Jump to content
  • Create New...

Schäferstündchen für verheiratete mit Kindern

Recommended Posts

• Mitglied
Amiin8208

Salamuleikum  Leute, ich hoffe es geht gesittet zu...

War schon lange nicht mehr aktiv hier drin und habe ein Anliegen...

Wie oft darf denn ein Schäferstündchen pro Monat sein???

Es kommt oft eher zum Streit weil Mann will und Madam eben nicht will eben Stresfaktoren wegen Kindern Haushalt obwohl der Mann schon viel hilft..

• Replies 47
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Lady-grrr

18

• DiabloRe

8

• geier

7

• LiWo

6

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Sag mal, versteht irgendjemand diesen Uhh99... spricht jemand seine Sprache?

Also die deutschen b....immer mittwochs....

Dafür bin ich ja da...du der charmante der alle Frauen abbekommt,  ich der Assi der nur seine Falsche hat....😪

Posted Images

• Mitglied
geier

Der Begriff sexuelle Appetenzstörung (Appetenz von lateinisch appetentia ‚Begehren‘), auch Lustlosigkeit, Unlust, Anaphrodisie, hat seinen Ursprung in den Maghrebstaaten, genauer im nordafrikanischen Marokko. Früher bekannter als Alibidinie (Westmarokko) oder Alibido (Nordmarokko bei den Irifiyyen), abgeleitet von Ali Bido, was so viel bedeutet wie "Ali (gehört) in die Tonne" - und bezeichnet im Allgemeinen den unwillentlichen Mangel (Libidomangel) oder die unwillentliche Abnahme (Libidoreduktion) an sexueller Phantasie und sexuellem Verlangen.

Von sexueller Appentenzstörung spricht man schon bei einer Anzahl von <2 Bümserchen/Woche.

In eurem Fall, nämlich X Bümserchen/MONAT  (😯 ) spricht man schon nicht mehr von Ali Bido sondern, hier sprechen Experten von Ali Luna (Luna steht für Driouch-Arabisch für Mond). Also "Ali gehört auf den Mond".

Ursache hierfür sehen Experten in den häufigen Schwangerschaften (Schwangerschaft auf Arabisch: Achmet lach net, isch krisch mei Tach net) in kurzer Zeit.

Abhilfe schaffen hier eine neue Frau, Alkohol oder Rückbesinnung auf den Anfang der Beziehung mit ein bisschen Schmusi-Schmusi, Fummel-Rummel, Alltag ändern, Überraschungen, Kinder mal für ein Paar Tage in den Keller sperren, wenn keine Babysitter zur Hand, für zweisame Stündchen. 🤷‍♂️

• Haha 2
  • Mitglied
DiabloRe
vor 5 Minuten schrieb geier:

Der Begriff sexuelle Appetenzstörung (Appetenz von lateinisch appetentia ‚Begehren‘), auch Lustlosigkeit, Unlust, Anaphrodisie, hat seinen Ursprung in den Maghrebstaaten, genauer im nordafrikanischen Marokko. Früher bekannter als Alibidinie (Westmarokko) oder Alibido (Nordmarokko bei den Irifiyyen), abgeleitet von Ali Bido, was so viel bedeutet wie "Ali (gehört) in die Tonne" - und bezeichnet im Allgemeinen den unwillentlichen Mangel (Libidomangel) oder die unwillentliche Abnahme (Libidoreduktion) an sexueller Phantasie und sexuellem Verlangen.

Von sexueller Appentenzstörung spricht man schon bei einer Anzahl von <2 Bümserchen/Woche.

In eurem Fall, nämlich X Bümserchen/MONAT  (😯 ) spricht man schon nicht mehr von Ali Bido sondern, hier sprechen Experten von Ali Luna (Luna steht für Driouch-Arabisch für Mond). Also "Ali gehört auf den Mond".

Ursache hierfür sehen Experten in den häufigen Schwangerschaften (Schwangerschaft auf Arabisch: Achmet lach net, isch krisch mei Tach net) in kurzer Zeit.

Abhilfe schaffen hier eine neue Frau, Alkohol oder Rückbesinnung auf den Anfang der Beziehung mit ein bisschen Schmusi-Schmusi, Fummel-Rummel, Alltag ändern, Überraschungen, Kinder mal für ein Paar Tage in den Keller sperren, wenn keine Babysitter zur Hand, für zweisame Stündchen. 🤷‍♂️

Bum....ist scheiße....der soll sich auf Fußball/Alkohol und Arbeit konzentrieren....

• Mitglied
geier
vor 1 Minute schrieb DiabloRe:

Bum....ist scheiße....der soll sich auf Fußball/Alkohol und Arbeit konzentrieren....

ich wollt´ das nicht so schroff rüberbringen, aber genau das meinte ich damit.

• Mitglied
DiabloRe
vor 1 Minute schrieb geier:

ich wollt´ das nicht so schroff rüberbringen, aber genau das meinte ich damit.

Dafür bin ich ja da...du der charmante der alle Frauen abbekommt,  ich der Assi der nur seine Falsche hat....😪

• Haha 2
  • Mitglied
geier
vor 2 Minuten schrieb DiabloRe:

ich sehe schon - ganz voll kann sie nicht mehr sein 😂

• Haha 1
  • Mitglied
DiabloRe
Gerade eben schrieb geier:

ich sehe schon - ganz voll kann sie nicht mehr sein 😂

Dafür bin ich es...🤭🥴🥳

• Haha 1
  • Mitglied
LiWo
vor 5 Stunden schrieb Amiin8208:

Salamuleikum  Leute, ich hoffe es geht gesittet zu...

War schon lange nicht mehr aktiv hier drin und habe ein Anliegen...

Wie oft darf denn ein Schäferstündchen pro Monat sein???

Es kommt oft eher zum Streit weil Mann will und Madam eben nicht will eben Stresfaktoren wegen Kindern Haushalt obwohl der Mann schon viel hilft..

Ich hätte gerne ein Schäferstündchen, aber weder ein Schäfer noch ein Stündchen (Zeit) in Sicht... 

Dabei - oder gerade deshalb? - habe ich keine (störenden) Kinder! 

🤷🏻‍♀️

• Haha 1
  • Mitglied
geier
vor 5 Minuten schrieb LiWo:

Ich hätte gerne ein Schäferstündchen, aber weder ein Schäfer noch ein Stündchen (Zeit) in Sicht... 

Dabei - oder gerade deshalb? - habe ich keine (störenden) Kinder! 

🤷🏻‍♀️

47DE6528-DE93-4541-87C2-35D35BBF6E3D.gif.80a75a4f3ca32cbe01c70f4be8630ba1.gif

9D06BE41-0B29-4E98-B9B7-016DD009662F.gif.95e6b0ce7ebebf7f657f42cd65a238a7.gif

• Haha 1
  • Mitglied
Farasha_79
vor 4 Minuten schrieb LiWo:

Jetzt habe ich das Thema aus Versehen bewertet. 🙄🙄🙄

Das sind die Nebenwirkungen deiner Quarkbällchen....🙄😂

• Haha 2