Jump to content

auf Aallah vertrauen wir

moderado
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

Salam

zu mir:
Ich bin 40, akademisch gebildet, circa 174 groß und athletisch, komme aus Rheinland Gebiet.

Ich suche nach einer gläubigen Frau, die wie ich die ernste Absicht hat zu heiraten und eine Familie zu gründen inschaAllah. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und kann mit Allahs Hilfe meiner Ehefrau in voller Verantwortung, Geborgenheit und Respekt vorstehen.

ich bin unkompliziert, föhlich und lache gerne. ich würde mich in Sparte religiös-liberal einordnen. Ich kenne meine Religion und versuche mich weiter zu bessern und mich weiterzuentwcikeln.

Leidenschaften sind Sport, Reisen, Kochen.

mein Wünsch wäre:

du solltest wie ich das Ziel haben, zu heiraten und eine Familie zu gründen. Wichtig ist für mich dass dir die Religion wichtig ist. Keiner ist perfekt, deshalb ist mir einfach wichtig das du dich genauso wie ich, weiterentwickeln möchtest und auf dem besten Weg bist. Das Aussehen spielt eigentlich keine große Rolle aber dennoch muss man sich gegenseitig anziehen.

falls du dich angesprochen fühlt und wenn ich Ehre haben darf würde ich mich auf deine Nachricht freuen.

Salam

• Like 4

Share

• Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy