Jump to content
  • Create New...

Gesucht wird...

Recommended Posts

• Mitglied

Salam/Hallo zusammen,

auch ich schlage diesen Weg ein, obwohl ich nicht wirklich davon überzeugt bin, aber ein Versuch ist es Wert. 

Gesucht wird ein vernünftiger Mann ab 28-35, er soll einfach nur ehrlich, treu, vertrauenswürdig sein, wie auch mit beiden Beinen im Leben stehen, ob er studiert hat oder nicht, spielt für mich keine Rolle, das macht einen Menschen 0 aus. Die üblichen Sachen, wie beten, fasten etc. will ich nicht ansprechen, weil es selbstverständlich sein sollte!! 

Kurz zu mir: Ich bin 26, trage ein Kopftuch, aus NRW,- Marokko aus Nador, humorvoll, ehrlich, stehe mit beiden Beinen im Leben und relativ "unkompliziert". 🙂

Alles weitere gerne privat. 

Eine Nachricht mit Hi/salam wie gehts, werden ignoriert, ebenfalls wo ich merke, dass jemand nur sein Spaß sucht, oder ein Zeitvertreib.

Haut auf die Tasten, ich beiße nicht. 😉

Liebe Grüße 

• Who's Online (See full list)

• BackTrack
    • Gast70
    • Jassin1111111
    • Marrocainvato
    • RAK_04
    • tchikita
    • sara2020
    • DiabloRe
    • Maruja
    • coffee_break
    • 8jidhk2
    • Hana
    • Amira2018
    • SaraJo
    • Galant
    • Salita
    • Samira_086
    • Ibtisam
    • Barca2009
    • Mina
    • noname
    • Sister86
    • Raubkatze
    • Wolkenlos
    • FrauMayer
    • Naddel
    • Kumpelino
    • Choupette
    • Schmina
    • Mrs1979
    • Flufi

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy