Jump to content
  • Create New...

Warum halten sich Marokkanische Frauen immer für was besonderes??

Recommended Posts

• Mitglied
Lionheart
vor 5 Stunden schrieb Hana:

...bis dir die richtige Marokkanerin begegnet, dann wirst du den Tag verfluchen, an dem du diesen Satz : ICH FINDE MAROKKANISCHE FRAUEN MEGA😍😍, geschrieben, gedacht und ausgesprochen hast. Ich persönlich sehe alhamdulilah nur wie eine Marokkanerin aus, ..

aber rede , denke, fühle, träume und verhalte mich deutsch. Mache nichts in meinem Leben davon abhängig was andere von mir denken oder über mich sprechen. Was vielen Marokkanerinnen und auch einigen Marokkanern  fehlt, ist Mitgefühl und Emphathie. 

Wie pflegte mein Exmann immer zu sagen " Schatz, du musst die Menschen  benutzen, um an deine Ziele zu kommen und nach Bedarf wieder absägen".

Mashallah was für wahre Worte von meinem Landsmann, der eines Tages inshallah auch diese Begegnung mit seinesgleichen hat. Amin

Es gibt auch echte marokaner, die nicht so sind wie dein Ex Mann.. 

Das sind meist waschweiber,

ein echter Mann hilft anderen und nutzt nie andere aus.. 

Wahrscheinlich ist er deswegen dein Ex. ;)

• Love 1

• Replies 415
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• HarteNuss1

87

• Koriander

46

• geier

43

• LiWo

35

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Salam,   Meine Meinung was ich von Marox halte kennt Ihr ja, oft berichte ich immer über das männliche Geschlecht, aber heute ist es die weibliche Form. Mir ist oft aufgefallen das marokkani

...du kennst mich ...ich habe keine leichen im Keller...und kein Problem mit der wahrheit... wer über die klinge springen will ....welcome! ...und dabei wollte ich nur die marokkanische frau

Ich bin gerne Marokkanerin 🤷🏻‍♀️

Posted Images

• Mitglied
Lionheart

Marokkanerinen gehören zu den schönsten Frauen der Welt!!!

Der Charakter zeichnet sich durch die Bildung aus..

Je mehr Bildung desto vernünftiger im Kopf.. 

• Like 1
  • Mitglied
geier
vor 6 Stunden schrieb Hana:

...bis dir die richtige Marokkanerin begegnet, dann wirst du den Tag verfluchen, an dem du diesen Satz : ICH FINDE MAROKKANISCHE FRAUEN MEGA😍😍, geschrieben, gedacht und ausgesprochen hast. Ich persönlich sehe alhamdulilah nur wie eine Marokkanerin aus, ..

aber rede , denke, fühle, träume und verhalte mich deutsch. Mache nichts in meinem Leben davon abhängig was andere von mir denken oder über mich sprechen. Was vielen Marokkanerinnen und auch einigen Marokkanern  fehlt, ist Mitgefühl und Emphathie. 

Wie pflegte mein Exmann immer zu sagen " Schatz, du musst die Menschen  benutzen, um an deine Ziele zu kommen und nach Bedarf wieder absägen".

Mashallah was für wahre Worte von meinem Landsmann, der eines Tages inshallah auch diese Begegnung mit seinesgleichen hat. Amin

143E672E-AF31-4169-BEEF-28D887C3FABE.gif.af28c1aeb4c6ecae0fa6d55a7696e9d3.gif

• Haha 1
  • Mitglied
vor 47 Minuten schrieb Lionheart:

Es gibt auch echte marokaner, die nicht so sind wie dein Ex Mann.. 

Das sind meist waschweiber,

ein echter Mann hilft anderen und nutzt nie andere aus.. 

Wahrscheinlich ist er deswegen dein Ex. ;)

ja ist er und zweitens, wäre er ein wahrer Mann, würden ihm seine neuen beiden Ehefrauen ausreichen und er würde mich als Erstfrau und im normalen Fall einzige Frau gehen lassen und nicht mit aller Gewalt halten wollen. 

