Jump to content
  • Create New...

Ich suche Dich

MarokkanERIN2021

Recommended Posts

• Mitglied
MarokkanERIN2021

Ich sehne mich nach Dir, wenn Du auch bereit bist eine Familie zu gründen und mit mir durch Dick und Dünn gehen möchtest. 👩‍❤️‍👨 

Ich bin sehr gepflegt , sehe noch wie Mitte 20 aus, bin eine hübsche Frau und hab ein tolles Herz . Ich unternehme gerne etwas und trage kein Kopftuch. Ich bin Ende 20 und war bisher noch nie verheiratet . Warum? Mein Nasib kam einfach bisher noch nicht ... 

Da ich derzeit relativ wenig unterwegs bin , bleibt mir nur diese Möglichkeit . 😝

Falls Du auch noch nie verheiratet warst sowie keine Kinder hast , aus der Nähe von Köln kommst, mit beiden Beinen im Leben stehst , religiös und vor allem ein liebevoller Mann bist, dann schreib mir. Es wäre schön, wenn du keine altmodische Einstellung zum Leben hast. Klar, sind wir Muslime , aber trotzdem sollte man auch etwas im Leben unternehmen . 

Wünschenswert wäre es, wenn du über 182 cm bist. 😍

Ich selbst rauche und trinke nicht. Daher möchte ich auch keinen Mann , der säuft oder an der Shisha noch nuckelt. 

Ich freue mich .... ❤️

• Like 1

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy