Jump to content
  • Create New...

Bericht zu Vergewaltigungsfällen in einer Kita in Koblenz

Recommended Posts

• Mitglied
derdak

Shared from Ahmed Sakr

"Liebe Menschen, die dabei helfen könnten:

Diese Frau behauptet, dass ihr 4 jähriges Mädchen am 10.09.2020 in der Kita In Koblenz vergewaltigt wurde und bittet um Hilfe. Die Situation ist kaum zu glauben. Aber sie erzählt wie folgt:

Sie beschreibt auf Arabisch, dass die „Lehrerin“ des Mädchens es angekleidet hatte und es in ein Zimmer geschickt hatte, wo ein Mann ihm ihre Unterwäsche ausgezogen hatte. Das Mädchen ging nochmal zur Lehrerin und hatte die Situation geschildert und hat darum gebeten, die Unterwäsche zurückzukriegen. Daraufhin hat die Lehrer ihm gesagt, es soll zurück ins Zimmer und mitmachen. Der Vergewaltiger vergewaltigt und dabei auch Sexspiele verwendet hat."

Weiterer Anhang (vielleicht von Interesse):

Unbenannt.JPG

• Sad 3

• Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Sarahlina89

9

• Hippasos

9

• Lionheart

7

• derdak

5

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Shared from Ahmed Sakr "Liebe Menschen, die dabei helfen könnten: Diese Frau behauptet, dass ihr 4 jähriges Mädchen am 10.09.2020 in der Kita In Koblenz vergewaltigt wurde und bittet um H

Ja, du hast leider Recht. Als Kartoffel kann ich dir nur bestätigen, dass du Recht hast. In diesem Land herrschen Korruption, Anarchie, Massenarbeitslosigkeit und allgemeines Elend. Und leider auch Ki

...happyhippoooo...das hast du nun von deinen langen texten🙄 ...schreibe weniger...und lebe meer 😋 mir hat es auch geholfen...lol

Posted Images

• Mitglied
DiabloRe
vor einer Stunde schrieb derdak:

Shared from Ahmed Sakr

"Liebe Menschen, die dabei helfen könnten:

Diese Frau behauptet, dass ihr 4 jähriges Mädchen am 10.09.2020 in der Kita In Koblenz vergewaltigt wurde und bittet um Hilfe. Die Situation ist kaum zu glauben. Aber sie erzählt wie folgt:

Sie beschreibt auf Arabisch, dass die „Lehrerin“ des Mädchens es angekleidet hatte und es in ein Zimmer geschickt hatte, wo ein Mann ihm ihre Unterwäsche ausgezogen hatte. Das Mädchen ging nochmal zur Lehrerin und hatte die Situation geschildert und hat darum gebeten, die Unterwäsche zurückzukriegen. Daraufhin hat die Lehrer ihm gesagt, es soll zurück ins Zimmer und mitmachen. Der Vergewaltiger vergewaltigt und dabei auch Sexspiele verwendet hat."

Weiterer Anhang (vielleicht von Interesse):

Unbenannt.JPG

Diese Menschen haben in meinen Augen kein Recht weiter zu Leben.

• Thanks 1
  • Like 1
  • Mitglied
Tamazighlady

Eine schlechte Nachricht jagt die nächste.. In was für einem Zeitalter wir gelandet sind...

• Like 1
  • Mitglied
tchikita
vor 18 Stunden schrieb DiabloRe:

Diese Menschen haben in meinen Augen kein Recht weiter zu Leben.

...viele Menschen existieren nur ...Sie leben nicht...

• Thanks 1
  • Mitglied
Sarahlina89

eine seltsame geschichte. Welcher Mann ist wo und wann mit kindern alleine in der Kita? Gibts da keine genaueren Infos? ich arbeite selber in einer Kita und bei uns gibst da keine möglichkeiten,dass irgendein "Mann" in einem Zimmer  irgendwelche Spielchen machen könnte,ohne dass wir andern Kollegen nicht dabei wären. Ich find das  komisch. Quellenangaben wären da auch hilfreich.

das mit dem "original play" finde ich mehr als merkwürdig. Körperlichkeiten mit frmeden Leuten......näää,geht gar nicht.

• Mitglied
DiabloRe
vor 52 Minuten schrieb Sarahlina89:

eine seltsame geschichte. Welcher Mann ist wo und wann mit kindern alleine in der Kita? Gibts da keine genaueren Infos? ich arbeite selber in einer Kita und bei uns gibst da keine möglichkeiten,dass irgendein "Mann" in einem Zimmer  irgendwelche Spielchen machen könnte,ohne dass wir andern Kollegen nicht dabei wären. Ich find das  komisch. Quellenangaben wären da auch hilfreich.

das mit dem "original play" finde ich mehr als merkwürdig. Körperlichkeiten mit frmeden Leuten......näää,geht gar nicht.

Es gibt so viele Dinge auf dieser Welt die es eigentlich nicht geben sollte.....

Schau doch mal wie oft Kinder mißbraucht werden und sogar wo....

• Mitglied
Sarahlina89
vor 45 Minuten schrieb DiabloRe:

Es gibt so viele Dinge auf dieser Welt die es eigentlich nicht geben sollte.....

Schau doch mal wie oft Kinder mißbraucht werden und sogar wo....

da hast du absolut recht. ich hab mich nur gefragt,wie das in einer Kita gehen kann,da ich ja selber dort arbeite,aber wer weiss .....alles ist leider möglich.

• Mitglied
DiabloRe
vor 27 Minuten schrieb Sarahlina89:

da hast du absolut recht. ich hab mich nur gefragt,wie das in einer Kita gehen kann,da ich ja selber dort arbeite,aber wer weiss .....alles ist leider möglich.

Solange diese abscheulichen Verbrechen weniger bestraft werden wie eine Tafel Schokolade klauen wird es immer so weiter gehen...

• Like 1
  • Mitglied
LiWo
vor 3 Stunden schrieb Sarahlina89:

Grundsätzlich sollte doch kein fremder Erwachsener mit den Kindern irgendetwas machen können, ohne dass die Eltern dabei sind, oder? 🤔

• Mitglied
Lionheart
vor 4 Stunden schrieb Sarahlina89:

In dem Video beschreiben die das die Kita Mitarbeiter bezahlt werden , damit die fremden Männer mit den Kindern spielen ..

Zu dem Fall in Koblenz Frage ich mich wo der Vater der ägypterin ist ?

Die Mutter hat viel sabr , das sie da nicht durchgedreht ist..

• Mitglied
Lionheart
vor 45 Minuten schrieb LiWo:

Grundsätzlich sollte doch kein fremder Erwachsener mit den Kindern irgendetwas machen können, ohne dass die Eltern dabei sind, oder? 🤔

Grundsätzlich ja 

Doch das ändert sich so wie es scheint.. 

• Mitglied
Hippasos
vor 3 Stunden schrieb Sarahlina89:

Ist woüberall möglich! In Kitas, in Schulen, in Sportvereinen, in den Kirchen, in Koranschulen, in der Nachbarschaft. Erzieht eure Kinder so, dass sie selbstbewusst sind und nicht duckmäuserisch, wenn sie älter sind sich notfalls wehren und dann den Eltern alles erzählen.

• Like 1
  • Mitglied
Sarahlina89
vor 59 Minuten schrieb Lionheart:

In dem Video beschreiben die das die Kita Mitarbeiter bezahlt werden , damit die fremden Männer mit den Kindern spielen ..

Zu dem Fall in Koblenz Frage ich mich wo der Vater der ägypterin ist ?

Die Mutter hat viel sabr , das sie da nicht durchgedreht ist..

du meinst das zweite video? Mit diesem ami,der  diese seltsame art  mit kindern körperlich zu spielen erfunden hat? ja...da gruselt es mich auch gewaltig. Vor allem,wenn man da Leute für bezahlen muss. Ich meine,wir erzieher spielen auch  mit den Kindern ,aber uns kennen sie ja schon länger...von daher...fremde Männer,sie zum kuscheln und spielen kommen finde ich äußerst seltsam.

• Mitglied
Sarahlina89
vor 1 Stunde schrieb LiWo:

sehe ich auch so.

• Like 1
  • Mitglied
Hippasos
vor 3 Minuten schrieb Sarahlina89:

du meinst das zweite video? Mit diesem ami,der  diese seltsame art  mit kindern körperlich zu spielen erfunden hat? ja...da gruselt es mich auch gewaltig. Vor allem,wenn man da Leute für bezahlen muss. Ich meine,wir erzieher spielen auch  mit den Kindern ,aber uns kennen sie ja schon länger...von daher...fremde Männer,sie zum kuscheln und spielen kommen finde ich äußerst seltsam.

Hab das schon früher gesehen, echter Scheiß

• Like 1