Jump to content
  • Create New...

Ich bin Bi, was nun

Recommended Posts

• Mitglied

Hallo erst einmal :) 

Ich weiß um ehrlich zu sein gar nicht so recht wie ich anfangen soll. Das ist etwas komisch in einen solchen Forum reinzuschreiben, weil ich nämlich vermute, dass sich hier nur ältere Kandidaten aufhalten 😅 

aber whatever. Vielleicht verschafft ihr mir einen Einblick in eure Meinung :) 

so zum eigentlichen Thema. 
Ich habe da das klitzekleine Problem, dass ich Bi bin und absolut keine Ahnung habe was ich tun soll. 
Ich habe eigentlich einen sehr toleranten Freundeskreis, wo ich mir sicher sein kann, dass das denen nichts ausmacht. 

Jedoch habe ich die Vermutung, dass ziemlich Viele mich anders sehen würden. 
Vielleicht Berührungen oder Worte falsch auffassen und deuten könnten. 
Vor allem aber, habe ich keine Ahnung was ich meiner Familie sagen soll. 

Ich bin nicht sehr gläubig oder kultiviert, anders aber sieht’s bei meiner Familie aus. 
Die legen sehr viel Wert darauf, was andere denken könnten.

mein Vater würde damit klar kommen, der ist ganz offen. Meine Mutter und der Rest ihrer Familie aber nicht. 
Ich bin noch recht jung 18 (weiblich Btw), aber das stört mich einfach sehr, dass meine Familie mütterlicherseits mich nicht akzeptiert, wenn ich das sagen würde. 
Ich glaub das war genug. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine kleine Rückmeldung da lassen würdet oder vielleicht einen Vorschlag hättet, wie ich das den anderen beibringen könnte. 
Einen schönen Abend noch😚

• Mitglied
vor 7 Minuten schrieb LiWo:

Warum, denkst du, sollte das irgendjemand wissen? 

Weil ich vor habe meine Sexualität auszuleben, wenn ich auf jemanden treffen sollte und dieser jemand zufälligerweise kein Mann ist.
Ich dachte das wäre verständlich und aus dem Text zu nehmen 🙂 

• Mitglied
LiWo
vor 9 Minuten schrieb SinusA:

Weil ich vor habe meine Sexualität auszuleben, wenn ich auf jemanden treffen sollte und dieser jemand zufälligerweise kein Mann ist.
Ich dachte das wäre verständlich und aus dem Text zu nehmen 🙂 

Dann tue das doch. Warum musst du irgendjemanden davon erzählen?

Falls du einen muslimischen Background hast, ist es egal, ob du Zina mit einem Mann oder einer Frau begehst... Zina ist Zina. 🤷🏻‍♀️

• dislike 1
  • Mitglied
Gerade eben schrieb LiWo:

Falls du einen muslimischen Background hast, ist es egal, ob du Zina mit einem Mann oder einer Frau begehst... Zina ist Zina. 🤷🏻‍♀️

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob du weißt was „Sexualität ausleben“ heißt. Das hat nämlich absolut nichts damit zutun zina zu begehen, weil ich genau so gut eine Frau heiraten könnte ohne ihr „zu nah“ zu kommen. 
Zu dem das absolut keinen Kontext auf meinen Text hat.

Ich fragte nach Rat und vielleicht eine Rückmeldung, um mir einen Einblick zu verschaffen wie man damit umgehen soll. 
Stattdessen gehst du auf irgendwelche Religiösen Punkte ein und fragst mich wieso man sowas wissen sollte. 
Das bringt mich logischerweise kaum weiter? 

• Mitglied
LiWo
vor 12 Minuten schrieb SinusA:

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob du weißt was „Sexualität ausleben“ heißt.

Du wirst mich sicher darüber "aufklären" können...  

• Mitglied
rawdaw
vor einer Stunde schrieb LiWo:

Du wirst mich sicher darüber "aufklären" können...  

das ist wohl ne andere Dimension die Sexualität auszuleben bei ihr ,  Was uns  schleierhaft ist. sie meint bestimmt eine platonische Liebe. Ich sag „li chaf chi egul Llah ester“

• Like 2
  • Mitglied
Epikureer

Machs wie der hier .... ohne das große drum herum Gerede .... nur du sagst dann einfach BI😁

• Haha 2
  • Mitglied
vor 4 Stunden schrieb SinusA:

Hallo erst einmal 🙂

Ich weiß um ehrlich zu sein gar nicht so recht wie ich anfangen soll. Das ist etwas komisch in einen solchen Forum reinzuschreiben, weil ich nämlich vermute, dass sich hier nur ältere Kandidaten aufhalten 😅 

aber whatever. Vielleicht verschafft ihr mir einen Einblick in eure Meinung 🙂

so zum eigentlichen Thema. 
Ich habe da das klitzekleine Problem, dass ich Bi bin und absolut keine Ahnung habe was ich tun soll. 
Ich habe eigentlich einen sehr toleranten Freundeskreis, wo ich mir sicher sein kann, dass das denen nichts ausmacht. 

Jedoch habe ich die Vermutung, dass ziemlich Viele mich anders sehen würden. 
Vielleicht Berührungen oder Worte falsch auffassen und deuten könnten. 
Vor allem aber, habe ich keine Ahnung was ich meiner Familie sagen soll. 

Ich bin nicht sehr gläubig oder kultiviert, anders aber sieht’s bei meiner Familie aus. 
Die legen sehr viel Wert darauf, was andere denken könnten.

mein Vater würde damit klar kommen, der ist ganz offen. Meine Mutter und der Rest ihrer Familie aber nicht. 
Ich bin noch recht jung 18 (weiblich Btw), aber das stört mich einfach sehr, dass meine Familie mütterlicherseits mich nicht akzeptiert, wenn ich das sagen würde. 
Ich glaub das war genug. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine kleine Rückmeldung da lassen würdet oder vielleicht einen Vorschlag hättet, wie ich das den anderen beibringen könnte. 
Einen schönen Abend noch😚

Schließ dich dem Christopher street day an🙄

• Mitglied
Propolis

Schade...Ich dachte zuerst Business Intelligence (BI) Beraterin, als ich die Überschrift gelesen habe..

Die hat nur Langeweile und überlegt sich was. Als, ob sich eine 18 Jährige auf MZ verläuft. Das glaubt ihr doch wohl selber nicht..Die sind alle auf TikTok. 

• Haha 3
  • Like 1
  • Mitglied
vor 20 Stunden schrieb LiWo:

Hello, 

Es ist nicht egal..ob mit Mann oder Frau.. Homosexualität ist streng verboten !