Jump to content
  • Create New...

Schwachsinniger Antirassismus

Recommended Posts

• Replies 41
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Koriander

9

• Hippasos

9

• Ranja

8

• Sarahlina89

4

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Was für Aussagen. Wie ich solche Pauschalisieren hasse Ihr vergesst wohl wenn ihr von allen Marokkanische Männer oder Frauen schreibt das eure Eltern Grosseltern also Vorfahren dazu zählen. ouallahi D

Man tut einer Sache keinen Gefallen, wenn man übertreibt oder sie schlecht vertritt. Rassismus halte ich für total blöde. Schon mein Papa sagte mir, egal, wie der Kopf angemalt ist, wichtig ist, was d

jetzt drehen alle durch...meine güte. Jim Knopf...was kommt als nächstes? Biene Maja?

Posted Images

• Mitglied
Ranja
vor 4 Minuten schrieb Momo-W:

Dann bringt doch mal öffentlich in Erfahrung, wer uns marokkanischen Männern diesen miesen Ruf in aller Öffentlichkeit beschert hat. Richtig. Der Feind lauert immer in den eigenen Reihen. Wenn ich schon von Türken höre, dass wir Asi sind und auf Nachfrage zu hören bekomme " Eure eigenen Frauen sagen das " finde ich, dass unsere Väter damals als sie hierher kamen, sich das hätten sparen sollen jeder Marokkanerin die Möglichkeit zu geben sich hier breit zu machen und Großkotzig sowie arrogant über das Geschlecht zu reden, was ihnen erst das ermöglicht hat hier alle Chancen zu haben überall madig zu reden. Fitnastiftende Schlangen. Im Islam heißt es ja " Das Brennfeuer der Jahannam wird überwiegend mit Frauen brennen " aber der Löwenanteil ist hundertprozentig das undankbare Marocweib

Bist du @Koriander? Kann doch hier nicht wirklich 2 Marokkaner geben, die eine perfekte Rechtschreibung haben. 🤨🤨🤔

• Mitglied
Ranja
vor 2 Minuten schrieb Momo-W:

Nur weil wir ein und derselben Meinung sind ? Du wirst lachen. Es gibt mittlerweile hunderte, die euch entlarvt haben. Nur die Schleimer werden eurer Meinung sein. Mittlerweile würde ich eine  Atheisten in Not eher helfen, als so eine Beurette. Und es gibt viele Marokkaner die eine perfekte Rechtschreibung haben, zwar nicht soviele wie eine Marokkanerin die für jeden Hugo die Schenkel breit macht aber uns gibt es in zahlreichen Ausführungen

Nicht quatschen und meckern mein Lieber, einfach machen.

Das macht einen echten Mann aus, er geht seinen Weg und heult nicht rum.

Peace✌

• Mitglied
Ranja
Gerade eben schrieb Amarousch:

Fühlt sich da jemand angesprochen oder warum kommentierst du ?

Ich kommentiere, weil er sich auf meinen Post bezogen hat.😄

• Mitglied
Koriander

Die Zigeuner Soße von Knorr heißt in kürze: 

„Paprikasauce Ungarische Art“

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/wegen-rassismus-diskussionen-knorr-benennt-zigeunersauce-um-72409712.bildMobile.html

Die Mohrenstraße in Berlin wird jetzt nach langer Diskussion unbenannt und zwar:

„Michail Iwanowitsch Glinka str.“

https://m.bild.de/regional/berlin/berlin-regional-politik-und-wirtschaft/das-sagen-berliner-dazu-braucht-die-mohrenstrasse-einen-neuen-namen-71681276.bildMobile.html

🤦🏽‍♂️

Jetzt drehen die komplett am Rad 

• Mitglied
Renaissance
Am 13.8.2020 um 17:44 schrieb Sarahlina89:

jetzt drehen alle durch...meine güte. Jim Knopf...was kommt als nächstes? Biene Maja?

Oncle Bens und Zigeunerräder werden auch nicht mehr geben ... langsam werden die weißen nun die Verfolgten ... falls du dich verfolgt fühlst, mein Kellertür ist rund um die Uhr offen für dich 🥰😇😍

• Mitglied
Koriander
vor 17 Minuten schrieb Renaissance:

Oncle Bens und Zigeunerräder werden auch nicht mehr geben ... langsam werden die weißen nun die Verfolgten ... falls du dich verfolgt fühlst, mein Kellertür ist rund um die Uhr offen für dich 🥰😇😍

Bald dürfen Marokkanerinnen nicht mehr Marokkanerinnen genannt werden, weil die auf MarocZone diskriminiert werden. 

Ich kenne eine marokkanische Ärztin die gibt sich als  Portugiesin aus. 🤦🏽‍♂️

• Mitglied
ChocoKing
Gerade eben schrieb Momo-W:

Die dürften schon lange nicht mehr Marokkanerinnen genannt werden, sondern eher Globetrotter. Frei nach dem Motto " Wer hat noch nicht, wer will nochmal". Ich kenne übrigens eine Marokkanerin, die hat 3 Kinder von 3 verschiedenen Typen. Iraker, Pole und Libanese und 3 mal wurden die Ehen geschieden. Ich vermute jetzt wird man sagen, ja das waren wieder die marokkanischen Männer Schuld 

ich kenne eine, 9 Kinder 4 verschiedene Väter. Wovon 2 Kinder unehelich entstanden sind.

• Mitglied
Koriander
vor 22 Minuten schrieb Bounty:

ich kenne eine, 9 Kinder 4 verschiedene Väter. Wovon 2 Kinder unehelich entstanden sind.

Tausche Snickers Eis gegen Bounty 

72FF512D-99B8-47E5-AD32-27D3F11522E5.jpeg

• Mitglied
Koriander
vor 5 Minuten schrieb Bounty:

deal!

Die Übergabe erfolgt nur an einem belebten, gut besuchten Ort zum Beispiel ein Café oder ein öffentlicher Platz. Wäre das ok für dich 

• Mitglied
Sarahlina89
vor 6 Stunden schrieb Renaissance:

du denkst auch mir grauts vor gar nichts? Falsch gedacht und wenn du der letzte kerl auf erden wärst.

• Confused 1