Jump to content
  • Create New...

Ich brauche Rat von männlichen User! Danke

Recommended Posts

• Mitglied
Koriander
vor 9 Stunden schrieb Heldimerdbeerfeld:

Und du glaubst jeder weiß immer von Anfang an ob die Zeit sinnvoll investiert ist? Lebst du in der Realität oder meckerst du Grundsätzlich immer über alles. Sogar über Leute die du nicht kennst.

Diese Negativität muss ziemlich bedrückend  sein und ist dazu noch ansteckend.

Was ist mit dir passiert wann wurdest du verletzt ... komm drüber hinweg. 

Wer positives denkt zieht positives an das besagt nicht nur das Gesetz der Anziehung 

Das Orakel kennt sich in allem aus und zu jedem Thema gibt sie ihr Statement. Nur vergisst sie immer ihre eigene Situation. Wenn man sich selbst ausblendet ist es leicht über andere zu reden/schreiben. 

So jetzt zu den anderen Ladys:

Die meisten von denen sind geschieden, oder hatten jahrelang Haram Beziehungen und wollen anderen Tipps geben. Die sollten sich erst selbst aus ihrer unglücklichen Situation befreien. 

Lies dir einfach diese Heiratsanzeigen durch, dann siehst du wie kaputt diese Damen sind, Sa3ma Akademikerinnen. 

Ich bin modern und suche einen Gottesfürchtigen Mensch. Ich trage keinen Hijab aber ich kenne meine Religion.

Meine Meinung dazu: Alte wenn du anständig geblieben wärest, hätten schon 30 Männer bei euch angeklopft und du müsstest hier keine Heiratsanzeige starten. 

Aber nein, gesucht wird ein Dayout der ausschaut wie Adonis, 1 Millionen im Jahr verdient, sich die Konturen seines Bartes akkurat Stutz, eine Am9rach Frisur hat, sowie die Augenbrauen im Salon Yasmin macht. Darüberhinaus sollte er am besten in diesen hautengen Designer Jeans und T-Shirts präsentieren.

A Fatousch solche Typen wollen nicht heiraten, die machen genau das selbe mit dir, wie die auf der Uni oder FH......

@Heldimerdbeerfeld Schau genauer hin, dann weißt du was ich meine. 

• Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Koriander

10

• Heldimerdbeerfeld

7

• LiWo

6

• HarteNuss1

4

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Schätzelein,   Er hat kein Interesse, mach Dir das Leben doch nicht schwer, wenn er schon beim ersten date dir sagen muss das der Funke nicht...dann weiss ich nicht wieso du ihm noch ein 2.

Ich frage mich, warum er den Kontakt hält, wenn der Funke nicht übergesprungen ist 

Du warst nicht gemeint, ich habe Akademikerinnen geschrieben, nicht Sonderschülerin. 

Posted Images

• Mitglied
HarteNuss1

Genieße dein Singles Leben so lange du kannst und wenn du mit 45 heiratest, mach Urlaub die Frau von heute hat Ihr eigenes Geld und Vermögen du hast deine Familie verbringt deine Zeit mit deinen Lieben. Das Leben ist so schön wieso wollen Marokkanerinen immer gleich heiraten und das schnell was willst du mit einem marokkanischen Bauern oder Betrüger der dich unterdrückt und dir das Gefühl gibt als Frau nur ein Objekt oder kein Wert zu besitzen? 

• Mitglied
HarteNuss1
vor 7 Minuten schrieb Koriander:

Das Orakel kennt sich in allem aus und zu jedem Thema gibt sie ihr Statement. Nur vergisst sie immer ihre eigene Situation. Wenn man sich selbst ausblendet ist es leicht über andere zu reden/schreiben. 

So jetzt zu den anderen Ladys:

Die meisten von denen sind geschieden, oder hatten jahrelang Haram Beziehungen und wollen anderen Tipps geben. Die sollten sich erst selbst aus ihrer unglücklichen Situation befreien. 

Lies dir einfach diese Heiratsanzeigen durch, dann siehst du wie kaputt diese Damen sind, Sa3ma Akademikerinnen. 

Ich bin modern und suche einen Gottesfürchtigen Mensch. Ich trage keinen Hijab aber ich kenne meine Religion.

