Jump to content
  • Create New...

Warmherzige Frau auf Kopfhöhe

Recommended Posts

• Mitglied
Ayt-Udrar

Ich bin Mitte Fünfzig, und würde sehr gerne eine gut aussehende jung gebliebene Frau mit oder ohne Kinder.

Ich habe hier welche Heiratsannoncen von Damen hier gelesen bzw. auf welche reagiert und die Erfahrung gemacht, dass viele Damen nicht wirklich wissen was sie sind und wollen. Sondern nur mit bestimmten Begriffen wie Akademiker, Treue, Tugend, Glauben, Inschallah, fürchte Gott etc…hanteln:  die Floskeln ergeben WEDER Charakter noch Niveau her. Es sind Fassaden, die die marokkanische Heuschlei nur kurzfristig verdecken.

Ich habe mittlerweile einen Standpunkt erreicht, wovon ich mich nicht bewegen möchte. Ich wünsche mir eine Partnerin die durch folgende folgende Attribute charakterisiert ist:

-      nicht nur religiös-traditionellen Dimensionen kennt.

-      Loyalität und Gehorsamkeit zu Mann/Familie stehen bei dir nicht im Mittelpunkt.

-      Du bist individuell und hast dich selbst verwirklicht bzw. willst es tun.

-      Du sollst nicht nach Werten, Orientierung und Lösungen der Probleme in dem Alltag von Eltern bzw. Familienclans suchen.

-      Du sollst in Gegenwart leben und dich nicht auf vorgegebene Regeln und Rituale deiner Vorfahren beziehen. Sie sind nicht zeitgemäß, aber mit dem Islam importierten beduinische (arabische) Traditionen und passen weder in Europa noch in Nordafrika (exklusiv Rif).

-      Ich mag keine Kopftücher und kann es nicht hören, wenn Frauen meinen sie haben sich selbst dazu entschieden als wäre dieses Textil eine Erfindung im Labor!!!

Über ernst gemeintes Interesse mit mehr als einer Zeile würde ich mich sehr freuen.

• Haha 1
  • dislike 3

• Who's Online (See full list)

• Amin2304
    • Romello
    • Karem321
    • LastMan
    • Midina
    • Aesma
    • FloydLawton
    • Lachen-ist-gesund
    • TalentlessW84
    • Biiint1slam
    • Maroccino85
    • Bouffi
    • Abdelllo
    • DiabloRe
    • Mahir
    • White_heart
    • Glades
    • Hamza1989
    • Sister86
    • Nabil321
    • MarokkanERIN2021
    • Schmina
    • Mr.Y.....
    • Jawhara7
    • Timeless
    • LiWo
    • DienerImam
    • Elmarrakechi
    • Amira2018

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy