbern die rote Karte zeigen! 

Auch wenn es auf dieser Seite häufig eskaliert, so nimmt die heutige Kriegstour Ausmaße an, die untragbar sind. Es werden sogar Menschen mit Behinderung beshimpft und beleidigt! 

Mir dreht sich der Magen um, bei dem Gedanken, dass ich dem tatenlos zusehen muss...

Liebe @Admins, bittet haltet diese Seite sauber!

 

Liebe Community, bitte wehrt euch gegen diese respektlosen Menschen und unterstützt sie nicht in ihrem Mobbing, indem ihr wegschaut. Solche Menschen brauchen wir hier nicht! 

  • Like 6
Link to post
Share on other sites
  • LiWo changed the title to Systematisches Mobbing gegen User

  • Replies 92
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • DiabloRe

    13

  • LiWo

    12

  • Propolis

    9

  • Choupette

    6

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das sind Menschen, die entweder beruflich oder privat sehr unglücklich sind, unter der Erde stehen...und darin eine Befriedigung sehen, andere fertig zu machen. Menschen, die vergessen, dass es Allah

Lieber @Med,  hier wird gerade offenkundig auf allen Ebenen dieser Seite Mobbing gegen eine Userin betrieben, der an Schamlosigkeit nicht zu überbieten ist.  Es werden willkürlich Gerüchte u

Dankeschön für Deinen Beitrag. Glaub ans Jenseits denken bei den Handlungen der vergangenen Wochen die wenigsten. Man kann sich necken, ärgern, was auch immer, aber niemand hat das Recht einen anderen

Posted Images

  • Mitglied
Umm-Khoultum

Diese SpiderMan geht gar nicht. Der hat sogar Screenshot von vielen Userinnen an andere geschickt.  Der müsste angezeigt werden. Ich rate diese armen Frau sich ein Anwalt zu nehmen und diesen Kerl anzeigen.

  • Sad 1
  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
Umm-Khoultum
vor 3 Minuten schrieb Umm-Khoultum:

Diese SpiderMan geht gar nicht. Der hat sogar Screenshot von vielen Userinnen an andere geschickt.  Der müsste angezeigt werden. Ich rate diese armen Frau sich ein Anwalt zu nehmen und diesen Kerl anzeigen.

Ich habe den blockiert und der nervt trotzdem. Schlimm diese Psycho. Wieso ist niemand hier der den blockieren oder raus schmeißen kann?

IMG-20201205-WA0012.jpg

  • dislike 1
Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
Sarahlina89
vor 10 Stunden schrieb SpiderMan:

Was interessiert euch dieses Krüppel @Farasha_79 kann sie sich nicht selbst dazu äußern? Seid ihr vom Samariter Bund für Behinderte lächerlich. Die kann sich aus Maroczone verpissen, hoffentlich liest sie das Dreck Krüppel 

pass auf,du elender Maulheld,bevor nicht bald eine anzeige raus ist. du widerst alle an und nun verzieh dich endlich,du Abschaum unterster schicht.

  • Like 3
Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
Sarahlina89

@med: wenn das soweiter geht,werde ich auch die reissleine hier ziehen müssen. greift doch endlich mal ein,das kann nicht sein,dass hier andere so fertig gemacht werden. Sonst könnt ihr den Laden bald dicht machen. 

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
Sarahlina89
vor 10 Stunden schrieb Umm-Khoultum:

Ich habe den blockiert und der nervt trotzdem. Schlimm diese Psycho. Wieso ist niemand hier der den blockieren oder raus schmeißen kann?

IMG-20201205-WA0012.jpg

ich hab ihnnauch blockierr un er schreibt mir noch. Warum funzt hier nie was,gott,nervt mich das grad an...man kann nicht mal seine ruhe vor so einer gestalt haben.

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
Lachen-ist-gesund

As Salamu Alykum

 

Gutes benehmen ist rar heute

 

Wenn jemand beleidigt dann geht es auf seine eigene Kappe  

 

Siehe Hadithe

 

"Der Gläubige ist keiner, der andere tadelt, sie verflucht, Schlechtes spricht und keiner, der einen üblen Charakter hat."
(Tirmidhi)(Hakim und Zahabi, beide sagten "sahih" dazu)

 

Eine andere Version besagt: "Die schlimmste der großen Sünden ist, wenn jemand seine Eltern verflucht." Er wurde gefragt: "Oh Gesandter Allahs! Wie kann wohl jemand seine eigenen Eltern verfluchen?" Er sagte: "Wenn er den Vater einer anderen Person beleidigt, die dafür seinen Vater beleidigt, und wenn er die Mutter einer anderen Person beleidigt, die dafür seine Mutter beleidigt."

 

Was der Quran dazu meint 

 

[49:11] O ihr, die ihr glaubt! Laßt nicht eine Schar über die andere spotten, vielleicht sind diese besser als jene; noch (lasset) Frauen über (andere) Frauen (spotten), vielleicht sind diese besser als jene. Und verleumdet einander nicht und gebt einander keine Schimpfnamen. Schlimm ist die Bezeichnung der Sündhaftigkeit, nachdem man den Glauben (angenommen) hat, und jene die nicht umkehren - das sind die Ungerechten.

 

Möge Allah diesen Menschen rechtleiten 

 

As Salamu Alykum

  • Like 2
Link to post
Share on other sites
  • Mitglied

Die, die sich daran erfreuen, andere zu mobben, sollten sich folgendes bewusst machen:

Abu Hurairah -möge Allah mit ihm zufrieden sein- berichtete, dass der Gesandte Allahs -Allahs Segen und Frieden auf ihm- sagte: „Wisst ihr was die üble Nachrede ist?“ Sie sagten: „Allah und sein Gesandter wissen es besser.“ Er sagte daraufhin: „Dass du über deinen Bruder das erzählst, was ihm zuwider ist.“ Er wurde dann gefragt: „Was ist, wenn das, was ich über meinem Bruder sage, der Wahrheit entspricht?“ Er antwortete dann: „Wenn das, was du über ihn sagst, der Wahrheit entspricht, dann hast über ihn die üble Nachrede geführt. Und wenn dem nicht so ist, dann hast du über ihn gelogen.“ Überliefert von Muslim (2589)

 

Abu Hurairah -möge Allah mit ihm zufrieden sein- berichtete, dass der Gesandte Allahs -Allahs Segen und Frieden auf ihm- sagte: „Wer seinem Bruder, im Bezug auf seine Ehre, ein Unrecht zugefügt hat, so soll er ihn heute um Vergebung bitten, noch bevor es weder Dinar noch Dirham geben wird (am Tag der Auferstehung). Denn wenn er eine gute Tat hat, dann wird sie von ihm in dem Maße genommen, in dem er seinem Bruder Unrecht zugefügt hat. Und wenn er keine guten Taten hat, dann werden die Sünden seines Bruder genommen und ihm aufgebürdet.“ Überliefert von Al-Bukhary (2317).

 

Bismillāhirrahmānirrahīm
[Im Namen Allahs, des Erbarmers, des Barmherzigen]
“O ihr, die ihr glaubt. Vor den meisten Vermutungen hütet euch. Denn so manches Vermuten ist eine Sünde. Forscht nicht nach des anderen Fehlern und Geheimnissen. Und dass nicht der eine hinter des anderen Rücken üble Nachrede treibt. Hätte einer von euch Gefallen daran, das Fleisch seines verstorbenen Bruders zu essen? Ekel überkommt euch davor, nicht wahr? Und habt Ehrfurcht vor Allah. Wahrlich, Allah nimmt reichlich Reue an. Er ist sehr barmherzig.”

Sure Hudschurat, Vers 12

  • Like 3
Link to post
Share on other sites
  • Mitglied

Ich könnte mir Vorstellen wer das ist.Vor Jahren gab es so einen User,der diverse Screenshots und Telefonlisten geführt hat.Diese hatte er dann auch an zig User weitergegeben.

Einfach nur 🤦‍♂️ so eine Art von Männer können halt mit Körbe nicht umgehen.Das sind Schayatin in Menschlicher Gestalt.

A3udubillah min Shari Schaytan irajim mina Ljinn wa lInns

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
Renaissance
Am 5.12.2020 um 02:07 schrieb LiWo:

Lieber @Med

hier wird gerade offenkundig auf allen Ebenen dieser Seite Mobbing gegen eine Userin betrieben, der an Schamlosigkeit nicht zu überbieten ist. 