Meine Meinung dazu: Alte wenn du anständig geblieben wärest, hätten schon 30 Männer bei euch angeklopft und du müsstest hier keine Heiratsanzeige starten. 

Aber nein, gesucht wird ein Dayout der ausschaut wie Adonis, 1 Millionen im Jahr verdient, sich die Konturen seines Bartes akkurat Stutz, eine Am9rach Frisur hat, sowie die Augenbrauen im Salon Yasmin macht. Darüberhinaus sollte er am besten in diesen hautengen Designer Jeans und T-Shirts präsentieren.

A Fatousch solche Typen wollen nicht heiraten, die machen genau das selbe mit dir, wie die auf der Uni oder FH......

@Heldimerdbeerfeld Schau genauer hin, dann weißt du was ich meine. 

Du stinker, wer gibt dir das recht über andere Frauen zu urteilen weil Sie vor Ihrere Ehe ein Freund hatten, vielleicht wollen sie mit guten Absichten heiraten..du bist so ein typischer Bauern maroc den ich immer hier beschreibe, Ihr erwartet eine Jungfrau Maria und seid selber die größten Ficker gewesen 🤣🤣🤣🖕🖕🖕hier du Dorfmatratze du denkst auch als Mann machen zu dürfen was du willst warte mal ab Aliaoum alkiama. Deswegen kommt für mich so ein Bauer niemals in Frage was für einen Charakter eine Frau zu verurteilen die einen Freund hatte du denkst auch deine Schwester hatte noch nie ein Date oder heimlich mal n Mini oder der gleichen 🤣🤣🤣🤭🤭 du bist peinlich 

Und genau so Kerle wie du heiraten Ihrer Cousinenen aus Marokko weil die ja angeblich noch nie einen Mann gesehen haben 🤣🤣🤣 u d am Ende saugt Sie dir deinen letzten Cent auf der Bank falls du einen überhaupt drauf hast 🤣🤣🤣🤣 dann rennst du hier verwirrt durch MZ und suchst mit Mitte 40 eine hier geborenen Marokkanerin weil du im Irtum warst tja dann ist es zu spät 🤣🤣🤣🤭🤭🤭

• Haha 1
  • Mitglied
Koriander
vor 5 Minuten schrieb HarteNuss1:

Du stinker, wer gibt dir das recht über andere Frauen zu urteilen weil Sie vor Ihrere Ehe ein Freund hatten, vielleicht wollen sie mit guten Absichten heiraten..du bist so ein typischer Bauern maroc den ich immer hier beschreibe, Ihr erwartet eine Jungfrau Maria und seid selber die größten Ficker gewesen 🤣🤣🤣🖕🖕🖕hier du Dorfmatratze du denkst auch als Mann machen zu dürfen was du willst warte mal ab Aliaoum alkiama. Deswegen kommt für mich so ein Bauer niemals in Frage was für einen Charakter eine Frau zu verurteilen die einen Freund hatte du denkst auch deine Schwester hatte noch nie ein Date oder heimlich mal n Mini oder der gleichen 🤣🤣🤣🤭🤭 du bist peinlich 

Und genau so Kerle wie du heiraten Ihrer Cousinenen aus Marokko weil die ja angeblich noch nie einen Mann gesehen haben 🤣🤣🤣 u d am Ende saugt Sie dir deinen letzten Cent auf der Bank falls du einen überhaupt drauf hast 🤣🤣🤣🤣 dann rennst du hier verwirrt durch MZ und suchst mit Mitte 40 eine hier geborenen Marokkanerin weil du im Irtum warst tja dann ist es zu spät 🤣🤣🤣🤭🤭🤭

Du warst nicht gemeint, ich habe Akademikerinnen geschrieben, nicht Sonderschülerin. 

