Jump to content
  • Create New...

Beim Schwarzfahren erwischt: 80 Jugendliche einer kurdischen Jugendbewegung gehen auf Polizisten los

Koriander

Recommended Posts

• Mitglied
MarocKarim
vor 3 Minuten schrieb Hippasos:

Ne das Gesetz bin ich nicht, das macht unser Parlament. Es kann einem gefallen oder nicht, aber man muss sich daran halten. Wenn sie schwarz gefahren sind, dann kriegen sie halt ihre Strafe. Das mit der Hrkunft zu entschuldigen, das geht nicht. Im Zug und den anderen Öffentlichen gibt es übrigens kein racial profiling, die Kontrolleure kontrollieren immer alle, den blonden Biodeutschen und seine Oma. Es gibt nämlich auch unter denen Schwarzfahrer.

Deutsche fahren schwarz?😳

Bist du verrückt? Nur Schwarze fahren schwarz👩🏿‍🦲

Bist du arisch oder Remix?

• Replies 104
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Renaissance

26

• Hippasos

16

• Sarahlina89

14

• Blumejasemin

12

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Gleich kommt die Hohle Nuss und macht aus den Schwarzfahrern Marokkaner die nicht zum heiraten geeignet sind 

weil du Waschweib ja weisst wie ich aussehe,Kindergartenkasper...

Das zweite Mal, dass du mich so nennst. Das zeigt, dass du nicht gesellschaftsfähig bist. In Köln sagen wir dazu „asozial“. 

Posted Images

• Mitglied
Hippasos
vor 1 Minute schrieb MarocKarim:

Deutsche fahren schwarz?😳

Bist du verrückt? Nur Schwarze fahren schwarz👩🏿‍🦲

Bist du arisch oder Remix?

Lebst du auf dem Mond, natürlich fahren alle Deutschen schwarz. Was sich in meinen Genen tummelt, da ist schon einiges. Was hat das übrigens mit der Sache zu tun. Bin ich hier unter Rassisten geraten?

• Mitglied
MarocKarim
Gerade eben schrieb Hippasos:

Lebst du auf dem Mond, natürlich fahren alle Deutschen schwarz. Was sich in meinen Genen tummelt, da ist schon einiges. Was hat das übrigens mit der Sache zu tun. Bin ich hier unter Rassisten geraten?

Nein nein, Deutsche fahren nicht schwarz, die halten sich doch alle an das Gesetz, nur der böse Schwarzkopf fährt schwarz!

Fühlst du dich hier etwa rassistisch beleidigt?

• Mitglied
Amarousch

Gleich kommt die Hohle Nuss und macht aus den Schwarzfahrern Marokkaner die nicht zum heiraten geeignet sind 

• Haha 4
  • Like 1
  • Mitglied
Hippasos
vor 2 Stunden schrieb MarocKarim:

Nein nein, Deutsche fahren nicht schwarz, die halten sich doch alle an das Gesetz, nur der böse Schwarzkopf fährt schwarz!

Fühlst du dich hier etwa rassistisch beleidigt?

rassistisch beleidigen kannst du gar nicht, gehören wir doch der derselben Rasse an.

• Mitglied
Koriander

@HarteNuss1, hilf denen sonst artet das noch aus. Deine feinfühlige Meinung ist gefragt. 

Ist die Nachricht Rassistisch, waren es tatsächlich Kurden, oder könnten das auch Türken gewesen sein?

• Haha 1
  • Mitglied
HarteNuss1
vor 3 Minuten schrieb Koriander:

@HarteNuss1, hilf denen sonst artet das noch aus. Deine feinfühlige Meinung ist gefragt. 

Ist die Nachricht Rassistisch, waren es tatsächlich Kurden, oder könnten das auch Türken gewesen sein?

Alles scheiß Ausländer ob Türke Kurde Syrer oder Marokkaner Schwarzköpfe sind überwiegend alle kriminell 

• Mitglied
Koriander
vor 8 Minuten schrieb HarteNuss1:

Alles scheiß Ausländer ob Türke Kurde Syrer oder Marokkaner Schwarzköpfe sind überwiegend alle kriminell 

Alle abschieben, stimmt’s? 

• Mitglied
HarteNuss1
vor 2 Minuten schrieb Koriander:

Alle abschieben, stimmt’s? 

Ja, mit Ausnahme die, die hier aufgewachsen sind und Integriert sind und ordentliche Bürger sind alles andere Abschiebung, meiner Meinung nach die sind nur eine Last schau dir mal die Syrer an Flüchtlinge ob Maroc Afghane alle die 2015 rüber sind über Turkey alles überwiegend kriminell Angela hat damals einen großen Fehler gemacht 

• Mitglied
Amarousch
vor 26 Minuten schrieb HarteNuss1:

Ja, mit Ausnahme die, die hier aufgewachsen sind und Integriert sind und ordentliche Bürger sind alles andere Abschiebung, meiner Meinung nach die sind nur eine Last schau dir mal die Syrer an Flüchtlinge ob Maroc Afghane alle die 2015 rüber sind über Turkey alles überwiegend kriminell Angela hat damals einen großen Fehler gemacht 

Angela will bestimmt auch einen Türken heiraten, stimmt's?

• Mitglied
Blumejasemin
vor 5 Stunden schrieb Hippasos:

Darf eine Kartoffel das nicht kritisieren?

grafik.png.f3c56f4ccde5d02e81936d61a9e18125.png

Wir reden aneinander vorbei!!!

Als Kartoffel darfst du hier nur beobachten aber nicht kritisieren,noch hast du die MZ Staatsbürgerschaft nicht...nur zu Info, hier herrscht keine Demokratie. 

• Haha 1
  • Mitglied
Koriander
vor 7 Minuten schrieb Blumejasemin:

Wir reden aneinander vorbei!!!

Als Kartoffel darfst du hier nur beobachten aber nicht kritisieren,noch hast du die MZ Staatsbürgerschaft nicht...nur zu Info, hier herrscht keine Demokratie. 

Die Heimatministerin hat gesprochen. Bei Zuwiderhandlung droht die Steinigung, oder lebenslange heirat mit einer 40 jährigen Marokkanerin. 

• Haha 1
  • Mitglied
Blumejasemin

Besserwisser leben den absurden Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

• Like 1
  • Mitglied
Koriander
vor 5 Minuten schrieb Blumejasemin:

Besserwisser leben den absurden Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

Jemand weiß etwas, das ein anderer nicht weiß. 😉

• Mitglied
Blumejasemin
vor 3 Minuten schrieb Koriander:

Jemand weiß etwas, das ein anderer nicht weiß. 😉

Kennen wir uns? Seit wann zwinkerst du mir zu?