Jump to content
  • Create New...

Warum halten sich Marokkanische Frauen immer für was besonderes??

Recommended Posts

• Replies 415
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• HarteNuss1

87

• Koriander

46

• geier

43

• LiWo

35

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Salam,   Meine Meinung was ich von Marox halte kennt Ihr ja, oft berichte ich immer über das männliche Geschlecht, aber heute ist es die weibliche Form. Mir ist oft aufgefallen das marokkani

...du kennst mich ...ich habe keine leichen im Keller...und kein Problem mit der wahrheit... wer über die klinge springen will ....welcome! ...und dabei wollte ich nur die marokkanische frau

Ich bin gerne Marokkanerin 🤷🏻‍♀️

Posted Images

• Mitglied
geier
vor einer Stunde schrieb HarteNuss1:

Weshalb das wohl so ist, wenn du dich mit Bösen Menschen identifizieren kannst bitte, ich nicht 😥 ich fürchte Marokkanerinnen oder Marokkaner die sind unberechenbar Marokkaner sind die größten Neider und Sa7arin Magie da ist Marokko bekannt für. Ich bin deutsche bzw. Fühle mich zu Ihnen angezogen aufgrund Ihrer Ehrlichkeit und Offenheit als deutsche kannst du immer sein wie du bist als Marokkanerin kannst du das nicht du musst immer so sein wie sie es wollen, ist mir sehr aufgefallen 😁

Kannst du auch was? Oder nur meckern (wie eine) blöde Ziege?

• Mitglied
LiWo
vor 1 Minute schrieb geier:

Willst du mit mir (zum Aldi) gehen?

Kaufen wir dort Mehl, Eier, Zucker und Milch ein? 😍

• Mitglied
HarteNuss1
vor 4 Minuten schrieb geier:

Kannst du auch was? Oder nur meckern (wie eine) blöde Ziege?

Präsentiere mir das Gegenteil dann bin ich ruhig 🤭😁

• Mitglied
geier
vor 13 Minuten schrieb LiWo:

Kaufen wir dort Mehl, Eier, Zucker und Milch ein? 😍

Mehl, Zucker und toffifee. Milch und Eier holen wir beim Bauern. Laden wir HN ein, at7ekk limon

• Haha 2
  • Mitglied
LiWo
vor 22 Minuten schrieb geier:

Mehl, Zucker und toffifee. Milch und Eier holen wir beim Bauern. Laden wir HN ein, at7ekk limon

Danach trinken wir selbst gemachte Zitronenlimmonade! 😍

• Haha 2
  • Mitglied
Whocares90

Schon mal daran gedacht, dass die Marokkanerinnen von dir Abstand halten.

Ich als Marokkanerin,  könnte niemanden in meinem Freundeskreis ertragen, der so negativ ist wie du.

• Like 1
  • Mitglied
geier
vor 10 Minuten schrieb LiWo:

Danach trinken wir selbst gemachte Zitronenlimmonade! 😍

Das machen wir dann aber ohne sie 😍...wir müssen uns auch mal Zeit für uns nehmen!

• Like 1
  • Mitglied
LiWo
vor 7 Minuten schrieb geier:

Das machen wir dann aber ohne sie 😍...wir müssen uns auch mal Zeit für uns nehmen!

Wenn sie nicht von selbst geht, bewerfen wir sie mit den ausgepressten Zitronenhälften! 

• Mitglied
Sarahlina89

schon ein Witz dieser Thread ( wie soviele vorher). Hält andere für arrogant und ist selbst so anmassend alle über einen Kamm zu scheren und zu pauschalisieren. Der Witz geht echt auf deine Kosten hehe.

Im übrigen empfehle ich mal,das Jagdrevier zu wechseln. Soviele verkommene Gestalten auf einen Fleck,von denen du berichtest gibts ja gar nicht.(Zeige mir,mit wem du gehst und ich zeige dir wer du bist! Altes Sprichwort!). Irgendwas machst du falsch. Such dir neue Freunde,neue Kerle,nimm dein Leben in die Hand und hör auf rumzunöhlen,es geht allen hier auf die Nerven!

• Like 3
  • Mitglied
lasalamnh
vor 3 Stunden schrieb HarteNuss1:

Du lebst doch selber in Deutschland eigentlich müsstest du dich als deutsche sehen oder was machst du dann hier..was hat denn dein Papastaat Marokko, für dich gemacht frageb wir mal so ?

.........es gibt auch Marokkanerin die keine flitschen sind aber nicht bei Maroczone   .

• Mitglied
vor 3 Stunden schrieb Walo_Benutzername:

Ich finde marokkanische Frauen Mega 😍😍

Für keine andere Nation schlägt mein Herzchen höher 💯

...bis dir die richtige Marokkanerin begegnet, dann wirst du den Tag verfluchen, an dem du diesen Satz : ICH FINDE MAROKKANISCHE FRAUEN MEGA😍😍, geschrieben, gedacht und ausgesprochen hast. Ich persönlich sehe alhamdulilah nur wie eine Marokkanerin aus, ..

aber rede , denke, fühle, träume und verhalte mich deutsch. Mache nichts in meinem Leben davon abhängig was andere von mir denken oder über mich sprechen. Was vielen Marokkanerinnen und auch einigen Marokkanern  fehlt, ist Mitgefühl und Emphathie. 

Wie pflegte mein Exmann immer zu sagen " Schatz, du musst die Menschen  benutzen, um an deine Ziele zu kommen und nach Bedarf wieder absägen".

Mashallah was für wahre Worte von meinem Landsmann, der eines Tages inshallah auch diese Begegnung mit seinesgleichen hat. Amin

• Mitglied
lasalamnh
vor 25 Minuten schrieb Hana:

...bis dir die richtige Marokkanerin begegnet, dann wirst du den Tag verfluchen, an dem du diesen Satz : ICH FINDE MAROKKANISCHE FRAUEN MEGA😍😍, geschrieben, gedacht und ausgesprochen hast. Ich persönlich sehe alhamdulilah nur wie eine Marokkanerin aus, ..

aber rede , denke, fühle, träume und verhalte mich deutsch. Mache nichts in meinem Leben davon abhängig was andere von mir denken oder über mich sprechen. Was vielen Marokkanerinnen und auch einigen Marokkanern  fehlt, ist Mitgefühl und Emphathie. 

Wie pflegte mein Exmann immer zu sagen " Schatz, du musst die Menschen  benutzen, um an deine Ziele zu kommen und nach Bedarf wieder absägen".

Mashallah was für wahre Worte von meinem Landsmann, der eines Tages inshallah auch diese Begegnung mit seinesgleichen hat. Amin

Gibts hier auch welche die nicht geschieden sind ahahhahah