• Haha 3
  • Mitglied
Amarousch

Irgendwie hab ich das Gefühl, hier allein in dem Thread 5 mal die Harte Nuss ausfindig gemacht zu haben. Erinnert mich ein bisschen an dem Film " Split"

• Haha 2
  • Mitglied
HarteNuss1
vor 8 Minuten schrieb Amarousch:

Irgendwie hab ich das Gefühl, hier allein in dem Thread 5 mal die Harte Nuss ausfindig gemacht zu haben. Erinnert mich ein bisschen an dem Film " Split"

Und ich habe das Gefühl dein Anabol, hat dich aufgeblasen wie eine künstliche Gummipuppe sieht gar nicht schön aus so Beulen überall am Körper zuhaben darauf stehen richtige Frauen nicht manchmal ist weniger mehr 🤭🤐

• Mitglied
Amarousch
vor 1 Minute schrieb HarteNuss1:

Und ich habe das Gefühl dein Anabol, hat dich aufgeblasen wie eine künstliche Gummipuppe sieht gar nicht schön aus so Beulen überall am Körper zuhaben darauf stehen richtige Frauen nicht manchmal ist weniger mehr 🤭🤐

Lieber Beulen am Körper als im Kopf 

• Haha 1
Guest Kickbox
vor 7 Stunden schrieb HarteNuss1:

bei einem Marokkaner landest du zu 95 Prozent in der Küche mit Safran an den Händen und  mit Depressionen beim Psychater

Safran? Hay hay hay😊

Zu teuer, Curcuma vom Türken für 99 Cent die glasdose tut es auch

• Mitglied
Heldimerdbeerfeld

Es ist so unnötig, auf beiden Seiten so viel Hass egal ob Mann oder Frau. Alle erniedrigen sich gegenseitig und das auf einem Niveau wie in der Gosse. 

Ich selbst hab mich auch provozieren lassen, dabei ist es nie gut sich auf so ein Niveau zu begeben und sich mit Säuen im Dreck zu wälzen, denn beide Parteien werden dreckig aber einer Seite macht’s Spaß.  

Ich frage mich ob die Meinung, (insbesondere bestimmter Userinnen) echt berechtigt ist?

Jetzt stellt euch doch mal Selbst folgende Frage: 

Sind wir alle wirklich so schlecht?

Sind alle Marocs Fremdgeher, Betrüger, wirtschaftlich gesehen Versager und haben keine Moral? 

Sind alle Maroc- Frauen scheinheilig, link, unehrlich, außen hui / innen pfui? 

Wenn man das wirklich glaubt Lasst uns alle bitte gemeinschaftlich suizid begehen. Warum seid Ihr dann überhaupt auf dieser Plattform die ja immerhin Maroc - Zone heißt. 

Irgendwas muss es ja sein was euch hier herzieht bei all der Vielfalt an Möglichkeiten im www.

Es gibt sicherlich einige Menschen die diesen benannten Klischees entsprechen und diese fallen sicherlich häufiger aus als bei anderen Nationen.

Aber man darf auch nicht vergessen dass die meisten Marocs erst in zweiter Generation hier sind und sowohl fehlende Bildung der Eltern als auch die typischen Migrantenprobleme die bei uns aufgrund dessen, dass wir für die Deutschen (Mehrheitsgesellschaft) sowohl als NordAfrikaner, Araber als auch als Moslems nicht gerade geliebt sind. 

Menschen mögen immer vorallem das was sie kennen und wir sind auf so vielen Ebenen Für deutsche fremd, dazu noch extremere Probleme wie die Ghettoisierung die zu großen Missständen und vielen Problemen geführt hat.

Eigentlich will ich garnicht darauf eingehen sondern den Blick mal ausnahmsweise  auf unsere positiven Seiten lenken.

Warum können wir nicht mal das Glas halb voll sehen und positiv sein?

Ich nenne euch gerne mal ein paar Fakten: 

Ich kenne einige In Deutschland wirtschaftlich sehr erfolgreiche Marokkaner und die sind nicht im kriminellen Milieu.

Ich kenne sehr viele sehr nette ehrlich höfliche hilfreiche Marokkaner die nie einen betrügen würden. 

Unsere Landsleute sind weltweit immer wieder mit unter den erfolgreichsten bei Intelligenztest und auch in der Forschung, dazu gibt es unzählige Beispiele. 

Marokko ist eines der schönsten Länder der Welt um das uns sehr viele Menschen bewundern. 

Marokko hat trotzdessen dass es so gut wie garkein Öl und Erdgas besitzt eine Verhältnismäßig gute Wirtschaft ohne Krieg und relativer Stabilität. 
Fast alle anderen arabischen Länder leben entweder so gut wie nur vom Erdöl-  oder sind noch in der Steinzeit/ temporär im Kriegauszustaffieren.

Marokkaner sind mit die herzlichsten Menschen überhaupt und das sage nicht nur ich sondern sehr viele nichtmarox oder Urlauber aus Erfahrung. 

Marox sind mit die lustigsten Menschen überhaupt, mit keiner Nationalität lache ich so viel. Comedyrebel und viele andere sind Beweis genug.

Marox sind künstlerisch begabt, sei es Musik oder auch andere Teilbereiche es gibt unendlich viele Beispiele. 

Marox sind sehr sportlich. In allen europäischen Fußball Ligen spielen Marox. Kein anderes afrikanisches land hat so viele Profis. Im Kickboxen und MMA sind marocs die erfolgreichsten araber überhaupt. Siehe Badr Hari, Azaitars In UFC und sooo viele andere. 

Ja wir sind extrem in jede Richtung aber das ist nicht nur schlecht sondern auch gut! 

Es gibt soooooo viel gutes was Ihr jeden Tag in euren Vätern Brüdern Müttern und Schwestern sehen könnt. 

Viele sehen nur die Fehler was ja auch normal ist denn Menschen die Angst haben und immer meckern sind Evolutionstechnisch im Vorteil:

Sie überlebten deutlich häufiger als Optimisten und mutige Menschen.

Das Problem dabei: 

Dein Leben ist scheisse und keiner mag Nörgler außer andere Nörgler die sich gegenseitig zuscheissen mit ihrer Negativität.

Eigentlich will ich nur einen wichtigen Satz sagen:  

Du bekommst was du denkst!

Hier eine kurze Geschichte dazu ...

Es lebte ein alter Maroc mit seinem Sohn und verkaufte Sandwiches mit kefta. Da er schwerhörig war, besaß er kein Radio und hörte folglich auch nicht die täglichen Nachrichten und corona war ihm scheissegal. 😆

Aber er verkauft die besten Sandwiches neben der Moschee was sich auch sehr schnell herumsprach. Die Nachfrage stieg von Tag zu Tag. Aufgrund dessen investierte er  schließlich in einen größeren Stand, einen größeren Herd und musste in der Folge immer mehr kefta und Brötchen einkaufen. Er holte seinen Sohn zu sich, damit er ihn unterstützte. Da geschah etwas... 

Sein Sohn sagte: "Vater, hast du denn nicht im Radio gehört, dass eine schwere Rezession jetzt nach corona auf uns zukommt. Der Umsatz wird zurückgehen - du solltest nichts mehr investieren!" Der Vater dachte: Nun, mein Sohn hat studiert, er schaut täglich Fernsehen, hört Radio und liest regelmäßig den Wirtschaftsteil der Zeitung. Er muss es schließlich wissen. Also verringerte er seine kefta und Brötcheneinkäufe und sparte an der Qualität der eingekauften Waren. Auch verringerte er seine Kosten, indem er an Qualität sparte. Und das Schlimmste: Die Ungewissheit vor der Zukunft ließ ihn pessimistisch und unfreundlich werden im Umgang mit seinen Kunden. Was daraufhin passierte? Es ging blitzschnell: Sein Absatz ging drastisch zurück. "Du hast Recht mein Sohn, sagte der Vater, es stehen uns tatsächlich schwere Zeiten bevor." 

• Like 1
  • 3 weeks later...
  • Mitglied
JauadB

Vergiss es er hat keine Interesse . Wenn es nicht Beim Esten Tag Klick macht wird es auch danach nicht Klick machen . 

• Mitglied
Blumejasemin
vor 20 Minuten schrieb JauadB:

Vergiss es er hat keine Interesse . Wenn es nicht Beim Esten Tag Klick macht wird es auch danach nicht Klick machen . 

ed-sheeran-aufhoeren-300x200.gif

• Haha 1
  • Mitglied
Koriander
vor 6 Minuten schrieb Blumejasemin:

ed-sheeran-aufhoeren-300x200.gif

Höre auf zu fressen davon bekommt man dicke Beine 

• Mitglied
Blumejasemin
vor 7 Minuten schrieb Koriander:

Höre auf zu fressen davon bekommt man dicke Beine 

Du baust mich auf🤗