Jump to content
  • Create New...

Was treibt eine Mutter zu so einer grausamen Tat.

Koriander

Recommended Posts

• Mitglied
HarteNuss1
vor 2 Stunden schrieb MarocKarim:

Hahahaha, sprach der alte scheinheilige Maurer, der sich von Userinnen hier nach Hause einladen lässt um sie flach zu legen.

Leg deine Scheinheiligkeit ab!

Aber hey, tue dich mit dem Rostblech Rostro oder so zusammen, ihr seid ja im Geiste wohl auf einem gleichen Niveau. 

P.S. vielleicht kann sie ja auch gut kochen😉

Der Mauerer hat sich flachlegen lassen wetten das war choupizan oder sarahlina 😂😂😂😂

• Haha 1

• Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Koriander

12

• HarteNuss1

10

• geier

9

• MarocKarim

8

Top Posters In This Topic

Popular Posts

So beginnt ein friedlicher Samstag... Beleidigungen u Unterstellungen... Where is the Love ?

Nein es geht um das Wort Familiendrama, wäre es ein Muslim gewesen, wäre die Überschrift anders.  Islamist tötet gesamte Familie. Salafist tötet 5 Kinder   

Der einzige der die Macht hat einen Menschen mit Brennstoff zu bestraften ist Allah! Und brennen ist nicht zwangsläufig jemanden ins Feuer zu werfen, sondern es gibt auch ein seelisches brennen.  Es

Posted Images

• Mitglied
Sarahlina89
vor 20 Minuten schrieb HarteNuss1:

Der Mauerer hat sich flachlegen lassen wetten das war choupizan oder sarahlina 😂😂😂😂

lenk doch bittte nicht von dir ab..

• Mitglied
MarocKarim
vor 3 Stunden schrieb Koriander:

Wenn das so wäre, ist das eine Sache zwischen mir und meinem Schöpfer, genau so wie sich jeder einzelne für seine Sünden verantworten muss. Du leistest mir weder im Grab noch bei der Abrechnung Gesellschaft, oder Beistand. 

Oder bist du einer der Engel der uns Menschen ständig begleitet, dass du meine vermeintlichen Sünden aufdeckst. Vielleicht bist du der Schöpfer und nimmst MarocZone als Gerichtshof, welche Strafe erwartet mich bei dir, verbrennen bei lebendigen Leibe. Oder werde ich gnadenvoll Sediert. 

Hast du die Legitimation Menschen bloss zu stellen, zu verurteilen? Oder zu bestrafen? 

Lass mich an deinem Islamischen Wissen teilhaben. 

Maschallah dein Wissen. Ich bevorzuge es lieber, unwissend zu sein und zu sündigen, so kann ich besser schlafen als wie wenn ich Wissender wäre und nicht praktizieren würde.

In diesem Sinne, viel Spaß weiterhin mit deiner Scheinheiligkeit.

• Mitglied
Koriander
vor 4 Minuten schrieb MarocKarim:

Maschallah dein Wissen. Ich bevorzuge es lieber, unwissend zu sein und zu sündigen, so kann ich besser schlafen als wie wenn ich Wissender wäre und nicht praktizieren würde.

In diesem Sinne, viel Spaß weiterhin mit deiner Scheinheiligkeit.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. In diesen Sinne dir noch einen heiligen Sabbat.......😉

• 3 weeks later...
  • Mitglied
DerPfleger

Ich finde denn Fall auch krass habe quasi um die Ecke gewohnt habe im Klinikum meine Ausbildung gemacht.

Die Gegend wo die gewohnt hat ( die Straße zumindest ist schon Brennpunkt)

Es hat wohl fast täglich besuche von der Polizei gegeben wegen Lärm und Kindergeschrei Alkoholabhängig war die Dame wohl auch.

Mein Beileid