Jump to content
  • Create New...

Warum halten sich Marokkanische Frauen immer für was besonderes??

Recommended Posts

• Mitglied
HarteNuss1

Salam,

Meine Meinung was ich von Marox halte kennt Ihr ja, oft berichte ich immer über das männliche Geschlecht, aber heute ist es die weibliche Form. Mir ist oft aufgefallen das marokkanische Frauen immer auf arrogant machen und Eingebildet, Manahia, ich bin unerreichbar, (ist mir oft bei meinen Nachbarinennen aufgefallen wenn ich Ihnen im Treppenhaus begegne( dabei sind sie weder hübsch in Gegenteil Figur wie ein Schrank aber Nase hoch 🥴... oder auf Hochzeiten (weshalb ich keine mehr besuche) wer hat das schönere Kleid sie wollen um jeden Preis auffallen...Ihre Blicke so arrogant abgesehen das marokkanische Frauen weder für eine Freundschaft meiner Meinung zu empfehlen sind, noch für eine Ehe. Kenne soviel Marokkanerinnen die so Bergmarokkanern alles vorgelogen haben, von wegen nie Freund nie tanzen dabei war sie  die Nummer 1 in Vip Clubs in Holland oder Nrw( wenn sie aus Hessen kommt) wenn die aus NRW ist ( ist Sie selbsverständlich in Hessen unterwegs den Ruf schonen von wegen..eine Marokkanerin, ( jetzt ohne Scheiß ..) kam mal zu mir kannte Sie flüchtig, sie fragte mich ob ich vergeben sei, als ich mit nein, antwortete war Sie total verwundert sie sagte mir so eine hübsche und Single...ich sagte Ihr ich sei über meinen Ex nicht hinweg..wisst Ihr was Sie mir empfohlen hat, damit ihr wisst was für Biester unsere Landfrauen sind, sie sagte mir geh heirate einen egal wie er aussieht oder macht hauptdache Geld...heirate ihn gründe eine Familie dann vergehen all deine Probleme und Liebeskummer, Eiskalt, oder was meint Ihr ich soll einen armen Mann was vormachen von Liebe wie kann man so Herzlos sein. Für marokkanische Frauen ist für alles immer die Heirat die Lösung, um jeden Preis wie traurig. Sie sind Geldgeil, arrogant, unberechenbar, verlogen und sehen zu dem überhaupt nicht gut aus woher sie nur dieses Selbstbewusstsein haben, und wenige sind weder gebildet und denke sie hätten den Mars erreicht bestes Beispiel kenne eine Userin hier die kannte ich von meiner Kindheit in der Schule sie war voll das Mobbingopfer Haare standen immer zuberge Aussehen eine 5-6 und heute chattet Sie hier und wenn du sie liest denkst du dir wow...das kommt davon wenn man abhebt dann sitzt Ihr nach einen paar Jahren wenn Ihr glück habt wieder bei Papa und Mama im Kinderzimmer wenn n icht schon 1-2 Kinder mitbringst. Und das ist nicht die Kunst für eine glückliche Ehe. So das wollte ich mal los werden..nimmt euch das nicht zu Herzen, vielmehr solltet Ihr daraus lernen, deutsche, italienerinnen, Türkinnen maschaalah Tament habe Sie als Freundinnen so hübsch und Charakter maschaalah ❤😍👍

Wisst Ihr was paradoxe ist, Marokkanerinennen sind die leicht zuhabensten Frauen laut Ausagen von Marox Armutszeugnis wir müssen uns echt schämen für euch !!!

• Love 2
  • dislike 1
  • Like 1

• Replies 415
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• HarteNuss1

87

• Koriander

46

• geier

43

• LiWo

35

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Salam,   Meine Meinung was ich von Marox halte kennt Ihr ja, oft berichte ich immer über das männliche Geschlecht, aber heute ist es die weibliche Form. Mir ist oft aufgefallen das marokkani

...du kennst mich ...ich habe keine leichen im Keller...und kein Problem mit der wahrheit... wer über die klinge springen will ....welcome! ...und dabei wollte ich nur die marokkanische frau

Ich bin gerne Marokkanerin 🤷🏻‍♀️

Posted Images

• Mitglied
HarteNuss1
vor 2 Minuten schrieb LiWo:

Oki... 

Da kannst du noch so viele Pfannkuchen posten wie du willst....🤭😁

• Haha 1
  • Mitglied
LiWo
Gerade eben schrieb HarteNuss1:

• Love 4
  • Mitglied
HarteNuss1
vor 2 Minuten schrieb LiWo:

Weshalb das wohl so ist, wenn du dich mit Bösen Menschen identifizieren kannst bitte, ich nicht 😥 ich fürchte Marokkanerinnen oder Marokkaner die sind unberechenbar Marokkaner sind die größten Neider und Sa7arin Magie da ist Marokko bekannt für. Ich bin deutsche bzw. Fühle mich zu Ihnen angezogen aufgrund Ihrer Ehrlichkeit und Offenheit als deutsche kannst du immer sein wie du bist als Marokkanerin kannst du das nicht du musst immer so sein wie sie es wollen, ist mir sehr aufgefallen 😁

• Like 2
  • Mitglied
LiWo
vor 1 Minute schrieb HarteNuss1:

Weshalb das wohl so ist, wenn du dich mit Bösen Menschen identifizieren kannst bitte, ich nicht 😥 ich fürchte Marokkanerinnen oder Marokkaner die sind unberechenbar Marokkaner sind die größten Neider und Sa7arin Magie da ist Marokko bekannt für. Ich bin deutsche bzw. Fühle mich zu Ihnen angezogen aufgrund Ihrer Ehrlichkeit und Offenheit als deutsche kannst du immer sein wie du bist als Marokkanerin kannst du das nicht du musst immer so sein wie sie es wollen, ist mir sehr aufgefallen 😁

Seit wann bist du deutsch? 😂

• Mitglied
HarteNuss1
vor 1 Minute schrieb LiWo:

Seit wann bist du deutsch? 😂

Du lebst doch selber in Deutschland eigentlich müsstest du dich als deutsche sehen oder was machst du dann hier..was hat denn dein Papastaat Marokko, für dich gemacht frageb wir mal so ?

• dislike 1
  • Mitglied
HarteNuss1

Was für ein tolles Marokko du landest in Marokko und wirst an der Grenze schon angeschaut wie n Ufo kennt mitsicherheit jeder, die Blicke der Grenzpolizei diese Verbrechergesichter tfuu..

• Mitglied
geier
vor 40 Minuten schrieb HarteNuss1:

vor 39 Minuten schrieb LiWo:

Du kannst Pfannkuchen? 😳😍🥰

• Mitglied
Koriander
vor 59 Minuten schrieb HarteNuss1:

Mir ist oft aufgefallen das marokkanische Frauen immer auf arrogant machen und Eingebildet, Manahia, ich bin unerreichbar, (ist mir oft bei meinen Nachbarinennen aufgefallen wenn ich Ihnen im Treppenhaus begegne( dabei sind sie weder hübsch in Gegenteil Figur wie ein Schrank aber Nase hoch 🥴

Arroganz ist etwas was Allah nicht mag, deswegen sind die meisten Bewohner auf dem Grill, die Frauen. 

Mein Beileid das du Marokkaner im Haus als Nachbarn hast

Bei mir ist vor einem halben Jahr 20 Häuser weiter, eine marokkanische Familie zugezogen. Ich bin am überlegen zu verkaufe und wo anders hinziehe. Auf den Mond oder Mars 🤷🏽‍♂️

( dabei sind sie weder hübsch in Gegenteil Figur wie ein Schrank aber Nase hoch

Es gibt sehr wenig hübsche Marokkanerinnen. 

Ihre Blicke so arrogant abgesehen das marokkanische Frauen weder für eine Freundschaft meiner Meinung zu empfehlen sind, noch für eine Ehe. Kenne soviel Marokkanerinnen die so Bergmarokkanern alles vorgelogen haben, von wegen nie Freund nie tanzen dabei war sie  die Nummer 1 in Vip Clubs in Holland oder Nrw( wenn sie aus Hessen kommt) wenn die aus NRW ist ( ist Sie selbsverständlich in Hessen unterwegs den Ruf schonen von wegen.

Das ist allgemein bekannt, das die aus Hessen sich in NRW herumtreiben und die aus NRW in Hessen. Erzähl mal was Neues! 

kam mal zu mir kannte Sie flüchtig, sie fragte mich ob ich vergeben sei, als ich mit nein, antwortete war Sie total verwundert sie sagte mir so eine hübsche und Single..

Unter den Blinden ist der Einäugige König. 

wisst Ihr was Sie mir empfohlen hat, damit ihr wisst was für Biester unsere Landfrauen sind, sie sagte mir geh heirate einen egal wie er aussieht oder macht hauptdache Geld.

Hast du das nicht versucht und bist gescheitert? 

Für marokkanische Frauen ist für alles immer die Heirat die Lösung, um jeden Preis wie traurig. Sie sind Geldgeil, arrogant, unberechenbar, verlogen und sehen zu dem überhaupt nicht gut aus woher sie nur dieses Selbstbewusstsein haben,

Schau in den Spiegel......

und wenige sind weder gebildet und denke sie hätten den Mars erreicht bestes Beispiel kenne eine Userin hier die kannte ich von meiner Kindheit in der Schule sie war voll das Mobbingopfer Haare standen immer zuberge Aussehen eine 5-6

Ich kenne ein paar die sind wirklich gebildet und viele die bei Kamps arbeiten. Aber Einbildung ist auch eine Bildung. 

Was für dich eine 5-6 ist, ist vielleicht für einen anderen eine 1-2 aussehen ist nicht alles. Der Charakter macht entweder einen Menschen schön oder hässlich. Du bist sowas von oberflächlich.

So das wollte ich mal los werden..nimmt euch das nicht zu Herzen, vielmehr solltet Ihr daraus lernen, deutsche, italienerinnen, Türkinnen maschaalah Tament habe Sie als Freundinnen so hübsch und Charakter maschaalah ❤😍👍

Lass dich einbürgern und heirate einen Türken. 

Wisst Ihr was paradoxe ist, Marokkanerinennen sind die leicht zuhabensten Frauen laut Ausagen von Marox Armutszeugnis wir müssen uns echt schämen für euch !!!

820AFDDF-CC7C-4C58-9334-F5D420026DFE.jpeg

• Mitglied
LiWo
vor 15 Minuten schrieb geier:

Du kannst Pfannkuchen? 😳😍🥰

Jaaaa...ich kann die sowas von! 😎

Magst du Pfannkuchen? 😍

• Love 1
  • Mitglied
LiWo
vor 47 Minuten schrieb HarteNuss1:

Du lebst doch selber in Deutschland eigentlich müsstest du dich als deutsche sehen oder was machst du dann hier..was hat denn dein Papastaat Marokko, für dich gemacht frageb wir mal so ?

Ich bin gerne in DE, aber eine Marokkanerin bin ich trotzdem. 😍

• Mitglied
LiWo
vor 56 Minuten schrieb HarteNuss1:

Was für ein tolles Marokko du landest in Marokko und wirst an der Grenze schon angeschaut wie n Ufo kennt mitsicherheit jeder, die Blicke der Grenzpolizei diese Verbrechergesichter tfuu..

Im ALDI werde ich auch immer angeschaut wie'n UFO. Das ist nun mal so, wenn man hübsch ist. 🤷🏻‍♀️

• Love 2
  • Haha 1
  • Mitglied
geier
vor 15 Minuten schrieb LiWo:

Jaaaa...ich kann die sowas von! 😎

Magst du Pfannkuchen? 😍

Mit Nutella ❓😍😍🥰🥰🥰

• Mitglied
geier
vor 7 Minuten schrieb LiWo:

Im ALDI werde ich auch immer angeschaut wie'n UFO. Das ist nun mal so, wenn man hübsch ist. 🤷🏻‍♀️

Willst du mit mir (zum Aldi) gehen?