Jump to content

HarteNuss1

Warum halten sich Marokkanische Frauen immer für was besonderes??

Recommended Posts

Hakim
vor 13 Stunden schrieb HarteNuss1:

Salam,

Meine Meinung was ich von Marox halte kennt Ihr ja, oft berichte ich immer über das männliche Geschlecht, aber heute ist es die weibliche Form. Mir ist oft aufgefallen das marokkanische Frauen immer auf arrogant machen und Eingebildet, Manahia, ich bin unerreichbar, (ist mir oft bei meinen Nachbarinennen aufgefallen wenn ich Ihnen im Treppenhaus begegne( dabei sind sie weder hübsch in Gegenteil Figur wie ein Schrank aber Nase hoch 🥴... oder auf Hochzeiten (weshalb ich keine mehr besuche) wer hat das schönere Kleid sie wollen um jeden Preis auffallen...Ihre Blicke so arrogant abgesehen das marokkanische Frauen weder für eine Freundschaft meiner Meinung zu empfehlen sind, noch für eine Ehe. Kenne soviel Marokkanerinnen die so Bergmarokkanern alles vorgelogen haben, von wegen nie Freund nie tanzen dabei war sie  die Nummer 1 in Vip Clubs in Holland oder Nrw( wenn sie aus Hessen kommt) wenn die aus NRW ist ( ist Sie selbsverständlich in Hessen unterwegs den Ruf schonen von wegen..eine Marokkanerin, ( jetzt ohne Scheiß ..) kam mal zu mir kannte Sie flüchtig, sie fragte mich ob ich vergeben sei, als ich mit nein, antwortete war Sie total verwundert sie sagte mir so eine hübsche und Single...ich sagte Ihr ich sei über meinen Ex nicht hinweg..wisst Ihr was Sie mir empfohlen hat, damit ihr wisst was für Biester unsere Landfrauen sind, sie sagte mir geh heirate einen egal wie er aussieht oder macht hauptdache Geld...heirate ihn gründe eine Familie dann vergehen all deine Probleme und Liebeskummer, Eiskalt, oder was meint Ihr ich soll einen armen Mann was vormachen von Liebe wie kann man so Herzlos sein. Für marokkanische Frauen ist für alles immer die Heirat die Lösung, um jeden Preis wie traurig. Sie sind Geldgeil, arrogant, unberechenbar, verlogen und sehen zu dem überhaupt nicht gut aus woher sie nur dieses Selbstbewusstsein haben, und wenige sind weder gebildet und denke sie hätten den Mars erreicht bestes Beispiel kenne eine Userin hier die kannte ich von meiner Kindheit in der Schule sie war voll das Mobbingopfer Haare standen immer zuberge Aussehen eine 5-6 und heute chattet Sie hier und wenn du sie liest denkst du dir wow...das kommt davon wenn man abhebt dann sitzt Ihr nach einen paar Jahren wenn Ihr glück habt wieder bei Papa und Mama im Kinderzimmer wenn n icht schon 1-2 Kinder mitbringst. Und das ist nicht die Kunst für eine glückliche Ehe. So das wollte ich mal los werden..nimmt euch das nicht zu Herzen, vielmehr solltet Ihr daraus lernen, deutsche, italienerinnen, Türkinnen maschaalah Tament habe Sie als Freundinnen so hübsch und Charakter maschaalah ❤😍👍

Wisst Ihr was paradoxe ist, Marokkanerinennen sind die leicht zuhabensten Frauen laut Ausagen von Marox Armutszeugnis wir müssen uns echt schämen für euch !!!

Ja da gib ich dir vollkommen recht,manche marokkanische frauen eingebildet hoch zehn. 

Lionheart
vor 6 Minuten schrieb Hakim:

Ja da gib ich dir vollkommen recht,manche marokkanische frauen eingebildet hoch zehn. 

