Jump to content
  • Create New...

Was treibt eine Mutter zu so einer grausamen Tat.

Koriander

Recommended Posts

• Mitglied
Amarousch
vor 24 Minuten schrieb HarteNuss1:

Seit wann habt Ihr Marokkaner ein Herz 🤔

Das was Ihr Marokkaner macht, mit euren Frauen.. ist doch von diesen nicht weit entfernt..

Machst du das etwa auch mit deinen Kindern?

• Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Koriander

12

• HarteNuss1

10

• geier

9

• MarocKarim

8

Top Posters In This Topic

Popular Posts

So beginnt ein friedlicher Samstag... Beleidigungen u Unterstellungen... Where is the Love ?

Nein es geht um das Wort Familiendrama, wäre es ein Muslim gewesen, wäre die Überschrift anders.  Islamist tötet gesamte Familie. Salafist tötet 5 Kinder   

Der einzige der die Macht hat einen Menschen mit Brennstoff zu bestraften ist Allah! Und brennen ist nicht zwangsläufig jemanden ins Feuer zu werfen, sondern es gibt auch ein seelisches brennen.  Es

Posted Images

• Mitglied
HarteNuss1
vor 4 Minuten schrieb Amarousch:

Machst du das etwa auch mit deinen Kindern?

1. Habe ich keine

2. Wenn ich Sie hätte dann bestimmt nicht mit einem Rabenvater Maroc wie du einer bist oder viele deiner Landsmänner😊

3. Zeigt mir dein o.g Text wie geschmacklos und ekelhaft du bist um sich über Tote Kinder lächerlich zumachen geh in die Ecke um schäm dich 🧨

• Mitglied
Amarousch
vor 5 Minuten schrieb HarteNuss1:

1. Habe ich keine

2. Wenn ich Sie hätte dann bestimmt nicht mit einem Rabenvater Maroc wie du einer bist oder viele deiner Landsmänner😊

3. Zeigt mir dein o.g Text wie geschmacklos und ekelhaft du bist um sich über Tote Kinder lächerlich zumachen geh in die Ecke um schäm dich 🧨

Liest du kranke überhaupt was du schreibst? Wir reden hier über die Tat und du kommst wieder mit marokkanischen Männern. Langsam frage ich mich wie verzweifelt muss man sein um täglich solch eine Energie aufzubringen. Langsam mach ich mir echt Sorgen um dich und dein Verzweiflung endlich einen Mann abzubekommen 

• Mitglied
HarteNuss1
vor 1 Minute schrieb Amarousch:

Liest du kranke überhaupt was du schreibst? Wir reden hier über die Tat und du kommst wieder mit marokkanischen Männern. Langsam frage ich mich wie verzweifelt muss man sein um täglich solch eine Energie aufzubringen. Langsam mach ich mir echt Sorgen um dich und dein Verzweiflung endlich einen Mann abzubekommen 

Ja, bitte bitte heirate mich wenn ich dein Bild anschaue denn denke ich, ich bin im Paradies 😍😍😍😂😂😂😂😂

• Mitglied
Lionheart
vor 4 Minuten schrieb HarteNuss1:

Ja, bitte bitte heirate mich wenn ich dein Bild anschaue denn denke ich, ich bin im Paradies 😍😍😍😂😂😂😂😂

Mabrouk elf mabrouk !

• Mitglied
Koriander
vor 6 Stunden schrieb MarocKarim:

Die Frau tut dir Leid?

Sie gehört mit Benzin übergossen und angezündet!

Der einzige der die Macht hat einen Menschen mit Brennstoff zu bestraften ist Allah! Und brennen ist nicht zwangsläufig jemanden ins Feuer zu werfen, sondern es gibt auch ein seelisches brennen. 
Es wäre mühselig dir das zu erklären, weil du das es nicht verstehen wirst. 

• Thanks 1
  • Like 1
  • Mitglied
geier
vor 18 Minuten schrieb HarteNuss1:

