Jump to content
  • Create New...

Bericht zu Vergewaltigungsfällen in einer Kita in Koblenz

derdak

Recommended Posts

• Mitglied
_JUMANAH_
vor 2 Stunden schrieb Hana:

liebe Jumanah, 

ich habe lediglich auf deine Frage geantwortet, die da hies, wer stellte diese Behauptung auf??? Ich sagte ich war es, und wenn ich ergänzend was dazu schreibe, dann musst du das nicht lesen.

Du machst hier doch Werbung in eigener Sache, mit deiner Ansage " Ich mache Potcasts" Dir ist aber schon bewusst, dass auch fremde Männer deine Stimme hören" . Ob nun gewollt oder nicht, sei dir überlassen.

Ich muss mich nicht über Potcasts, Insta und was es auch immer da alles an Medien gibt, profilieren.

Wenn Du sinnvolle Arbeit leisten möchtest, dann unterstütze Familien, rede von Gesicht zu Gesicht mit ihnen und nicht über irgendwelche Audios. Wo bleibt denn die Nähe zu den Menschen. Es gibt Moscheen, Frauengruppen, Familienzentren, wo du überall in Kontakt mit echten Menschen treten kannst und deine Informationen weitergeben kannst und nicht anonym. 

La hawla walla quwatta illa billah.....wird ja immer besser hier....mir fehlen die Worte.....SubhanAllah! Habe ich jemals gesagt, dass ich diese Person bin, die diese Podcasts macht?!!!??? Unfassbar! Aber das zeigt wieder wie schnell du damit bist im verurteilen und dir deine eigene Wahrheit gestaltest! Eine falsche Behauptung nach der anderen.....

Möge Allah Subhana wa ta'ala dich rechtleiten

Und abgesehen davon.....welches Recht nimmst du dir heraus über die Schwerster öffentlich herzuziehen??!!! Dass sie nicht genug für die Familien tut.....SubhanAllah itaqillah!!!! Du weißt überhaupt nichts über diese Schwerster und stellst nur Mutmaßungen über sie auf!

Hast du dir überhaupt ihren Podcast bis zum Schluss angehört?!? Da sagt sie ganz deutlich, dass man sich an sie wenden kann und sie Familien hilft!!!!

SubhanAllah!

Itaqillah!!!!

• Replies 101
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Renaissance

20

• Sarahlina89

19

• Hana

11

• Lionheart

10

Top Posters In This Topic

Popular Posts

...happyhippoooo...das hast du nun von deinen langen texten🙄 ...schreibe weniger...und lebe meer 😋 mir hat es auch geholfen...lol

Ja, du hast leider Recht. Als Kartoffel kann ich dir nur bestätigen, dass du Recht hast. In diesem Land herrschen Korruption, Anarchie, Massenarbeitslosigkeit und allgemeines Elend. Und leider auch Ki

SubhanAllah unbegreiflich......und du stellst weiter Behauptungen auf.....jetzt sogar über mich....wer lesen kann, ist klar im Vorteil.....liest du meine Texte überhaupt?!  Für mich ist das Thema

Posted Images

• Mitglied
_JUMANAH_
vor 2 Stunden schrieb Hana:

liebe Jumanah, 

ich habe lediglich auf deine Frage geantwortet, die da hies, wer stellte diese Behauptung auf??? Ich sagte ich war es, und wenn ich ergänzend was dazu schreibe, dann musst du das nicht lesen.

Du machst hier doch Werbung in eigener Sache, mit deiner Ansage " Ich mache Potcasts" Dir ist aber schon bewusst, dass auch fremde Männer deine Stimme hören" . Ob nun gewollt oder nicht, sei dir überlassen.

Ich muss mich nicht über Potcasts, Insta und was es auch immer da alles an Medien gibt, profilieren.

Wenn Du sinnvolle Arbeit leisten möchtest, dann unterstütze Familien, rede von Gesicht zu Gesicht mit ihnen und nicht über irgendwelche Audios. Wo bleibt denn die Nähe zu den Menschen. Es gibt Moscheen, Frauengruppen, Familienzentren, wo du überall in Kontakt mit echten Menschen treten kannst und deine Informationen weitergeben kannst und nicht anonym. 

Und da du ja fälschlicherweise behauptet hast, ich mache hier Werbung in eigener Sache!!! Das trifft voll und ganz auf dich zu, du mit deinem ellenlangen Text.....wie du dich in diesem Bereich auskennst da du ja in diesem Bereich tätig bist und du ne Bekannte hast, die Therapeutin ist und Familien unterstützt und und und.....du hast mich in.deinem Ellenlangen Text persönlich mit Namen angesprochen also fühle ich mich dann selbstverständlich auch angesprochen und lese mir den Text durch! Um diesen Roman habe ich dich nicht gebeten, du hast dich durch eine einzige Frage meinerseits angesprochen gefühlt und kommst mir aber dann mit nem Unterricht an....bzgl. Erziehung des Kindes....was alles schlimmes auf der Welt passiert und nicht zu vergessen die Saudis....die Krönung des Ganzen....dass du die Hadj aufgrund Gewissen Gegebenheiten niemals vollziehen wirst....a 'uthu billah aber urteilst dann über eine Schwester weil sie Podcasts macht, die du überhaupt nicht kennst!!!! Und verurteilst ihre Arbeit und gibst ihr Tipps wie Sie ihre Arbeit zu machen hat!? 

Komm bitte runter und fürchte Allah!

• Mitglied
Sarahlina89
vor 7 Stunden schrieb Lionheart:

Wenn du vergewaltigt wirst, möchtest du dann jeden Tag im Rampenlicht stehen..

Jeder Mensch sollte das Recht haben auf ein fairen Prozess.. 

Die mussten zu ihrer eigenen Sicherheit wohl untertauchen ..

Schlimmer geht's nimmer..

das mag sein,das sie zu ihrer eigenen Sicherheit untertauchen mussten, aber ins rampenlicht haben sie sich selber gestellt allein mit diesem video.

• Mitglied
Am 8.6.2021 um 18:32 schrieb Sarahlina89:

das mag sein,das sie zu ihrer eigenen Sicherheit untertauchen mussten, aber ins rampenlicht haben sie sich selber gestellt allein mit diesem video.

Typisch deutsch , immer schweigen bloss nix sagen , selbst bei kindesmissbrauch..naja khir nchalah

• Haha 1
  • Mitglied
Sarahlina89
vor 7 Stunden schrieb Lionheart:

Typisch deutsch , immer schweigen bloss nix sagen , selbst bei kindesmissbrauch..naja khir nchalah

ja wenn dasdoch anscheinend nicht wahr ist? Manche wollen auch nicht wahrhaben,das gelogen wurde. Man muss doch nur den Polizeibericht lesen. aber dann müsst man ja zugeben,dass da was  gewaltig stinkt,gell? nochmal zum mitschreiben: Auffällig ander Geschichteist schonmal,dass angeblich viele Männer daran beteiligt waren. In Coronazeiten dürfen NUR Mitarbeiter die einrichtung betreten.Das wäre doc schon vorher aufgefallen.Da ich auch in einer KItaarbeite,stelle ich nir die Fragen schon.. von ärztlicher Seite gab es  keine eindeutigen Hinweise auf eine Vergewaltigung. also was brauchst du jetzt eigentlich noch? 

• Mitglied
Sarahlina89
vor 4 Minuten schrieb Sarahlina89:

ja wenn dasdoch anscheinend nicht wahr ist? Manche wollen auch nicht wahrhaben,das gelogen wurde. Man muss doch nur den Polizeibericht lesen. aber dann müsst man ja zugeben,dass da was  gewaltig stinkt,gell? nochmal zum mitschreiben: Auffällig ander Geschichteist schonmal,dass angeblich viele Männer daran beteiligt waren. In Coronazeiten dürfen NUR Mitarbeiter die einrichtung betreten.Das wäre doc schon vorher aufgefallen.Da ich auch in einer KItaarbeite,stelle ich nir die Fragen schon.. von ärztlicher Seite gab es  keine eindeutigen Hinweise auf eine Vergewaltigung. also was brauchst du jetzt eigentlich noch? 

ich kann nur von unserer Kita sprechen. man geht jedem Fall nach ,wenn es mu Kindeswohlgefährdung geht. Doch braucht man eben schlüssige Beweise,damit adäquat reagieren kann.<auch hier gilt,man ist unschuldig bis das gegenteil bewiesen werdenkann. Und anscheinend konnte man  das nicht.