Jump to content

Er stellt mich nicht seinen Eltern vor

Zimtmaul26
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Lionheart
vor 15 Minuten schrieb HarteNuss1:

Mich hat noch nie einer abgeschleppt, elhamdullilah dank meinen aufmerksamen guten Erziehung und fürcht vor meinem Herren 😌

Da sagt der ADAC Bericht aber anderes ;)

• Haha 1

• Mitglied
HarteNuss1
vor 5 Minuten schrieb Lionheart:

Da sagt der ADAC Bericht aber anderes ;)

Ja ich weiß ist schwer vorstellbar aber es gibt Sie 😊😌

• Haha 2

• Mitglied
vor einer Stunde schrieb HarteNuss1:

Khir inshaalah, sei froh das du Ihn los bist du wärst eine geschiedene unglückliche Frau glaub mir genieß das Leben.

Und ich muss mich wegen meinem schnellen schlechten Gewissen bei dir entschuldigen ich wollte nichts ausplaudern bin sehr vertrauenswürdig, aber du solltest lernen ander Meinungen zu akzeptieren das fand ich nicht O.K mich so anzupöppeln...im sorry ich hoffe du kannst mir verzeihen 🙊

27864291-D78C-4629-9C70-93C7ECA6C7F7.gif.94323b88e3f29872583cc75201abfa99.gif

• Mitglied
HarteNuss1
vor 2 Minuten schrieb Amarousch:

Deine gute Erziehung liest man tagtäglich hier 

Du hast mich schon richtig Lieb kann das sein ?🤔

• Mitglied
vor 4 Stunden schrieb HarteNuss1:

Dreh dir und biege dir alles zurecht, Fakt ist du hast mich privat angeschrieben und warst meiner Meinung und fandest es gut und richtig...woher sonst hätte ich wissen sollen das dich n Marokkaner verarscht hat. Sorry das ich das jetzt ausgepackt habe aber ich mag alles nur nicht Menschen die hinterhältig und 2 Gesichter haben. Ich kenne hier niemanden und habe zum Glück mit niemanden hier Kontakt der mir sonst diese Story erzählen könnte über Dich. Ich frag mich wieso so deutsche Kartoffel überhaupt sich in ausländischen Foren aufhalten, denkst du wirklich ein Marokkaner heiratet Dich du arme 😂😂😂

Fremdschämen muss man sich hier. 
kein Anstand an den Tag legen, scheint bei dir Gang und gäbe zu sein. 
hier sind alle willkommen die sich mit der marokkanischen Kultur beschäftigen und sich bei Marokkanern wohl fühlen. 
du leider bringst es zu Stande hier eine nach der anderen zu beleidigen. 
Schande über dein Haupt. 

• Love 2

• Mitglied
Choupette

von einer Hohlen Nuss auf alle anderen Frauen zu schließen, ist intellektuell auch nicht gerade eine Glanzleistung.  

• Love 1
  • Haha 2
  • Like 2

• Mitglied
Lionheart

Wir schreiben das Jahr 1442 , laut islamischen Kalender liegen viele noch 500 Jahre zurück..kein Wunder bei dem Verhalten einiger ...

• Mitglied
HarteNuss1
vor 14 Stunden schrieb Old_butGold:

Ich bin entsetzt, was man hier lesen muss.

Ich dachte man könnte hier auf bildungsnahe und anständige MarokkanerInnen treffen. Aber irgendwie unterscheidet es sich hier nicht großartig von einem geschlechter-gemischten Nadi.

Nur Geläster und Fertigmacherei.

Traurig sowas.

😂😂 man merkst du bist sehr naiv und hast nicht viele Marokkanerin kennengelernt 

Ist doch für Marokkaner üblich, das sie am. Besten lästern und über andere herziehen können den beste Beweis hast du hier doch vor Dir...

Empfehlung halt dich fern, sicherlich gibt es die ein oder andere liebe anständige Marokkanerin gar keine Frage,aber  Sie zu finden wird sicherlich nicht einfach spreche aus Erdahrung ✌😁

• Mitglied
vor 7 Minuten schrieb HarteNuss1:

😂😂 man merkst du bist sehr naiv und hast nicht viele Marokkanerin kennengelernt 

Ist doch für Marokkaner üblich, das sie am. Besten lästern und über andere herziehen können den beste Beweis hast du hier doch vor Dir...

Empfehlung halt dich fern, sicherlich gibt es die ein oder andere liebe anständige Marokkanerin gar keine Frage,aber  Sie zu finden wird sicherlich nicht einfach spreche aus Erdahrung ✌😁

🤭🤭🤭

• 1 year later...
  • Mitglied
Renaissance
Am 31.8.2020 um 16:14 schrieb Zimtmaul26:

Hallo erstmal zu mir. Ich bin 26 und seit einem halben Jahr mit einem Marokkaner (in Deutschland geboren) zusammen. Ich selbst habe auch Migrationshintergrund. Bin aber christin. Ich weiß wir sind noch nicht lange zusammen, aber er hält mich definitiv vor seinen Eltern geheim. Er sagte zwar dass sie wissen, dass es mich gibt, allerdings bezweifle ich das. Seine Eltern wünschen sich eher eine Marokkanerin für ihn, was ich auch akzeptiere. Er selbst sagt, er wolle keine. Er möchte eine Frau die zu ihm passt. 

Wie soll ich mich verhalten ? Es macht mich definitiv traurig, dass er mich nicht vorstellt. Scheinbar ist es ihm nicht so ernst? 

Hallo liebe Christin … und? Hast du seine Eltern kennengelernt?

• Mitglied
Epikureer

Wer kein Migrationshintergr hat der werfe den ersten stein........soviel dazu...hihi

den rest musst du du selbst herausfinden...hihihi

follow the rabbit.....🤨😁

36_16_32.gif