Du sprichst mir von der Seele, die Marokkaner sind die armseeligstens Arschlöcher, die poppen und schwängern alles was geht, ob Sabrina Julia oder Sandra dick dünn hässlich.🤮...,  jetzt sind Sie sogar so arm geworden das sie Marokkanerinnen Schwägern( und sind dann arbeitslos um kein Unterhalt zahlen zu müssen🤢😂), und wenn der alte sack 40 ist und  er das Geschimpfe von Mama nicht mehr aushält geht der Pascha auf die Suche in MZ und sucht junge Damen und schreibt Damen wie mich an, und dann denkt der alte sack der kann noch Ansprüche stellen trägst du Kopftuch gehst du Shishabar hier Junge🖕🖕 so Männer lache ich täglich aus du Dreckssau hast dich 20 Jahre oder mehr rumgehurt und dann kommst du zu mir, und verlangst eine Jungfrau wie mich, verpiss Dich 😂 damit du mich unterdrücken kannst in der Ehe. Wer bist du überhaupt du stinkst bist in der Regel äußerlich ne schlechte 4-5 und denkst du kannst bei ehrlichen hübschen attraktiven Frauen wie mir landen ich glaub du spinnst. Oder die Schlapp....lungern in Foren wie diesen Rum, und senden kleinen Mädchen Nacktbilder von Ihrere kleiner Erdnuss( von Userinnen hier erfahren) weil die Hunde sich ihren Frauen Zuhause nicht öffnen können ist ja die brave "Ehefrau" gell😉 und den Rest der Frauen sehen sie als Sexobjekt dann wird betrogen und vorgespielt...wallah die Marokkaner sind arm dran wer soll den so So 'n Dreck heiraten, da gebe ich mir lieber die Kugel. Früher war ich naiv, ich dachte ich muss brav sein anständig und und und..heute denke ich mir Fick Dich wer bist du Dreck das du das überhaupt verdient hast 🖕🤮 aber jetzt sehen wir ja wo eure Landfrauen landen (bei Türken, deutschen...) da werden die Frauen wenigstens auf Händen getragen wie es sich gehört und die Männer besitzen eigenen gesunden Menschenverstand. Du kranke Seele such mal weiter welche Soubida du unterdrücken kannst die aus Deutschland habe es alle gerafft  die aus Marokko ist auch bald weg wenn sie Ihren Status unbefristet hat 😂😂😂😂😉

Ps. Das Ende vom Lied, ihr Heuchler und hier tun euch Kinder leid, die getötet Worden. Sind. Aber selber Kinder haben und Arbeitslos auf ewig machen damit Ihr kein Unterhalt zahlen müsst wenn ich euch nicht kennen würde 😂😂😂 möge Allah euch rechtleiten

CC2422D7-E65B-4851-B3F6-983A360D3D34.png

• Haha 2
  • Mitglied
Koriander
vor 2 Minuten schrieb geier:

CC2422D7-E65B-4851-B3F6-983A360D3D34.png

Die brauchen keinen Auftragskiller die sind alle Suizid gefährdet. Die machen das schon selbst......

• Mitglied
Amarousch
vor 15 Minuten schrieb HarteNuss1:

Na endlich. Darauf hab ich die ganze Zeit gewartet

• Mitglied
SinRostro

Liebe @HarteNuss1 danke das du mir recht gibst. Zu 10 % teile ich deine Ansichten, jedoch eben auch nur zu 10%.

Zu 90% sind meine Erfahrungen mit marokkanischen Männern und Frauen positiv. Und das unabhängig vom Bildungsgrad, Wohnort (hier od. Marokko) und Einkommen. Es tut mir echt leid, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. In scha Allah ist mal ein „guter“ dabei und Du überdenkst deine Meinung.

Was diesen User Marockarim angeht, ging es mir lediglich darum, dass seine Aussage absolut unangemessen war. Jemand der sich selbst nicht respektiert, wird aber auch vor anderen und anderem keine Achtung zeigen.

Es sind 5 Kinder gestorben und das ist traurig genug, ganz egal welcher Herkunft. 

• Like 1
  • Mitglied
geier
vor 6 Minuten schrieb Koriander:

Die brauchen keinen Auftragskiller die sind alle Suizid gefährdet. Die machen das schon selbst......

Wenn sich einen Strick bei Amazon bestellen sollte........

...soll sie einen OHNE Bewertungen nehmen. Theoretisch sind das die besten. 

8C0FBF6C-AF18-41AA-88C3-42D6AE2C25FC.jpeg

• Haha 1
  • Mitglied
HarteNuss1
vor 8 Minuten schrieb SinRostro:

Liebe @HarteNuss1 danke das du mir recht gibst. Zu 10 % teile ich deine Ansichten, jedoch eben auch nur zu 10%.

Zu 90% sind meine Erfahrungen mit marokkanischen Männern und Frauen positiv. Und das unabhängig vom Bildungsgrad, Wohnort (hier od. Marokko) und Einkommen. Es tut mir echt leid, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. In scha Allah ist mal ein „guter“ dabei und Du überdenkst deine Meinung.

Was diesen User Marockarim angeht, ging es mir lediglich darum, dass seine Aussage absolut unangemessen war. Jemand der sich selbst nicht respektiert, wird aber auch vor anderen und anderem keine Achtung zeigen.

Es sind 5 Kinder gestorben und das ist traurig genug, ganz egal welcher Herkunft. 

Es bleibt dir keine Wahl, als diese Aussage zumachen du bist ja schließlich nicht hier un Äpfel zukaufen. Am Ende wissen wir alles das ich Recht habe wenige haben Mum das auszusprechen warum auch immer Mangel an Selbstbewusstsein oder weil man einfach keine eigene Meinung hat