Das kommt daher, das die ganzen Moped Fahrer in marocco jeder Frau hinterher pfeiffen u hupen..egal wie sie ausschaut, deswegen denken einige wow jeder Mann will was von mir, hh

• Haha 1

HarteNuss1
vor 8 Stunden schrieb Lionheart:

Das kommt daher, das die ganzen Moped Fahrer in marocco jeder Frau hinterher pfeiffen u hupen..egal wie sie ausschaut, deswegen denken einige wow jeder Mann will was von mir, hh

Da kann schon was dran sein, ein Kumpel von mir damals Marokkaner, (da ich wenig und keine Erfahrung mit meine Landafrauen hatte) hat mir erzählt wie Marokkanerinnen ticken am Anfang machen sie immer auf arrogant und nicht zu erreichen und beim Date sind sie die ersten die für ne schnelle Nummer...richtig Billig und ekelhaft eine Erfahrung musste ich am eigenen Leib erleben, vor 10 Jahren gab es einen Bild hübschen Marokkaner er hat über einen türkischen Klassenkameraden erfahren das ich nur was mit einem Landmann anfange, dann stellte er mir Herrn Xy vor, er war nett ich gab Ihn die Chance mich kennenzulernen und was machte ich dummes Naives Ding ich stelle Ihn meiner besten damaligen Freundin ( auch Marokkanerin) vor. Beim Einsteigen in seinen schönen Benz ich vorne Sie hinten fing respektlos an mit Ihm in Innenspiegel anzumachen, ich bekam nichts mit es vergingen Tage dann war ich mit Ihr im Kaffee also ich auf Toilette wollte klaute Sie sich die Nummer von Ihn. Gott sei dank gibt es auch noch gute ehrliche Marokkaner, er hat mir alles erzählt nach einer Woche, er meinte so ja jetzt Siehst du was Freunde sind, ich war so am Boden zerstört wie kann man wegen einem Typen die eigenen Freundinnen hintergehen auf so eine billige Art. Das Ende von Lied ich brachte es nicht übers Herz ihr zu verzeihen, sie blieb alleine bis heute und ich laufen Ihr oft über den Weg hat sich sich nicht entschuldigt und das nennen ich Gewissenlos, dreist, und hinterhältig Maeokkanerinnnen sind die größten Schlangen. In der Vergangenheit hatte ich selbstverständlich auch noch zu anderen Marokkanerinnen Kotankt, die Themen waren immer die gleichen, Männer( am besten mit dicker Geldbörse), Mode, Schminke und Dinge die vom Teufel kommen...man kann sich mit ihnen nicht über Gott und Die Welt Politik oder reisen unterhalten total eingeschränkt und dumm. Und Sie sehen dich immer als Konkurrenz, subhanna Allah wenn jemand Intresse gegenüber mit hatte und nicht Ihnen wurden Sie Furien und gemein...will nicht ins Detail gehen...und auf Mz spielen Sie die heiligen um einen dummen Maroc um den Finger zuwickeln um zuheiraten keine Würde, stolz und immer dieses Unschuldslamm zuspielen das kauft euch keiner mehr ab. 

HarteNuss1

Marox im allgemeinen haben es schwer im Leben, sie legen sich selber Steine in den Weg, sie sind nicht ehrlich zu anderen und zu sich selbst deswegen sind Sie auch in der Regel nicht erfolgreich , außerdem sehr egoistisch...deswegen gehen die Ehen von Ihnen auch in die Brüche...Er will und will..und verlangt....Sie ebenso....und wenn Sie mit der Islam und Kal ou kal...anfangen dann schalte ich erst gleich auf stumm, kürzlich Marokkaner 25 Jahre verheiratet Ehefrau gebärte Ihm nur Mädchen 5 an der Zahl, kürzlich verlangete er die Scheidung weil Sie kein Jungen auf Die Welt.setzen kann...unglaublich oder jetzt heiratet er eine aus Marokko die 20 Jahre jünger ist, was sind das bitte für Muslime den Bart bis zum Bauchnabel jeden Tag in der Moschee und so eine Action...unglaublich der gehört kastriert Mounafik!!

HarteNuss1
vor 9 Stunden schrieb Hakim:

Du brauchst mir nicht Recht zugeben, ich habe schließlich keine Matheaufgabe gestellt oder gelöst. Das was ich schreibe entspricht den Tatsachen, das die Übeltäter der Wahrheit nichts ins Auge schauen ist nicht verwunderlich. Ich meine, welcher Verbrecher gibt zu eine Bank überfallen zuhaben es sei denn er zeigt Reue und bekommt ein Gewissen. Was du von unserem Volk vergessen kannst bei den ist der eigene stolz überalles andere leider Gottes:-(

Guest Kickbox
vor 2 Minuten schrieb HarteNuss1:

Du brauchst mir nicht Recht zugeben, ich habe schließlich keine Matheaufgabe gestellt oder gelöst. Das was ich schreibe entspricht den Tatsachen, das die Übeltäter der Wahrheit nichts ins Auge schauen ist nicht verwunderlich. Ich meine, welcher Verbrecher gibt zu eine Bank überfallen zuhaben es sei denn er zeigt Reue und bekommt ein Gewissen.