Es werden willkürlich Gerüchte und Lügen in die Welt gesetzt mit der Absicht, diese Userin zu beschimpfen und zu beleidigen.

Dies ist in der Vergangenheit vielen anderen, meist Uerinnen, passiert und so langsam sollte man diesen Mobbern die rote Karte zeigen! 

Auch wenn es auf dieser Seite häufig eskaliert, so nimmt die heutige Kriegstour Ausmaße an, die untragbar sind. Es werden sogar Menschen mit Behinderung beshimpft und beleidigt! 

Mir dreht sich der Magen um, bei dem Gedanken, dass ich dem tatenlos zusehen muss...

Liebe @Admins, bittet haltet diese Seite sauber!

 

Liebe Community, bitte wehrt euch gegen diese respektlosen Menschen und unterstützt sie nicht in ihrem Mobbing, indem ihr wegschaut. Solche Menschen brauchen wir hier nicht! 

Ich werde oft von dir gemobbt und fühl mich von dir verfolgt ... das können auch andere Userinnen bestätigen ... an wen soll ich mich bitte wenden?

  • dislike 1
Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
vor 46 Minuten schrieb Renaissance:

Ich werde oft von dir gemobbt und fühl mich von dir verfolgt ... das können auch andere Userinnen bestätigen ... an wen soll ich mich bitte wenden?

Komm zu mir....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...ich gebe dir den Rest!

  • Haha 4
Link to post
Share on other sites
  • Mitglied

ES IST WIE ES IST. 

Nicht das wir eigentlich zusammen halten sollten und uns gegenseitig vor dem schlechten bewahren, Nein, das "BÖSE" ist unter uns.  Wir erfahren oft Feindlichkeit und hass im Alltag und nun das hier im Maroczone. 

Der eine zieht Finanziell die Mädels ab oder der eine mobbt sie, oder ...oder ....  und alles unter MUSLIME. 

ich frage mich manchmal, was geht in deren Kopf wenn die das abziehen. 

Ich weiß warum ich nun seltenere hier drin bin. Ich fühle mich immer schlecht danach wenn ich sowas mitbekomme. es macht einen traurig. 

 

Es ist eine gute Plattform um sich auszutauschen und Tipps zugeben aber manche Schwachmaten verstehen das nicht. 

 

Geht in euch und und versetzt euch in der Lage ob ihr so behandelt werden wollt. 

Denkt darüber nach, dass nichts vergessen wird und am Tag des jüngsten Gerichts Rechenchaft für deine Taten und Äußerungen, mündlich und SCHRIFLICH  abgeben musst. 

Möge Allah uns vor dem schlechten bewahren.

Amin

 

  • Like 3
Link to post
Share on other sites
  • Mitglied

Das sind Menschen, die entweder beruflich oder privat sehr unglücklich sind, unter der Erde stehen...und darin eine Befriedigung sehen, andere fertig zu machen. Menschen, die vergessen, dass es Allah gibt.

Dadurch, dass die in ihrem Leben versagt haben oder denen selber Unrecht angetan wurde, werden die plötzlich zu Psychopathen..  Sowohl Männer, als auch Frauen. Frauen sind in der Hinsicht nicht zu unterschätzen.

Ein kleiner Scherz, jemanden ärgern oder mit einer kleinen Sache aufziehen....Ist ja nicht das Problem. Das Problem ist, dass man persönliche Dinge oder Lügen verbreitet und der Person tatsächlich schaden möchte.

Ich habe bisher noch nie etwas Grausameres gesehen, wie in den letzten Tagen. Ich finde es toll, dass sich so viele dazu geäußert haben und damit aufzeigen, dass so ein Verhalten nicht gedulded wird.

Grausam und ganz ehrlich, es kann ja sein, dass man jemanden nicht mag..verstehe ich, dann geht man sich aus dem Weg...aber wie kann es kommen, dass man jemanden abgrundtief so extrem hasst. Ein muslimisches Herz ist doch gar nicht dazu in der Lage zu hassen. Allah hat uns ein weiches Herz gegeben, wir dürfen anderen nicht schaden, müssen verzeihen, sollen nicht nachtragend sein...Wir dürfen aus unserem weichen Herzen kein Stein machen und v.a. müssen wir sofort solche bösartigen Menschen, im Verbund, zurecht weisen.

