Jump to content
  • Create New...

Beim Schwarzfahren erwischt: 80 Jugendliche einer kurdischen Jugendbewegung gehen auf Polizisten los

Koriander

Recommended Posts

• Mitglied
Koriander
vor 49 Minuten schrieb Blumejasemin:

Kennen wir uns? Seit wann zwinkerst du mir zu?

Möge der allmächtige  mich davor bewahren.........

• Replies 112
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Renaissance

30

• Hippasos

16

• Sarahlina89

14

• Blumejasemin

12

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Gleich kommt die Hohle Nuss und macht aus den Schwarzfahrern Marokkaner die nicht zum heiraten geeignet sind 

weil du Waschweib ja weisst wie ich aussehe,Kindergartenkasper...

Das zweite Mal, dass du mich so nennst. Das zeigt, dass du nicht gesellschaftsfähig bist. In Köln sagen wir dazu „asozial“. 

Posted Images

• Mitglied
Blumejasemin
vor 38 Minuten schrieb Koriander:

Möge der allmächtige  mich davor bewahren.........

Nochmal Glück gehabt 

tenor-17.gif

• Haha 1
  • Mitglied
Hippasos
vor 2 Stunden schrieb Koriander:

Die Heimatministerin hat gesprochen. Bei Zuwiderhandlung droht die Steinigung, oder lebenslange heirat mit einer 40 jährigen Marokkanerin. 

Was soll ich jetzt dazu sagen? In alten Zeiten sollte mal einer gehängt werden. Damit er Straferlass bekäme sollte er eine Jungfrau aus dem Dorf heiraten. Als man sie ihm vorstellte, sagte er nur: "rauf" (auf den Galgen).

ich kann euch beruhigen, die Marokkonarerinnen über vierzig, die ich kennne sind alle noch attraktiv und sympatisch.

• Mitglied
Hippasos
vor 2 Stunden schrieb Blumejasemin:

Wir reden aneinander vorbei!!!

Als Kartoffel darfst du hier nur beobachten aber nicht kritisieren,noch hast du die MZ Staatsbürgerschaft nicht...nur zu Info, hier herrscht keine Demokratie. 

Ay, ay Sir!

• Mitglied
Blumejasemin
vor 25 Minuten schrieb Hippasos:

Was soll ich jetzt dazu sagen? In alten Zeiten sollte mal einer gehängt werden. Damit er Straferlass bekäme sollte er eine Jungfrau aus dem Dorf heiraten. Als man sie ihm vorstellte, sagte er nur: "rauf" (auf den Galgen).

ich kann euch beruhigen, die Marokkonarerinnen über vierzig, die ich kennne sind alle noch attraktiv und sympatisch.

Das mit den 40 jährigen Frauen hat sich geändert, jetzt ab 60😉 Gesetze ändern sich .

jetzt ist das Gewicht dazu gekommen ab 90kg bei 1,50m Körpergröße. 

So einfach ist das jetzt nicht mehr 🙃

• Mitglied
Renaissance
vor 13 Stunden schrieb HarteNuss1:

Ja, mit Ausnahme die, die hier aufgewachsen sind und Integriert sind und ordentliche Bürger sind alles andere Abschiebung, meiner Meinung nach die sind nur eine Last schau dir mal die Syrer an Flüchtlinge ob Maroc Afghane alle die 2015 rüber sind über Turkey alles überwiegend kriminell Angela hat damals einen großen Fehler gemacht 

also ich finde Muddi Merkl sexy 🥰

• Mitglied
Hippasos
vor 11 Stunden schrieb Renaissance:

also ich finde Muddi Merkl sexy 🥰

Einen Geschmack hast du, mein lieber Schonnie.

• Haha 1
  • Mitglied
Hippasos
Am 11.9.2020 um 13:15 schrieb MarocKarim:

Bist du etwa ne Kartoffel?

Google mal lustige Kartoffel. Du findest tausende Bilder.

https://www.google.com/search?q=Lustige+Kartoffel&client=firefox-b-d&sxsrf=ALeKk03A0r_Dp275Wvrjkb9a_hRWXu-lUA:1599932909148&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwid8trFluTrAhVKNOwKHVKYADcQ_AUoAXoECA8QAw&biw=1920&bih=938

nach was würdest du googeln?

• Mitglied
Hippasos

Zurück zum Thema. Jedenfalls freut sich die AfD über diesen Vorfall. Auch die Vorfälle auf Lesbos sind Wasser auf ihre Mühlen. Wenn sie sich nicht so zerstritten präsentieren würden, dann wären sie schon wesentlich stärker.