Jump to content
  • Create New...

Kluger & anständiger Muslim gesucht

Recommended Posts

• Mitglied
-Orientrose-

As Salamu aleikum,

da in meinem Bundesland weniger Muslime in Schule, Studium und Job anzutreffen sind, war es mir bisher vergönnt, auf den richtigen Partner zu stoßen.

Was ich mir wünsche:

- einen praktizierenden Bruder (Ahlus-Sunnah), der betet und fastet und dem man auch optisch die Religionspraxis ansieht (z.B. Bart), und der nach Wissen strebt bzw. sich mit religiösen Inhalten auseinandersetzt

- guter Charakter, respektvoll & im Idealfall humorvoll

- einen gebildeten/intelligenten Mann

- zwischen 31 J. und 36. J.

- gerne ab 1,75 m und optisch tageslichttauglich

- kinderlos und bestenfalls keusch geblieben

- hier aufgewachsen

- kinderlieb

- arabische Sprache ist ein +

K.O. Kriterien:  Impulsivität, Unehrlichkeit, Doppelmoral (ein Mann darf das, eine Frau nicht…).

Was ich mitbringe:

- religiöse Praxis, zur Optik: Hijab und entsprechende Kleidung, religiöses Wissen vorhanden

- Keuschheit

- guter Charakter & Humor (ich liebe es zu lachen!)

- Vorzeigbares Aussehen 

- 1,64 groß und schlanke/normale Figur

- Studium abgeschlossen und berufstätig

- kinderlieb

- hier aufgewachsen

Ich suche nicht nur einen Partner, sondern meinen besten Freund und Weggefährten. Mit dir möchte ich alle Geheimnisse teilen und die Vertraute für Deine Geheimnisse sein. Ich nehme Deine Ratschläge an und helfe Dir dort wo ich kann. Vor mir musst Du Dich nicht verstellen oder Emotionen unterdrücken. Wenn man nicht in der Ehe 100% man selbst sein kann, wo dann?

Wenn Dir die Religion wichtig ist, Du Tiefgang und Spaß am Leben besitzt, du eine gute Balance zwischen Diin und Dunya gefunden hast und auch weltoffen bist, dann freue ich mich über eine Nachricht.

Zum Verfahren:

Mein Mahram wird früh involviert, also sollten sich nur jene melden, die es ernst meinen und auch den islamischen Rahmen einhalten.

Gerne können sich auch Schwestern melden, für ihre Brüder.

• Who's Online (See full list)

• Fällt_mir_nichts_ein
    • Klopfklopf
    • Schlicht
    • Uhh99
    • marocm1
    • Hana
    • sara2020
    • LiWo
    • Isolde
    • El-Hoceimo
    • DiabloRe
    • MrMouldar1982
    • Halouma
    • Propolis
    • Ruhrpotter
    • Mr_Ninnii
    • Romello
    • Timeless
    • TalentlessW84
    • Salita
    • Monsieur
    • Maroccino85
    • Lala-Rima
    • Amira2018
    • Samurti
    • Zin
    • Nabil321
    • Amazigh
    • Yasmina1980
    • Amir_Dalam
    • Hay_at
    • Electro
    • Maroc-Cars2020

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy