Jump to content
  • Create New...

Warum halten sich Marokkanische Frauen immer für was besonderes??

Recommended Posts

• Mitglied
Koriander
vor 4 Stunden schrieb HarteNuss1:

Ich verkehre nicht mit Marokkaner/innen nur mit meinen Angehörigen und die sind Liebenswertige Menschen 😊😎

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

• 2 weeks later...

• Replies 415
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• HarteNuss1

87

• Koriander

46

• geier

43

• LiWo

35

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Salam,   Meine Meinung was ich von Marox halte kennt Ihr ja, oft berichte ich immer über das männliche Geschlecht, aber heute ist es die weibliche Form. Mir ist oft aufgefallen das marokkani

...du kennst mich ...ich habe keine leichen im Keller...und kein Problem mit der wahrheit... wer über die klinge springen will ....welcome! ...und dabei wollte ich nur die marokkanische frau

Ich bin gerne Marokkanerin 🤷🏻‍♀️

Posted Images

• 2 weeks later...
  • Mitglied
Am 2.8.2020 um 09:33 schrieb HarteNuss1:

Du brauchst mir nicht Recht zugeben, ich habe schließlich keine Matheaufgabe gestellt oder gelöst. Das was ich schreibe entspricht den Tatsachen, das die Übeltäter der Wahrheit nichts ins Auge schauen ist nicht verwunderlich. Ich meine, welcher Verbrecher gibt zu eine Bank überfallen zuhaben es sei denn er zeigt Reue und bekommt ein Gewissen. Was du von unserem Volk vergessen kannst bei den ist der eigene stolz überalles andere leider Gottes:-(

@HarteNuss1 Es gibt solche und solche, ich habe in letzter Zeit viel Mist gebaut und im Nachhinein alles bereut bis hin zu Tränen der Reue sind geflossen. Habe um sie gekämpft dass sie mir verzeiht und zurückkommt. Mein stolz habe ich komplett zur Seite gelegt. Erfolglos. Es gibt viele Marokkanerinnen mit weichem Herzen die sowas wie Empathie empfinden. Meine gehörte wohl nicht zu denen....

Am 2.8.2020 um 09:33 schrieb HarteNuss1:

Du brauchst mir nicht Recht zugeben, ich habe schließlich keine Matheaufgabe gestellt oder gelöst. Das was ich schreibe entspricht den Tatsachen, das die Übeltäter der Wahrheit nichts ins Auge schauen ist nicht verwunderlich. Ich meine, welcher Verbrecher gibt zu eine Bank überfallen zuhaben es sei denn er zeigt Reue und bekommt ein Gewissen. Was du von unserem Volk vergessen kannst bei den ist der eigene stolz überalles andere leider Gottes:-(

• Mitglied
SinRostro
vor 3 Stunden schrieb Nabil2020:

Du hast vollkommen recht was du hier erzählst,viele marokkanerinnen voll arrogant und eingebildet und dabei sind die nicht mal hübsch. Die schlimmsten sind die geschiedenen marokkanerinnen, mit oder ohne kinder arrogant bis zum geht nicht mehr. Ein kollege von mir hat eine kennengelernt mit 3 kinder wollte was ernstes mit ihr und sie sagte ihm das er nicht ihr typ sei und war voll eingebildet zu ihm. Was erhofft sie sich bei 3 kinder,das eines tages der scheich vor ihre tür steht oder ein prinz. Sie sollte mal froh sein das überhaupt jemand sie mit ihre 3 kids haben möchte und nicht so arrogant und eingebildet sein. So sind viele marokkanerinnen hässlich arrogant und eingebildet.

Kein wunder warum unsere marokkanische männer andere nationalitäten heiraten.

Kein Wunder ist eher, dass immer mehr Menschen von so intelligenzfernen Marokkanern wie Du wenig halten.

Was gibt dir das recht eine Frau mit Kindern so darzustellen? Wärst du auch so toll mit deinen Ratschlägen, wenn deine eigenen Reihen betroffen wären? 

• Like 3
  • Mitglied
HarteNuss1

Haltet doch mal alle die Backen, Marokkaner und Marokkanerinnen sind beide merkwürdige Wesen Charakter in der Regel Zero verlangen und wollen haben aber nur Zahnbelag so zum kotzen...Mann wie Frau 🤢👎🏾🤪😖

• dislike 1
  • Mitglied
HarteNuss1

Die marokkanischen Männer sind träumer wollen am besten  eine Frau die Jungfrau ist, brav keine vergangenheit am besten unter 20 denn alles was über 25... ja nicht geeignet ist sie wurden in der Regel von unserer scheiss Kultur Erziehung zu Matchos erzogen von wegen du dafst du bist ein Mann was immer wieder zeigt das die meisten Versager sind das merkt man an  Ihrer Bildung ( in der Regel keine) und Verhalten einfach 🤢😖 was machen die Marokkanischen Frauen sie unterwerfen sich diesen Männern trotzdem solchen Bauern und dann sitzen sie nach ein paar Jahren geschieden mit Kindern und heulen dann siehst du sie  in der Stadt plötzlich Schicki Micki weil sie dann erst gemerkt hat das es nichts gebracht hat mit dem scheinheiligen Kopftuch und lügen ich hatte noch nie einen Freund..... Marokkaner sind bekannt für Ihre Lügen Intrigen viele Marokkanische Männer besitzen kein Charakter sind nicht fair und unmenschlich und die meisten sind betrüger und armseelig haben keinen stolz und das traurige ist, das die meisten bei diesen ganzen Anforderungen nicht mal gut aussehen 🤪🙊 über die marokkanische Frauen ist das nicht anders das sind Biester und gewissenlos das merke ich immer wenn sie dem Ex die Kinder verweigern will die lügen beim Jugendamt...sie sind unberechenbar sie haben einfach kein Herz deswegen sind viele Marokkaner alle psyschisch krank und haben einen Schaden 

• Mitglied
Unsympathisch

Schlimm diese Marokkaner/innen... 

