Jump to content
  • Create New...

Warum halten sich Marokkanische Frauen immer für was besonderes??

Recommended Posts

• Replies 404
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• HarteNuss1

87

• Koriander

46

• geier

43

• LiWo

35

Top Posters In This Topic

Popular Posts

hast dich mal untersuchen lassen?^ wenn du marokkaner so hasst wieso bist du auf eine marokkanische plattform? 

Salam,   Meine Meinung was ich von Marox halte kennt Ihr ja, oft berichte ich immer über das männliche Geschlecht, aber heute ist es die weibliche Form. Mir ist oft aufgefallen das marokkani

das finde ich etwas paradox ,zu einem willst du mit diesem Verlierer Volk nichts zutun haben zum anderen möchtest du dich mit denen austauschen.Ich bin hier weil ich mein Volk/Land liebe mit allen sei

Posted Images

• Mitglied
HarteNuss1
Am 23.9.2020 um 13:47 schrieb Amarousch:

Ich habe dir schonmal gesagt,  ich diskutiere nicht gerne mit Grannys die 24h hier mit Leuten diskutieren, die schon quasi deine Enkel darstellen könnten und da nützt auch nicht der Filter, den du da ständig benutzt. Wenn du betest, müsstest du deinen Gebetsteppich ständig in der Richtung des Erfinders dieses Filters legen, als Dank für eine solche Erfindung 

Hust hust, bei dir hilft nicht mal ein Filter weil du mit deinen ständigen Fotowechsel zeigst das du kein Selbstbewusstsein hast und ganz ehrlich du bist nix besonderes n stink normaler 0815 schwarkopf Marokkaner der in seinem Leben mal 1 - 2 Stangen gehoben hat, bis da mal ein paar Pilze gewachsen bzw entsprungen sind 😂🤣 und auf MZ auf Bred Pett macht...du bist genau diese Katigorie die ich beschreibe nur in männlich....stink normaler Marokkaner 170 und bei treffen lässt der den großen raus und geht gleich ran als hätte er noch nie eine Frau gesehen subhanna Allah  weil er keine Erziehung genossen hat, bzw seine Eltern Ihm nicht beigebracht haben das Frauen was besonderes sind..ach geh Kaken diese Sorte Marokkaner haben wir zu 90 Prozent dann gibt es diese hässlichen User( will keine Namen nennen...die Tippen wie so Mädchen stundenlang vor dem Handy Computer einfach um Ihr Ego aufzufrischen so arme Säue und wenn es auf ein treffen hinaus geht zieht er den Schwanz ein weil we weiss das er in real ein Versager ist Ihr Marokkaner seid ne echte Witzfigur🤣😂

• 6 months later...
  • Mitglied
Samiaa

Was ist falsch mit dir? Uns als böse und sonst was zu bezeichnen, wobei ich unnormal viele kenne, die genau das Gegenteil sind von dem was du da beschrieben hast. Wenn du schlecht Erfahrungen mit 1-2 Marokkanerinnen gemacht hast, heißt es nicht, dass du das verallgemeinern darfst und alle in eine Schublade zu stecken. Es gibt in jedem Land von jeder Sorte etwas - auch Türkinnen können „böse“ sein Afghanerinen und sonst noch was. Es gibt überall Menschen die eben einwenig anders ticken. Werd erwachen.

• 2 weeks later...
  • Mitglied
Ilias83

Ach man sollte sich net den den Kopf kaputt machen wegen andere . Es gibt gute und schlechte Menschen sowohl Marokkaner auch Marokkanerin und andere Nation . Ich finde wir gehen noch es gibt schlimmeres . Wir Marokkaner sind eigentlich eine nettes und friedliches volk.