Es geht hier nicht um Grüppchenbildung. Es geht darum solchen Menschen sofort aufzuzeigen, dass die hier nicht gedulded werden. Es geht um die Sache.

Wer auch immer seine Haut vor dem Feuer retten möchte, sollte heute noch privat um Verzeihung bitten, bevor es zu spät ist!

 

 

  • Thanks 1
  • Like 5
Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
Am 5.12.2020 um 02:07 schrieb LiWo:

Lieber @Med

hier wird gerade offenkundig auf allen Ebenen dieser Seite Mobbing gegen eine Userin betrieben, der an Schamlosigkeit nicht zu überbieten ist. 

Es werden willkürlich Gerüchte und Lügen in die Welt gesetzt mit der Absicht, diese Userin zu beschimpfen und zu beleidigen.

Dies ist in der Vergangenheit vielen anderen, meist Uerinnen, passiert und so langsam sollte man diesen Mobbern die rote Karte zeigen! 

Auch wenn es auf dieser Seite häufig eskaliert, so nimmt die heutige Kriegstour Ausmaße an, die untragbar sind. Es werden sogar Menschen mit Behinderung beshimpft und beleidigt! 

Mir dreht sich der Magen um, bei dem Gedanken, dass ich dem tatenlos zusehen muss...

Liebe @Admins, bittet haltet diese Seite sauber!

 

Liebe Community, bitte wehrt euch gegen diese respektlosen Menschen und unterstützt sie nicht in ihrem Mobbing, indem ihr wegschaut. Solche Menschen brauchen wir hier nicht! 

 

Am 5.12.2020 um 02:07 schrieb LiWo:

Lieber @Med

hier wird gerade offenkundig auf allen Ebenen dieser Seite Mobbing gegen eine Userin betrieben, der an Schamlosigkeit nicht zu überbieten ist. 

Es werden willkürlich Gerüchte und Lügen in die Welt gesetzt mit der Absicht, diese Userin zu beschimpfen und zu beleidigen.

Dies ist in der Vergangenheit vielen anderen, meist Uerinnen, passiert und so langsam sollte man diesen Mobbern die rote Karte zeigen! 

Auch wenn es auf dieser Seite häufig eskaliert, so nimmt die heutige Kriegstour Ausmaße an, die untragbar sind. Es werden sogar Menschen mit Behinderung beshimpft und beleidigt! 

Mir dreht sich der Magen um, bei dem Gedanken, dass ich dem tatenlos zusehen muss...

Liebe @Admins, bittet haltet diese Seite sauber!

 

Liebe Community, bitte wehrt euch gegen diese respektlosen Menschen und unterstützt sie nicht in ihrem Mobbing, indem ihr wegschaut. Solche Menschen brauchen wir hier nicht! 

Richtig, wer hier Menschen  beschimpft und kein Anstand hat, sollte entweder seine Erziehung hinterfragen oder Psychologische Hilfe beanspruchen. Hier ist kein Freiwild unterwegs, nur weil kostenfrei. Es gibt hier schon einige Frustrierte die anderen mit Ihrem schlechten Wesen negativ auffallen.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
vor 4 Stunden schrieb Renaissance:

Ich werde oft von dir gemobbt und fühl mich von dir verfolgt ... das können auch andere Userinnen bestätigen ... an wen soll ich mich bitte wenden?

Donald Trump! 

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
Renaissance
vor 10 Stunden schrieb DiabloRe:

Donald Trump! 

Der ist leider abgewählt wurden ... Joe Biden hat die Stimmen der Toten zugewonnen, sonst wäre er niemals der kommende Bundeskanzler der US und A ... der Hund ist 75 j.a. Wahnsinn 😜

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




  • Who's Online (See full list)

    • sun-m
    • Snapper
    • Tareq
    • Samira_086
    • Abdo61
    • MEIN-WEG
    • Amiraaa
    • Samira.
    • El-Hoceimo
    • Akilah
    • Maghreb-löwe
    • Ahmed-nrw
    • Driffa
    • Mr83
    • XoxolalaoxoX
    • Nimm_Mich
    • Salima1
    • Smile Muslima
    • grateful93
    • Hippasos
    • Marocgirl951
    • Douniya
    • Anisa
    • DiabloRe
    • Bella
    • Rayaan

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy