Jump to content
  • Create New...

Was treibt eine Mutter zu so einer grausamen Tat.

Koriander

Recommended Posts

• Mitglied
geier
vor 6 Minuten schrieb Koriander:

@geier die @HarteNuss1 behauptet das du sie anschreibst. Hat sie Schuhgröße 37? 

Das tue ich seit Jahren - erfolglos, wie man sieht. Ich bin schon zum Menderes von mz verkommen. ABER: ich gebe nicht auf, selbst Menderes hat noch seine Chance bekommen. Schuhgröße? Vermutlich 43 aber, pfffff dafür d.... t.......

• Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Koriander

12

• HarteNuss1

10

• geier

9

• MarocKarim

8

Top Posters In This Topic

Popular Posts

So beginnt ein friedlicher Samstag... Beleidigungen u Unterstellungen... Where is the Love ?

Nein es geht um das Wort Familiendrama, wäre es ein Muslim gewesen, wäre die Überschrift anders.  Islamist tötet gesamte Familie. Salafist tötet 5 Kinder   

Der einzige der die Macht hat einen Menschen mit Brennstoff zu bestraften ist Allah! Und brennen ist nicht zwangsläufig jemanden ins Feuer zu werfen, sondern es gibt auch ein seelisches brennen.  Es

Posted Images

• Mitglied
Choupette
vor 5 Minuten schrieb geier:

Wenn sich einen Strick bei Amazon bestellen sollte........

...soll sie einen OHNE Bewertungen nehmen. Theoretisch sind das die besten. 

8C0FBF6C-AF18-41AA-88C3-42D6AE2C25FC.jpeg

oh mein Gott, hab ich jetzt gelacht.....

du bist so schlimm! ^^

• Mitglied
HarteNuss1

vor 3 Minuten schrieb HarteNuss1:

Es bleibt dir keine Wahl, als diese Aussage zumachen du bist ja schließlich nicht hier un Äpfel zukaufen. Am Ende wissen wir alles das ich Recht habe wenige haben Mum das auszusprechen warum auch immer Mangel an Selbstbewusstsein oder weil man einfach keine eigene Meinung hat

vor 15 Minuten schrieb Amarousch:

Na endlich. Darauf hab ich die ganze Zeit gewartet

Wallah du bist nicht mein Typ 1. Stehe ich auf große Männer ab 190 am besten schlank athletisch gepflegte Hände schöne saubere glänzende ZÄHNE schmale weiche Lippen und keine Schlauchboot wie deine abgesehen davon das du klein und dick bist auch wenn es hart aussieht ich stehe nicht auf aufgeblasene Gummipuppen frag den Vogel Geier der weiss genau was ich unter einem Mann verstehe und am besten trägt er Anzüge😍😍🤭

• Mitglied
geier
vor 3 Minuten schrieb Choupette:

oh mein Gott, hab ich jetzt gelacht.....

du bist so schlimm! ^^

Guten Morgen Choup,

“.........und täglich grüßt das Frustriertetier“ 🤷‍♂️

• Mitglied
Amarousch
vor 2 Minuten schrieb HarteNuss1:

Wallah du bist nicht mein Typ 1. Stehe ich auf große Männer ab 190 am besten schlank athletisch gepflegte Hände schöne saubere glänzende ZÄHNE schmale weiche Lippen und keine Schlauchboot wie deine abgesehen davon das du klein und dick bist auch wenn es hart aussieht ich stehe nicht auf aufgeblasene Gummipuppen frag den Vogel Geier der weiss genau was ich unter einem Mann verstehe und am besten trägt er Anzüge😍😍🤭

Aber bitte. Ich liebe dich doch 

• Mitglied
HarteNuss1
vor 1 Minute schrieb Amarousch:

Aber bitte. Ich liebe dich doch 

Du hast keine Chance ich schwöre nie umsonst wallah 😊🙊

• Mitglied
Koriander
vor 9 Minuten schrieb geier:

Das tue ich seit Jahren - erfolglos, wie man sieht. Ich bin schon zum Menderes von mz verkommen. ABER: ich gebe nicht auf, selbst Menderes hat noch seine Chance bekommen. Schuhgröße? Vermutlich 43 aber, pfffff dafür d.... t.......

Ich wünsche dir viel Glück ich hoffe du kommst klar mit den d......t....denk dran als TDI kommst du bei ihr nicht weiter du musst umrüsten auf V8. Dann sehe ich Ende des Tunnels für dich ein kleines Lichtlein.

• Mitglied
Koriander
vor 17 Minuten schrieb geier:

Wenn sich einen Strick bei Amazon bestellen sollte........

...soll sie einen OHNE Bewertungen nehmen. Theoretisch sind das die besten. 

8C0FBF6C-AF18-41AA-88C3-42D6AE2C25FC.jpeg

Du hast das Dark Net vergessen 🙄

• Mitglied
Amarousch

Du hast keine Chance ich schwöre nie umsonst wallah 😊🙊

Bitte eine Chance 

• Mitglied
geier

frag den Vogel Geier der weiss genau was ich unter einem Mann verstehe und am besten trägt er Anzüge😍😍🤭

Ja man! Ich erinnere mich noch ganz genau. 49,99€ statt 69,00€ damals bei C&A....bis dahin meine größte Investition in eine Klamotte. Ein krasser Anzug war das. Lila und schwarz. Und dann? Dann traf ich sie. Sie hat zwar nicht sofort gelacht, aber ihr war danach zumute. „Sorry Geierchen, 1,90m (einmetanoiiiinzisch) waren abgemacht, du bist höchstens einzfümünachzisch - geht gar nicht! Drehte sich um ung ging einfach. Ihr Parfüm habe ich heute noch in der Nase 😍

• Haha 1
  • Mitglied
HarteNuss1
vor 4 Minuten schrieb MagrebMan2020:

Sehr eingebildet und sehr viel Eigenlob.

attraktive und hübsche Mädchen wie mir. Träumst zu viel ja. 

Kann ja sein das du Villt etwas hübsch bist aber in der birne nur Stroh.

Und ein ehrlicher vernünftiger marokkaner würde dich nicht mal mit dem kneif Zange anfassen. 

Du bist doch kein Mann😂 arme Sau schnell nen neuen Nick einrichten weil du mit deiner wahren Identität nicht traust du Tussy😂😂😂😂🙊🙊🤭

• Mitglied
Sarahlina89
vor 9 Stunden schrieb Epikureer:

Wirklich jetzt? Willst du jetzt das Thema Rassismus in diesem Zusammenhang ausdiskutieren?

Was spielt es für eine Rolle deutsch oder nicht?

du sagst es doch eben,es spielt keine rolle.

• Love 1
  • Mitglied
Sarahlina89

im übrigen finde ich es zum kotzen,dass sogar bei diesem schlimmen Thema einige es immer schaffen sich und ihren Frust in den Vordergrund zu stellen. Was seid ihr eigentlich für Menschen? Armseelig und egoistisch es geht hier um 5 tote Kinder und nicht um eure egomanischen Bedürfnisse euren Frust in die Welt zu tragen. Hört endlich auf damit. Es ist nur noch zum KOTZEN!

• Thanks 1
  • Mitglied
MarocKarim
vor 2 Stunden schrieb Koriander:

Der einzige der die Macht hat einen Menschen mit Brennstoff zu bestraften ist Allah! Und brennen ist nicht zwangsläufig jemanden ins Feuer zu werfen, sondern es gibt auch ein seelisches brennen. 
Es wäre mühselig dir das zu erklären, weil du das es nicht verstehen wirst. 

Hahahaha, sprach der alte scheinheilige Maurer, der sich von Userinnen hier nach Hause einladen lässt um sie flach zu legen.

Leg deine Scheinheiligkeit ab!

Aber hey, tue dich mit dem Rostblech Rostro oder so zusammen, ihr seid ja im Geiste wohl auf einem gleichen Niveau. 

P.S. vielleicht kann sie ja auch gut kochen😉

• Mitglied
Choupette
vor 3 Stunden schrieb MagrebMan2020:

Und damit kein dummer Spruch von dir kommt hab mich vertippt, mit der Greif Zange nicht dem

Kneifzange war bei diesem Sprichwort schon richtig. 

schau:

https://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~jemanden nicht mit der Kneifzange anfassen&bool=relevanz&gawoe=an&sp0=rart_ou&sp1=rart_varianten_ou

bei der Recherche hab ich gleich erfahren, dass eine Kneifzange eine Greifzange ist, war also Beides richtig. 

:)

• Haha 1
  • Mitglied
Koriander
vor 2 Stunden schrieb MarocKarim:

Hahahaha, sprach der alte scheinheilige Maurer, der sich von Userinnen hier nach Hause einladen lässt um sie flach zu legen.

Leg deine Scheinheiligkeit ab!

Aber hey, tue dich mit dem Rostblech Rostro oder so zusammen, ihr seid ja im Geiste wohl auf einem gleichen Niveau. 

P.S. vielleicht kann sie ja auch gut kochen😉

Wenn das so wäre, ist das eine Sache zwischen mir und meinem Schöpfer, genau so wie sich jeder einzelne für seine Sünden verantworten muss. Du leistest mir weder im Grab noch bei der Abrechnung Gesellschaft, oder Beistand. 

Oder bist du einer der Engel der uns Menschen ständig begleitet, dass du meine vermeintlichen Sünden aufdeckst. Vielleicht bist du der Schöpfer und nimmst MarocZone als Gerichtshof, welche Strafe erwartet mich bei dir, verbrennen bei lebendigen Leibe. Oder werde ich gnadenvoll Sediert. 

Hast du die Legitimation Menschen bloss zu stellen, zu verurteilen? Oder zu bestrafen? 

Lass mich an deinem Islamischen Wissen teilhaben.