Von denen und ihrem Zahnbelag kommt nie was gutes. Danke HarteNuss, dass du uns immer daran erinnerst.

• Haha 3
  • Mitglied
HarteNuss1
vor 4 Minuten schrieb Unsympathisch:

Schlimm diese Marokkaner/innen... 

Von denen und ihrem Zahnbelag kommt nie was gutes. Danke HarteNuss, dass du uns immer daran erinnerst.

A wallah mara ouafbedred asedjif ni nou 7ouri 3amas ateged lebas☺️👍

• Mitglied
HarteNuss1

Ja ja die Wahrheit tut weh, aber irgend jemand muss euch mal sagen, was für Nichtsnutz Ihr seid.!!!! Ich bin leider selber Marokkanerin aber habe mit Marox absolut nichtd zu tun elhamdullilah ein versager Volk

• Haha 1
  • Mitglied
HarteNuss1
vor 10 Minuten schrieb Hakim:

Bist bestimmt eine Zigeunerin die ein abfuhr von einem Marokkaner bekommen hat und heulst hier rum.

Ja mach dir und bieg dir alles zu Recht komm damit klar das deine Landmänner frauen einfach nur billig sind und nichts zubieten haben finde dich ab !!!👍😌

• Mitglied
HengstX--Y
vor 2 Stunden schrieb HarteNuss1:

Die marokkanischen Männer sind träumer wollen am besten  eine Frau die Jungfrau ist, brav keine vergangenheit am besten unter 20 denn alles was über 25... ja nicht geeignet ist sie wurden in der Regel von unserer scheiss Kultur Erziehung zu Matchos erzogen von wegen du dafst du bist ein Mann was immer wieder zeigt das die meisten Versager sind das merkt man an  Ihrer Bildung ( in der Regel keine) und Verhalten einfach 🤢😖 was machen die Marokkanischen Frauen sie unterwerfen sich diesen Männern trotzdem solchen Bauern und dann sitzen sie nach ein paar Jahren geschieden mit Kindern und heulen dann siehst du sie  in der Stadt plötzlich Schicki Micki weil sie dann erst gemerkt hat das es nichts gebracht hat mit dem scheinheiligen Kopftuch und lügen ich hatte noch nie einen Freund..... Marokkaner sind bekannt für Ihre Lügen Intrigen viele Marokkanische Männer besitzen kein Charakter sind nicht fair und unmenschlich und die meisten sind betrüger und armseelig haben keinen stolz und das traurige ist, das die meisten bei diesen ganzen Anforderungen nicht mal gut aussehen 🤪🙊 über die marokkanische Frauen ist das nicht anders das sind Biester und gewissenlos das merke ich immer wenn sie dem Ex die Kinder verweigern will die lügen beim Jugendamt...sie sind unberechenbar sie haben einfach kein Herz deswegen sind viele Marokkaner alle psyschisch krank und haben einen Schaden 

Da hast du vollkommen Recht, Marokkanische Frauen sehen überwiegend scheiße aus und sind arrogant und leiden oft an Komplexen, und unsere Männer sind überwiegend auch Versager Schwuchtel. 

• Mitglied
Blumejasemin
vor einer Stunde schrieb HarteNuss1:

Ja ja die Wahrheit tut weh, aber irgend jemand muss euch mal sagen, was für Nichtsnutz Ihr seid.!!!! Ich bin leider selber Marokkanerin aber habe mit Marox absolut nichtd zu tun elhamdullilah ein versager Volk

Hmm ,nur damit ich es richtig verstehe,

du magst keine MAROX,aber bist hier auf MAROCZONE!? Die meisten hier sind Marokkaner/innen ,weißt du das?

Warum tust du dir das an ,wenn du uns ALLE nicht leiden kannst?🤔

• Haha 1
  • Like 2
  • Mitglied
tchikita
vor 3 Minuten schrieb Karima-30:

hast recht Hengstx du siehst wirklich wie eine Schwuchtel aus und ein Versager bist du bestimmt auch

...wenn er es nur wäre ...lol

...sei vorsichtig mit deinen Äußerungen😉

happy friday ♡

• Mitglied
HarteNuss1
vor 17 Stunden schrieb Blumejasemin:

Hmm ,nur damit ich es richtig verstehe,

du magst keine MAROX,aber bist hier auf MAROCZONE!? Die meisten hier sind Marokkaner/innen ,weißt du das?

Warum tust du dir das an ,wenn du uns ALLE nicht leiden kannst?🤔

Ich weiß ja nicht warum du hier bist, aber ich bin sicherlich nicht hier um Marox oder Marokkannerinnen kennenzulernen. Es gibt auch Menschen hier, die sich einfach austauschen wollen oder sich durchlesen dafür muss ich kein Fan von Marokko oder seinem Volk sein:-)

Mfg