Unanständig Frauen haben auch nur unanständiges zu berichten. Spiel nicht das Unschuldslamm 

Dein Profilbild sagt schon alles.billig hoch 10

HarteNuss1
Gerade eben schrieb Kickbox:

Unanständig Frauen haben auch nur unanständiges zu berichten. Spiel nicht das Unschuldslamm 

Komm geh spielen, du bist weder neutral noch kannst du vernünftige Argumente liefern, alleine das du jedes Kommentar von mir dislikest bestätigt meine Aussage;-) und ich wette du bist einer dem ich nicht zurück geschrieben habe, oder eine Dame die sich mit Männeraccount hier meint mein Account aufs unterste Likeergebniss zubringen, einfach nur krank such dir n Psychater oder viel besser ein Leben du musst ja Langeweile haben. 

LiWo

Dafür, dass du Marocs meidest, laufen dir ziemlich viele über dem Weg.... 😂

• Haha 2
  • Like 1

LiWo
vor 6 Minuten schrieb HarteNuss1:

Komm geh spielen, du bist weder neutral noch kannst du vernünftige Argumente liefern, alleine das du jedes Kommentar von mir dislikest bestätigt meine Aussage;-) und ich wette du bist einer dem ich nicht zurück geschrieben habe, oder eine Dame die sich mit Männeraccount hier meint mein Account aufs unterste Likeergebniss zubringen, einfach nur krank such dir n Psychater oder viel besser ein Leben du musst ja Langeweile haben. 

Boah, wie dreist! Ist bestimmt ein Marokkaner! 

• Haha 1

HarteNuss1

Hana, reg dich nicht auf, was erwartest du von den Marox das Sie Ihre eigenen Schwestern schlecht reden ,? Wohl kaum!!! Es ist einFach Fakt immer wenn ich einen Marokkaner kennengelernt hab und sie mal eine andere Art von "Marokkanerin" kennengelernt haben, waren Sie baff..weil Sie nie eine andere Sorte kennengelernt haben  bis auf die  ..Ich,? nein ich treffe mich doch nicht abends mit einem fremden was denkst du denn von mir ..machen,  und beim Date dann im Hotel gelandet ist bis in den morgen Grauen und bei Papa und Mama am Telefon hieß es dann, ich hatte eine Meating mit der Arbeit 😔😭 ich kann dir Lieder abspielen was mir schon zu Ohren und Augen gekommen ist ich halte mich lieber zurück ist ja peinlich 

HarteNuss1
vor 3 Minuten schrieb LiWo:

Boah, wie dreist! Ist bestimmt ein Marokkaner! 

Ja, du dümmerchen so macht sich eine Dame interessant und nicht wie du die jedem hergelaufene hier antwortet und Zeit schenkt☺️

Koriander
vor 1 Minute schrieb HarteNuss1:

Ja, du dümmerchen so macht sich eine Dame interessant und nicht wie du die jedem hergelaufene hier antwortet und Zeit schenkt☺️

Ich sehe hier in der ganzen Community keine einzige Dame...........!

LiWo
vor 3 Minuten schrieb HarteNuss1:

Ich bin auch so interessant. 🤷🏻‍♀️

• Love 2

HarteNuss1
Gerade eben schrieb LiWo:

Ich bin auch so interessant. 🤷🏻‍♀️

Für einen "Marokkaner" bist du mit deiner Anmeldequote schon mehr als nur schlampisch, abgesehen von deiner Antwortquote was fürn Interessant in deren Augen bist du ne geschiedener Nichtsnutz mit dem Sie eventuell noch flirten ausnutzen können, mach dir keine allzu große Hoffnung Marokkaner sind Schweine 🤐😔

HarteNuss1

Ich weiß ich bin manchmal hart deswegen auch meine Name,  aber ich spreche gerne aus was ich denke und weiß, bitte verzeiht mir im voraus für meine Direktheit und bitte dies nicht all zu persönlich zunehmen. Danke

LiWo
vor 2 Minuten schrieb HarteNuss1:

Für einen "Marokkaner" bist du mit deiner Anmeldequote schon mehr als nur schlampisch, abgesehen von deiner Antwortquote was fürn Interessant in deren Augen bist du ne geschiedener Nichtsnutz mit dem Sie eventuell noch flirten ausnutzen können, mach dir keine allzu große Hoffnung Marokkaner sind Schweine 🤐😔

Aber ich suche doch niemanden... 🤷🏻‍♀️

• Haha 1