Soviel zum Thema Liebe Lust Leidenschaft Habgier Egoismus🤷‍♀️. Während der eine Mann nicht mal eine Frau findet, kriegt ein anderer den Hals nicht voll mit Frauen. 

• Mitglied
geier
vor 1 Minute schrieb Hana:

ja ist er und zweitens, wäre er ein wahrer Mann, würden ihm seine neuen beiden Ehefrauen ausreichen und er würde mich als Erstfrau und im normalen Fall einzige Frau gehen lassen und nicht mit aller Gewalt halten wollen. 

Soviel zum Thema Liebe Lust Leidenschaft Habgier Egoismus🤷‍♀️. Während der eine Mann nicht mal eine Frau findet, kriegt ein anderer den Hals nicht voll mit Frauen. 

😳😳😳 

• Mitglied

so hat jeder/jede seine/ihre Prüfung im Leben. Zumindest muss er nun 2 Frauen im Alltag und im Bett gleichermassen zufrieden stellen😁😁😁😁und das mit Gicht in den Knochen😁😁😁und ich geniesse den Schlaf in meinem 140 × 200 m grossen Bett. 👍

• Mitglied
geier
vor 4 Minuten schrieb geier:

😳😳😳 

Heul hier nicht so rum! Hättse damals mit etwas mehr Verstand statt mit den Augen gewählt, ginge es dir heute besser!

Ja ist doch wahr, oder!?

• Mitglied
vor 11 Minuten schrieb geier:

Heul hier nicht so rum! Hättse damals mit etwas mehr Verstand statt mit den Augen gewählt, ginge es dir heute besser!

Ja ist doch wahr, oder!?

wer genau heult jetzt hier? Ich seh Niemanden . Du Etwa? 

• Mitglied

...es gibt kein schöneres Gefühl, als die Verantwortung für einen Ehemann, abgeben zu können. Alhamdulilah, fast gleichzusetzen mit dem Eintritt ins Paradies Wallah 

• Mitglied
geier
vor 9 Minuten schrieb Hana:

P.S. die wenigsten heiraten mit Verstand., das belegt schon die Statistik der Scheidungsrate

Vielleicht sind auch eben diese Statistiken schuld an deiner Scheidung 🤷‍♂️  Kein Mann hält es auf Dauer aus, ständig mit irgendwelchen Statistik bewertet zu werden. 

• Mitglied
Koriander
vor 11 Minuten schrieb Hana:

P.S. die wenigsten heiraten mit Verstand., das belegt schon die Statistik der Scheidungsrate

A Mulay Abdelkader Jilali, mskin imuth tha 3sri 

• Mitglied
Lionheart
vor 1 Stunde schrieb Hana:

so hat jeder/jede seine/ihre Prüfung im Leben. Zumindest muss er nun 2 Frauen im Alltag und im Bett gleichermassen zufrieden stellen😁😁😁😁und das mit Gicht in den Knochen😁😁😁und ich geniesse den Schlaf in meinem 140 × 200 m grossen Bett. 👍

2 Frauen, die Leben denk ich mal getrennt voneinander ..

Eine latina , eine Amerikanerin blond, eine afrikanerin und eine marokanerin, die richtig gut kochen kann, das hält fit u gesund..4 Frauen im Islam, mashalah..

Dein ex darf also noch 2 wählen..

• Mitglied
rawdaw

Wach kayen chi rajel b3a9lou beredet solch ein Thema ( vor allem virtuell)mit ner Frau. Ihr wisst genau wohin es führt da beide Parteien Mann sowohl Frau auf die  eigene Meinung behaart.man hat sogar  im realen Welt die Schwierigkeit mit seiner eigenen Frau über solche Themen zu reden geschweige denn in Maroczone. Macht ihr wie ich Tee trinken und 9otban essen.