Jump to content
  • Create New...

Warum kommen Marokkaner in Maroc Community und suchen Spaß mit Ihren marokkanischen( muslimschen) Schwestern

Recommended Posts

• Mitglied
Lionheart
vor einer Stunde schrieb HarteNuss1:

Naja wenn es dir egal ist Menschen einzuladen die über dich und deine Organisation lachen und lästern bitte. Bei mir kommen nur Leute die ich gut kenne und die nicht diesem Niveau entsprechen von mir aus dann nur unter engsten Freunden und Familie.

Bei eine 1 A party gibt s nichts zu lästern..

• Replies 125
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Koriander

22

• HarteNuss1

21

• Lionheart

15

• LiWo

9

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich krieg gerade wieder voll die Wut und Hass wenn ich Nachrichten bekomme, von Kerlen( eigenen Landmännern), die auf Hallo Schwester wie geht's....machen und nach 2 Tagen es dann heißt hey Süße sende

Mich schreibt nie jemand an! 🥺

Allah bewahre. 6 Jahre Beziehung, ohne überhaupt mal Ansatzweise Hand anhalten? Ich denke du dienst ihm für ganz andere Zwecke, zumal ich deine Story eh nicht glaube. Du erzählst uns was über üble Mar

Posted Images

• Mitglied
LiWo
vor 4 Stunden schrieb HarteNuss1:

Ich habe dich getroffen an eurer Wunden Stelle ich weiß die Wahrheit tut weh aber ich zeig euch was Ihr seid 🙂nur zu deiner Info ich bin vergeben und zwar an einen Maschaalah Marokkaner in De geboren, studiert erfolgreicher Mann ( so jetzt ist es raus ..bitte kein Auge 👁👀)von den kann jede Frau und Mann nur träumen und er ist Marokkaner ein Traummann dafür musste ich lange warten aber ich wusste er existiert und nicht so ein Bauer wie du Der hier auf Pascha macht und alle Frauen anschreibt die bei 3 nicht auf dem Baum sind 😊 ich habe auch Ansprüche musste lange suchen aber jetzt habe ich meinen HABIBI sehr islamisch Gottesfürchtig sehr sehr treu Charakter einfach 😍 vom Aussehen wie ein Prinzen im Bilderbuch..ich liebe Dich mein Schatz😘😘😘 von so einem Mann träumt jeder Frau. Aber ehrlich ich hätte auch einen Türken geheiratet meine Familie ist sehr locker der Islam sagt mach keine Unterschiede zwischen. Hautfarbe oder Herkunft wenn er Muslim ist...aber nicht mal das weisst du 😂 ALe3roubi👊

Oh, mabrouk! 😍

Möge er dir lange erhalten bleiben und Allah swt euer Leben mit Liebe und Segen füllen. Ameen.

• Haha 1
  • Mitglied
Amarousch
vor 4 Stunden schrieb HarteNuss1:

Du kannst mich nicht provozieren:-), keiner kann das hier, du kannst beleidigen mich als Krank..Meinung bleibt meine Meinung Marokkaner sind die dümmsten und ungebildeten Menschen aller Zeiten und wenn es dir ( euch nicht ) passt dann schlagt doch euren Kopf gegen die Wand 😊😂😂👊

6 Jahre und immer noch hier? Noch keinen Heiratsantrag? Andere haben in 6 Jahren schon Enkel gezeugt und du beweist hier von Tag zu Tag immer mehr, dass man dich einweisen muss. 

• Mitglied
HarteNuss1
vor einer Stunde schrieb LiWo:

Oh, mabrouk! 😍

Möge er dir lange erhalten bleiben und Allah swt euer Leben mit Liebe und Segen füllen. Ameen.

Amin❤😊🤲👸🤴

• Mitglied
HarteNuss1
vor 14 Minuten schrieb Amarousch:

6 Jahre und immer noch hier? Noch keinen Heiratsantrag? Andere haben in 6 Jahren schon Enkel gezeugt und du beweist hier von Tag zu Tag immer mehr, dass man dich einweisen muss. 

Schaff erst mal 6 Jahre eine Beziehung in den Griff zubekommen bzw zuhaben und dann reden wir weiter 🥰😝

• Mitglied
Amarousch
vor 10 Minuten schrieb HarteNuss1:

Schaff erst mal 6 Jahre eine Beziehung in den Griff zubekommen bzw zuhaben und dann reden wir weiter 🥰😝

Allah bewahre. 6 Jahre Beziehung, ohne überhaupt mal Ansatzweise Hand anhalten? Ich denke du dienst ihm für ganz andere Zwecke, zumal ich deine Story eh nicht glaube. Du erzählst uns was über üble Marocs und bestätigst mit jeden Tag mehr, dass es sich bei all deinen Vorwürfen nur um dich handelt. Du bist eine Lügnerin, die ihresgleichen sucht und mittlerweile hast du dich in deiner Fabelwelt so hineingesteigert, dass du selbst glaubst was du da von dir gibst. Mal verurteilst du Marokkanerinnen, die einen Türken heiraten, dann willst du selbst einen. Dann sind in deinen Augen die Marocs die größten Luschen und heute taucht nach 6 Jahren endlich der Mann aus Atlantis auf ,der auch zufällig ein Maroc ist. Dann frag ich mich, wenn du 6 Jahre in einer Beziehung bist, was du hier 24h zu suchen hast und woher du deine ganzen Erkenntnisse sammelst? Ich denke du bist mit Mr. Perfekt beschäftigt. Für wen redest du dann hier, wenn du deinen Partner schon hast? Du hast keine 6jährige Beziehung und du wirst auch in 6 Jahren keine haben du krankes etwas. Und jetzt ka atra7eth atbatheth. Das man sowas hier tagtäglich zulässt und nicht endlich mal einen Riegel davor schiebt

• Haha 3
  • Like 2
  • Mitglied
Epikureer
Am 11.9.2020 um 07:55 schrieb Ranja:

Du bist eine Frau. Ich weiß jetzt wer du bist, das war ja klar. Bin trotzdem verwundert 

Ja bin eine Frau!!!  ... möchtest du meine Freundin sein ?! wir können uns vielleicht gegenseitig noch was beibringen ....😁

• Mitglied
Epikureer

....Hallo, mein Schatz, Ich liebe dich
Du bist die Einzige für mich
Die ander'n find' ich alle doof
Deswegen mach' ich dir den Hof
Du bist so anders, ganz speziell
Ich merke so was immer schnell
Jetzt zieh' dich aus und leg' dich hin
Weil ich so verliebt in dich bin .....

😁

• Mitglied
yilmas abi
Am 11.9.2020 um 10:43 schrieb HarteNuss1:

Was du verwechselt da was das waren die Marokkaner die leere Umschläge abgegeben haben, bei Türken Händen die 100 scheine und 500 scheine an Braut und Bräutigam 😂😂😂😂👊

Du redest ganze zeit nur Mist,bei uns türken ist nichts anderes als bei marokkaner, jeder hat seine gute und schlechte Seiten gibt auch schlechte türken und so auch schlechte marokkaner. In jeder Kultur gibt es gute und schlechte Menschen. Hab einiges von dir gelesen alles was von dir kommt ist nur quatsch. Hab viele marokkanische Freunde, und die die verheiratet sind,

Sind glücklich und leben in Harmonie mit ihren Frauen und Kinder hamduallah.

also ist alles was du hier schreibst Blödsinn finde ich 

• Like 1
  • Mitglied
LiWo
vor 2 Stunden schrieb Sarahlina89:

manchmal frage ich mich,ob das nicht KHB ist.....muahaha

Und zu welchem Ergebnis bist du gekommen? 🤭

• Mitglied
Sarahlina89
vor 2 Minuten schrieb LiWo:

Und zu welchem Ergebnis bist du gekommen? 🤭

es könnte schon sein,oder was meinst du?

• Haha 1